1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: VW-Bus

THEMA: VW-Bus
Startbeitrag
Volker [Gast] - 16.04.03 22:15
Eigentlich OT, aber ist der VW T-1 von Rietze nicht allerliebst gelungen? Da freut man sich schon auf die nächsten Modelle!

Gruß

Volker (der auch mal was Positives loswerden will)

jau find ich auch

besonders preismaessig ist das ein wahres schnaeppchen gegenueber marks oder mzz modellen.

gruss kegs
In Dortmund gab es sie für ein Euro das Stück
sind die wirklich so gut? Räder rollend?

Wo wir gerade bei Automodellen sind: Wiking hat den Massey Ferguson MF 8280 ausgeliefert - die Detailierung ist sehr sehr gut! Für alle, die moderne Traktoren mögen ist das Fahrzeug Pflicht.
Wieso OT, ist auf der Moba-Anlage autofreier Sonntag?
Warum bestehen eigentlich so viele darauf,daß die Räder von N-Automodellen rollen müssen?Ich will die Autos auf meine Anlage stellen,sonst nichts.Als Kinderspielzeug taugen die eh nichts.
Vorteil nicht rollender Räder:Man kann die Autos auf eine Gefällstrecke stellen,ohne sie befestigen zu müssen.
@Kai

die Räder bilden eine Einheit mit der Bodenplatte = nicht rollend. Wie Markus S. schon sagte, gab es sie für 1 € in Dortmund. Dort habe ich mir gleich 7 Stück zugelegt. Die Modelle sehen gut aus und waren vor allen Dingen in Farben gefertigt, wie man sie aus den Betriebsjahren des Vorbilds kennt (oft zweifarbig, z.B. orange/creme, schwarz/rot usw.)Ich bin mal gespannt, wie die weiteren von Rietze geplanten N-Modelle (BMW 502, Mercedes L 311) aussehen werden. Preislich sind die Modelle in jedem Fall sehr günstig.

Gruß
Thomas
dann scheint sich ja die produktion von n-autos doch zu lohnen (entgegen der allg. stimmung in n). siehe auch wiking mit dem neuen traktor und kibri mit dem claas maehdrescher

freut sich...

kegs
ich denke, der Modellauto-Markt in H0 ist total übersättigt - es gibt ja jeden Exoten schon mindestens 2mal - also ist das einfachste, wenn man doch noch was neues machen will, den zweitgrößten Modellbahn-Markt abzudecken - und das ist seit mindestens 30 Jahren N und wird es wohl auch noch lange bleiben.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;