1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: United Kiosk/NBahn-Magazin

THEMA: United Kiosk/NBahn-Magazin
Startbeitrag
Martin S. - 25.10.24 13:27
Hallo,

Das NBM 6/24 gibt's ja schon seit einigen Tagen. Kürzlich kam auch die mail von united Kiosk, dass mein pdf zum Download bereit wäre.
Allein - der Link gibt 404; Die Hauptseite von united kiosk schwadroniert seit zwei Wochen von Netzwerkproblem und dass einige Dienste nicht verfügbar sein könnten.

Einloggen gibt nur "Login nicht erfolgreich", Mails zum Zurücksetzen des Passworts kommen auch nicht an.

Konnte jemand dort erfolgreich das NBM 6/24 runterladen? Oder was ist da los.

/Martin

Ruf mal die Startseite von United Kiosk auf. Dort steht ein Hinweis zu Netzwerkproblemen.

Gruß HD
Hallo,

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Ruf mal die Startseite von United Kiosk auf. Dort steht ein Hinweis zu Netzwerkproblemen.

Eben diesen Hinweis zitiere ich in meinem Posting - der taucht seit einer guten Woche auf.

/Martin
Hallo liebe Digital Abonnenten des NBM
In einer hiesigen grossen Tageszeitung (The Guardian) stand kuerzlich ueber einem Artikel ueber die derzeitige wirtschaftliche Situation in Deutschland die Ueberschrift
"An analogue country in a digital world"....
Das scheint nicht weit daneben gegegriffen zu sein...
mitfuehlende Gruesse
FreddieW
Hej FreddieW,

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

"An analogue country in a digital world"....

ja, das Gefuehl hab ich auch jedesmal, wenn ich aus Schweden auf Heimaturlaub bin. Wahrscheinlich bin ich der einzige Digitalausgaben-Abonnent;)

Rechner-/Festplattengarage abgeraucht, Gehackt worden und alle Daten verschluesselt. Der einzige Sys-Admin hat gekuendigt.

/Martin
Hallo Martin, Dein Zitat hatte ich überlesen, sorry.

Ein Server ist ja in der Regel zeitnah neu gestartet. Hacker vielleicht? Aber Zeitschriften?

Vielleicht Server Miete nicht bezahlt oder ähnliches? Die Dauer ist schon ungewöhnlich.
Hallo Martin,

auf die Probleme, die sie haben, weisen sie ja schon bei Aufruf der Startseite hin, zumindest aktuell. Daß es als Anbieter eines solchen Services schlicht lächerlich ist, was sie da erzählen, ist dabei wohl unbestritten...

Aber der Verlag selbst hat ähnliche Probleme; ich hatte ja im anderen Thread schon über die Unzulänglichkeiten geschrieben. Zuletzt habe ich ihnen eine Frist gesetzt und mit fristloser Vertragskündigung gedroht wegen Nichterfüllung des Vertrages! Sie waren zwar angepixxt, merkte man am Wortlaut der Antworten; aber komischerweise stand wenig später das aktuelle Magazin auf dem alten Portal zur Verfügung, das eigentlich schon im September abgeschaltet sein sollte *lol*. Denn auf dem neuen Portal kriegen sie es seit Wochen nicht gebacken, die Abos einzupflegen...

irgendwie tiefstes Mittelalter; demnächst werden sie wohl "elektronische Brieftauben", Drohnen, rumschicken, an die sie das Magazin binden *rotfl*

Grüße
Roland

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;