Anzeige:
THEMA: Anlagenbau
THEMA: Anlagenbau
Will im September beim Bau meiner Anlage weitermachen. Holz steht, jetzt müsen die beim Umzug in den Raum Köln demontierten Gleise wieder drauf. Ist nicht ganz klein die Bahn, L-Form, 4,50 Meter.-3,50 Meter. Hat einer Lust, mitzuumachen? Ich hab alleine einfach zu wenig Zeit....
Liebend gern, wo wohnst Du?
lg,
Claus
lg,
Claus
Claus, du bist gemein .png)
Felix
Felix
Markus L. [Gast] - 20.08.05 23:18
Hallo Claus,
in Pulheim-Brauweiler.
Felix,
warum ist der gemein?!
in Pulheim-Brauweiler.
Felix,
warum ist der gemein?!
Johann [Gast] - 20.08.05 23:41
Hallo Markus,
Klick mal auf Noideas Namen und sieh Dir seine Wohnortangabe an.png)
Gruß
Johann
Klick mal auf Noideas Namen und sieh Dir seine Wohnortangabe an
Gruß
Johann
Er hat ja nur gefragt, ob einer Lust hat zum Mitbauen ... das habe ich!
Markus, ich lebe mitten im Pazifik ....
lg,
Claus, der das absolut nicht bös gemeint hat.
Markus, ich lebe mitten im Pazifik ....
lg,
Claus, der das absolut nicht bös gemeint hat.
Markus L. [Gast] - 21.08.05 17:50
Saipan..gabs da nicht mal Krach zwischen Amis und Japanern? Aber schade, hätt gerne eine netten Kumpel getroffen, der mit machen will...und sich vor meinen Zwillingen (4) nicht fürchtet.
Michael aus Nbg - 22.08.05 08:09
Tja, aus Nürnberg dürftze die Anfahrt wohl auch zu weit sein!
Npit [Gast] - 22.08.05 09:40
In Köln gibt es den Modellbauclub MTKB, die sehr rührig sind.
http://www.mtkb.de/
Vielleicht ist auch einer dabei, der Dir hilft, auf Messen ein paar Mal die Leute getroffen, sehr hilfsbereit und supernett.
Npit
http://www.mtkb.de/
Vielleicht ist auch einer dabei, der Dir hilft, auf Messen ein paar Mal die Leute getroffen, sehr hilfsbereit und supernett.
Npit
Markus L. [Gast] - 22.08.05 22:21
Hallo Pit,
danke für den Tip, hab mal bei denen ins Gästebuch geschrieben---mail ging nicht, hab aol.exe nicht....
Michael,
auch Dir danke....aber für mal abends vorbeikommen isses vielleicht doch etwas weit.......aber wenn Du mal in Kölle bist, melde Dich doch....
danke für den Tip, hab mal bei denen ins Gästebuch geschrieben---mail ging nicht, hab aol.exe nicht....
Michael,
auch Dir danke....aber für mal abends vorbeikommen isses vielleicht doch etwas weit.......aber wenn Du mal in Kölle bist, melde Dich doch....
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;