1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Scheibenwischer für Lima ET403

THEMA: Scheibenwischer für Lima ET403
Startbeitrag
fliege2011 - 25.02.24 19:57
Hallo und guten Abend,

ich bin glücklicher Besitzer eines Lima Minitrain ET403 LH, habe ihn auch schon digitalisiert
und mit LED-Beleuchtung ausgestattet. Jetzt fehlen mir zu meinem Glück nur noch die
Scheibenwischer, die leider nicht mehr in der Verpackung waren. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?
Ein Tip, wo ich ähnliche Scheibenwischer bekommen kann, wäre auch ganz hilfreich.

Christoph


Moin,
vielleicht passen ja die vom 403 von DM-Toys/Modellbahnunion.
Oder können passend gemacht werden.

Gruss,
V 100 01
Bei MU sind die Scheibenwischer Teil der Frontscheibe. Das wird nicht helfen.
Mir sind auch keine vergleichbaren Scheibenwischer bei anderen Modellen bekannt. Bei den meisten Modellen sind sie angespritzt und die vom ET403 sind ziemlich groß.
Die Scheibenwischer von Lima sind ziemlich grob. Viele montieren die garnicht erst. Da könntest du Glück haben, dass die jemand übrig hat. Vielleicht ist es auch eine Option ein ganzes Modell zu kaufen. Dann könntest du auch einen 5- oder 6-Teiler draus machen. Seit dem die MU-Modelle raus gekommen sind, sind die deutlich günstiger geworden.
Eine Möglichkeit wäre noch Selbstbau. Im NBM war mal ein Bericht, da wurde das aus Draht gemacht.

Gruß
Andi
Hallo,

könnten geätzte H0-LKW-Scheibenwischer geeignet sein? Nur so eine Idee, bin selber noch nicht so weit...

Viele Grüße
Michael
O.k., sorry.
Hatte das MU Modell jetzt gerade nicht zur Hand.
Hatte gehofft, das...

Gruss,
V 100 01
FKS

Auch bei dm toys

Gruß Jörg



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;