1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Kann man dem Kauf bei"billiger.de", " besserePreise" trauen

THEMA: Kann man dem Kauf bei"billiger.de", " besserePreise" trauen
Startbeitrag
AnaloGeorg - 14.03.24 20:43
Hallo,

Es gibt die br 01 von Fleischmann 714505, die ich gerne noch haben möchte.
Statt 310 für 242 Euronen.
Nur die Frage, wie vertrauenswürdig ist diese Transaktion ?
Betrifft auch den Fall einer möglichen Retour.

Danke.
GRUSS
Georg.

Hallo Georg,

billiger.de kenne ich nicht aber besserepreise.de. Da hab ich schon gekauft und das klappte reibungslos. Der Preis für deine 01 ist da identisch zu dem von dir genannten.

Retour hatte ich noch nicht.

Grüße Torsten

Bei besserepreise.com habe ich schon einiges bestellt. Wie auch immer die ihre Preise machen, sie sind oft am günstigsten.
Retoure hat ich schon mal, eine defekte Weiche. Rücksendung und Austausch lief problemlos.
Der einzige kleine Wehmutstropfen: sie sind nicht die schnellsten. Von der Bestellung bis zum Versand dauert es meist einige Tage. Da sind andere schneller. Das ist aber auch alles. Ansonsten empfehlenswert.

Billiger.de ist nichts als ein Vergleichsportal. Da kann natürlich besserepreise.com auftauchen, aber kaufen kannst du bei billiger.de nicht, nur bei den Händlern aus dem Vergleich.

Viele Grüße
Frank
Hallo Georg,

hab' schon öfter bei besserepreise gekauft und bin auch zufrieden.

HG
Franz

Hallo Georg

Hab auch schon ein paar Einkäufe dort getätigt lief alles Problemlos ab, und man bekommt geliefert
auf Rechnung also nicht vorher bezahlen vor Lieferung.
Zahlbar innerhalb 14 Tage nach Rechnungseingang.  

Gruß
Eberhard  
Hallo Georg,

auch ich kann eigentlich nur Positives von "System Com 99® e.K." aka besserepreise.com berichten.

Wie schon viele hier schrieben, sind sie im Allgemeinen nicht die Superschnellsten und bei einer meiner Bestellungen wurden sogar die zugesicherten maximalen drei Tage Bearbeitungszeit überschritten, aber dafür geht es auch manchmal ratz-fatz.
Auch andere Versender sind nicht mehr so schnell, wie sie einmal waren. Solange sie auf Kundenfang sind, glänzen sie.
Aber ich weiche ab, denn ich wollte ja nicht von amazon schreiben

Schöne Grüße
Randor
Wenn Sie eine Ware oder eine Dienstleistung online kaufen, haben Sie das Recht, sie innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung ohne Angabe von Gründen zurückzusenden.

Wenn man dann noch mit Paypal bezahlt, und damit einen bombensicheren Käuferschutz erhält, kann wirklich nichts mehr schief gehen.

Das ist für mich der Grund, ausschließlich bei Gewerblichen Verkäufern zu bestellen.

besserepreise.com ist, insbesonderte in Verbindung mit Paypal, zu 100% sicher.

Besserepreise ist seriös, brauchst dir keine Sorgen dort machen.

Grüße

Stephan
Hallo Georg,

auch ich kann nur von positiven Erfahrungen mit besserepreise berichten, ich kann mich sogar nur an schnelle Lieferungen erinnern.

Einziger Nachteil, mit der die Preise manchmal doch nicht so viel besser sind: Es werden immer Versandkosten berechnet, unabhängig von der Bestellsumme (ausgenommen davon sind nur einzelne Artikel).

Viele Grüße
Marco
Hallo zusammen,

auch ich kann nur Positives berichten.

Gruß
Firefox
Der Laden ist ok, klasse Preise ( nicht immer ) + es dauert halt ein biss`l.
Alle meine Bestellungen bei "Bessere Preise.de" sind reibungslos verlaufen. Es gab keinerlei Beanstandungen. Ich habe gerade wieder eine größere Order getätigt und vorgestern kam die Ware. Einwandfreie Neuware.

Nach meinem Dafürhalten kann man dort ohne Angst einkaufen.

Gruß

Opa22
So viele positive Bewertungen von so vielen netten Forumsteilnehmern !

Ich stelle mir gerade lebhaft vor, dass der Thread-Eröffner (AnaloGeorg) in Wirklichkeit bei/für "besserePreise" arbeitet und somit hier eine erstklassige Werbeseite entsteht.

Das wird natürlich nicht so sein!
Aber Phantasie (für die jüngeren unter uns: Fantasie) wird man ja wohl noch zeigen dürfen

Grüße von einem verstohlen schmunzelnden
Randor
Hallo Barbara,

du hast aber schon gelesen, dass ich das nicht ernst gemeint habe, oder?
Ich hatte Clownfisch zum Frühstück, da kommen mir manchmal solche spontanen Ideen.

Schönen Gruß
Randor

.. seien wir doch einfach mal froh, daß es hier bisher nur gute Erfahrungen gab..

Gruß
Markus
Hallo Georg,

besserePreise ist nicht immer günstig, aber immer öfter günstig.

Ein Beispiel Fleischmann 716976 , der ist noch relativ günstig.

Dann schaue mal diesen an

https://www.ideeundspiel.com/p/n-dampflokomotiv...iv/FLEISCHMANN716976

Dieser kostet nur 249 Euro.

Habe es auch nicht geglaubt und bin hingefahren. Der Preis ist echt und kein Kundenrückläufer. Habe auch fahren lassen. Sound absolut Klasse.

Dennoch habe ich mir den BR44 Fleischmann 714409 für schlappe 199 Euro gekauft. Der war auch stark heruntergesetzt und kein Kundenrückläufer.

Tipp, schaut mal bitte unbedingt bei Trainplay im Shop rein, es gibt sehr viele günstigere Soundmodelle als bei besserepreise.

Habe mal nur als Beispiel 2 Bilder hier reingestellt.

Grüße Henning

Die von Henky zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Wirds jetzt nicht nen bisschen arg Off Topic? Der TE wollte doch nur wissen ob der Shop seriös ist. Demnächst schalten wir hier alle Werbung.

Grüße

Stephan
Hi Stephan,

ich arbeite dort nicht und bin auch nicht dort insolviert, aber für andere Schnäppchenjäger wollte ich das auch nicht vorenthalten.

Falls das nicht gewünscht ist, dann lasse ich das mal in Zukunft sein und behalte einfach mein Geheimtipp.

Grüße Henning
Hi Henning,

Zieh dir keine Jacke an die dir nicht passt. Ich habe dich nicht kritisiert, und auch nicht unterstellt das du bei iwem arbeitest. Sicher freuen sich viele über deinen Hinweis.

Das der Faden damit trotzdem OT geht kannst aber nicht leugnen.

Grüße

Stephan
Hallo Henky #20,

um auf Schnäppchen aufmerksam zu machen dafür gibt es im Forum den Schnäppchen-Threat.

mf Gruß
Werner V.
Hi ,

hier ist das Thema, ob bessere Preise seriös sei, nur weil es so günstig macht, wollte ich hiermit sagen, das durchaus andere Shop noch günstigere Peise haben, und trotzdem seriös sind.

Das ist das, was ich eigentlich sagen will.

Na gut, dann ist das was ich geschrieben habe ein OT.

Grüße Henning


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;