1zu160 - Forum

Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Umgestalten Burganlage, wie? Vorbild Hainburg

THEMA: Umgestalten Burganlage, wie? Vorbild Hainburg
Startbeitrag
KK - 23.08.24 11:32
Hallo,
auf meiner Anlage 3x1,1m versetze ich gerade meine Türme, die an einer Stadtmauer aufgestellt sind.
Im Urlaub sah ich jetzt in Hainburg eine Burg mit Bahnhof, das Vorbild entspricht meinen Erwartungen, eventuell finde ich im Zubehörbereich ein paar passende Teile die zu meinen Anlageabschnitt passen.

Über Hinweise würde ich mich freuen, von Noch gibt es jetzt Steinmauern, die eventuell passen könnten.

Gruß

Klaus

Die von KK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Klaus
Bezüglich des Zubehörs habe ich nichts für dich, aber was vom Original. Die Fotos entstanden anläßlich der Sonderfahrten im vergangenen Juni 120 Jahre Preßburger Bahn.
LG Robert

Die von Wbf zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Klaus (OT),

1683 waren wir den Polen noch dankbar für ihre Haltung und (vertraglich zuvor fixierte) Hilfestellung bei Wien. Heute werden sie für ihre Haltung geächtet.

Ist das die Nachbildung der Gedenktafel auf dem letzten Bild?

VG Freetrack

PS.: Wenn es bei dir mal frühmorgens sturmklingelt und deine EDV abtransportiert wird, dann hat sich jemand an der von dir verlinkten Gedenktafel gestört......

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;