1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Fußboden fürFleischmann-Lokschuppen, 3-ständig (9475) ?

THEMA: Fußboden fürFleischmann-Lokschuppen, 3-ständig (9475) ?
Startbeitrag
WeBe - 16.03.24 16:38
Hallo,

dieser Lokschuppen ist bestimmt von vielen Modellbahnfreunden zusammengebaut worden. Ich hoffe von dem dabei entstandenen Erfahrungsschatz profitieren zu können.

In den Bildern der "Betriebsanleitung", die den Zusammenbau erklären soll, sind Bilder mit dem Teil (2374), das die Grundplatte für den einzelnen Lokstand ist, zu sehen. Dort hinein muss das Gleis des Lokstandes eingeschoben werden.
Das Bild zeigt sehr deutlich, eine Fußbodenstruktur wie Holzdielenbretter. Auf dem Plasteteil ist aber nichts davon zu sehen. Vielmehr kann man denken, dass ein Teil (oder auch mehrere) rechts und links vom Gleis mit der Bretterstruktur noch aufgesetzt werden kann/muss. Solche Teile sind aber im Bausatz nicht zu finden.

Wer hat Erfahrungen, wie man einen passenden Fußboden nachbilden kann?
Oder hat sogar ein Kleinserienhersteller so etwas im Angebot?

Über zweckdienliche Antworten würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Bernd


Hi evlt. sowas ? https://www.modellkreationen.de/produkt/holzdielen-boden-n-feintextur/

Ich habe bei Google lediglich "holzfussboden spur n" eingegeben und es wurden mehrere Websites angezeigt.

Allerdings, wenn das Dach auf dem Lokschuppen drauf ist, kann man davon wohl nichts mehr erkennen.

Norbert


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;