1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Arnold E-103 (2373)

THEMA: Arnold E-103 (2373)
Startbeitrag
Thom(n)as [Gast] - 18.04.03 15:03
Hallo zusammen und frohe Feiertage.Ich habe mir vor 2 Monaten die Neue 103 bekommen,die Neuheit 2001 die dann 2002 kam.Enttäuschung pur.Radsätze falsch montiert!!Ein wackeln auf den Schienen das es einem ganz schwindelig wird.Wenn das die Qualität alla Lima ist dann gute Nacht Freunde.Bezahlt habe ich bei meinem Händler 149€.Nach Italien zu Lima schicken,kam nicht in Betracht.Habe sie zum ehemaligen Arnold-Servicepartner Rolf Däumer geschickt,der montiert mir die neuen Radsätze und rastet die Schwungmasse ein.Nach seiner Ansicht besteht die Lok aus verschiedenen Teilen noch aus Mülhausen.Also Endkontrolle bei Lima mehr als Fehlerhaft.Ich bin ganz sicher kein Feind von Lima oder Arnold,nur Unzufriedenheit kann man schon mitteilen.

Bei welchem Händler hast Du denn 149 Euro bezahlt?
Meine 103 (Vorserie,noch aus Mühlhausen) läuft tadellos,wirklich eine meiner besten Loks.Hat damals ca. 200 DM gekostet.
Hier hätte Arnold konsequent weitermachen müssen.Aber dann kam Signore Prandi....
Habe Sie bei einen Urlaub in Frankfurt besorgt.Habe noch E-03 von Arnold mit der Artn:2370.Fährt super Klasse,auch mit Schwungmasse.Kein Vergleich zu der angeblich in Italien gebaute 103.
Schon verwunderlich. Meine Kunden sind voll des Lobes über die Lok. Jede einzele vor Versand an Kunden geprüft. Keine Beanstandungen.
Hallo,
Ich kenne 2370, E03 001
          2371, 750 001
          2372, E03 002
Sind noch weitere Varianten ausgeliefert worden?
Gruß hepi
Jepp!
Art.Nr.: 2373 Ep.IV mit zwei Lüfterreihen
Montagslok? ;)
@thomnas, wie hiess denn der haendler in frankfurt? reines interesse als alte frankfurterin....wie kann man nur urlaub in ffm machen? also ich mach da nur urlaub um die liebe familie zu sehen-ansonsten liegt mir der sueden mehr...)
@Sandra
fahr doch mal in den Norden!
Grüße
Klaus
habe zwei Vorserienloks (1 Lüfterreihe)
fahren beide sehr gut
Serienlok (73er) ist mir einfach zu teuer
Grüße
Klaus
geht mir auch so!
Hallo Sandra.Frohe Ostern,Die Lok hat mir ein Kollege besorgt.Der Name war glaub ich Spielzeugkiste.Meine Tante wohnt in der Nähe von Friedberg(Wetteraukreis).Ein N-Bahnkollege hat auch die 2373.Was ganz lustig ist,dei Radsätze sind richtig montiert,nur der untere Teil der Lok weißt eine andere Lackierung auf.Sieht aus wie Resteverwertung.Schade für so eine von der Optik her gute Lok.
andere Lackierung? Inwiefern?
Hallo Kai.Bei meiner sind die Radkästen glänzend bei der meines Kollegen sind sie matt-schwarz.Seine fährt auch besser.Wobei das matte besser aussieht.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;