1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Schienenbus

THEMA: Schienenbus
Startbeitrag
mosi [Gast] - 18.04.03 17:07
Hallo!
Wegen der Farbe bin ich ja geholfen worden, habe das Teil sogar zum Laufen gekriegt. Was noch fehlt ist folgendes: Gibt es für den Schienenbus VT/VS 98 von irgendwem einen Beschriftungssatz?? Das DB-Logo ist ja kein Problem, aber die anderen Gehäuseanschriften. Möchte das halt vor dem Lackieren wissen,sonst muss ich halt maskieren.
Gruß Uwe

Hallo,
von uns gibt es keinen authenischen Beschriftungssatz. Man könnte höchstens Art.Nr. 7509 (Nummern u. Buchstaben) nehmen. Die Schriftzeichen müssen zusammengesetzt werden und sind 1mm hoch. Der Block ist als Nassschieber ausgelegt.
Gruss
Kurt Hegermann
Hallo !
Hab es mir gerade mal in ihrem Katalog angeschaut, könnte fast passen. Habe aber leider eure Preisliste nicht gefunden, wie teuer käme das denn?
Gruß Uwe
Maskieren ist aber auch nicht schlecht. Sieht man ja öfter mal, das der Schriftbereich eine andere Farbe hat, sei es, weil neu beschriftet und dann nur der Untergrund neu lackiert wurde oder ähnlich wie bei Dir, das Fahrzeug neu lackiert wurde und man mit der Beschriftung keine Arbeit wollte und da "drumrumlackiert" hat.
@mosi
Hallo, der Beschriftungssatz kostet 2,10 zzgl. Versand und die Farbe ist elfenbein.
Den Artikel kann man über die Homepage/Warenkorb bestellen. Gruss
Kurt Hegermann

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;