1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: ? zu Fleischmann Diesellokomotive 2016

THEMA: ? zu Fleischmann Diesellokomotive 2016
Startbeitrag
N-forever - 26.10.24 23:39
Hallo,

habe mir die Fleischmann Diesellokomotive 2016 902-5, RailAdventure (7370017) gekauft.
Optisch sehr schön, klasse Fahrverhalten, top Sound.

ABER

Der Antrieb (Motor) finde ich schon etwas laut und rauh. Bei höherer Fahrt übertönt das schon den Sound. Da kenne ich andere Modelle mit dem 3-poler die leiser sind.
Gewundert habe ich mich über die Beleuchtung, 3-Spitzenlicht ist auf einer Seite gut und gleichmäßig, auf der anderen Seite sind die unteren beiden Lampen kaum zu sehen, das obere genau so hell wie auf der anderen Seite.
2-Schlussleuchten kann man da auch nicht sagen, da es aussieht wie die weiße 3-fach Spitzenbeleuchtung, nur in rot.

Ist das alles so normal bei dem Modell, oder Montagsmodell? Den Loktyp gibt es ja schon länger in verschiedenen Farbvarianten von Fleischmann....

Für fast 300 Ocken wäre ich dann doch enttäuscht

Grüße
Frank

Hallo,

wenn der Motor nach 30 Min einfahren nicht leiser wird und sich der Lichtleiter innen nicht zurecht rücken lässt, würde ich reklamieren.

Grüße, Peter W.
Hallo Frank,

ich hatte letztens eine neue ÖBB 2016, bei der der Lichtleiter gebrochen war. Das könnte bei Dir auch die Ursache sein.

Grüße
Volker

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;