1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Artitec Neuheiten 2024 PDFs

THEMA: Artitec Neuheiten 2024 PDFs
Startbeitrag
ev - 30.01.24 15:02
Hallo,

Nicht viel, aber fein:
https://www.trainsdepot.org/manufacturers/pdfs/...n_novelties_2024_pdf
und ein paar Figurensets (immerhin 22 Mal so viele wie bei Preiser )
https://www.trainsdepot.org/manufacturers/pdfs/...s_novelties_2024_pdf

Gruß Engelbert

Überzeugt mich diese Jahr nicht wirklich - als Ep6-ler.

@ Engelbert
Ich glaube, dass Du irrst. Die Figuren sind alle 1/87 und da sind es dann eher weniger als bei Preiser...
1zu160 gibt es nur auf Seite 10.

Gruß
Eglod
Hallo Eglod,

auf Seite 11 des Figurenprospekts zähle ich 22 Sets in 1:160, das sind nach Adam Riese 22 Mal so viele wie bei Preiser ...

Gruß Engelbert
Hallo,

da das Angebot für Ep. II-Bahner ansonsten recht übersichtlich ist, bin ich ziemlich begeistert. Wenn ich dann noch nach H0 schiele, dann bleibt die Hoffnung, dass davon 2025 noch mehr auch in N umgesetzt wird.

Weiter so !

Viele Grüße
Frank
Hallo,
Tankstelle, Kran, Kuh alles möchte ich demnächst haben.

Gruß
Klaus
Hallo zusammen

Klein, aber fein.
Ein Atlas Bagger, Kiosk, Frittenbude, Anhänger, usw..
Das ist, was mir gefällt. Genau so, wie die Figuren.
Lieber so schöne Details, als die 500ste Lok.
Freu mich schon darauf.

Gruß Rudi
Figurenprospekt? Was denn für ein Figurenprospekt? Shit... ganz übersehen. Ihr habt ja Recht. Das ist ja viel. Na so was...

...Danke für die Infos.

Gruß
Eglod
Herrliche Sachen dabei. Besonders die Figuren, sehr schön 👍

VG Pierre

PS: den Zetor von TT hätte ich gerne auch in N gehabt....
Hallo zusammen,

wirklich tolle Sachen, auf die ich lange gewartet habe . Der Bagger, die Frituur, die ANWB-Wegweiser und viele der Figurensets. Es wäre noch super gewesen, wenn die SNCF-Heizer und Lokführer dabei gewesen wären. Für die 141R wären das die richtigen Personen gewesen.
Was deutlich wird ist, dass 3D-Scan und 3D-Druck in Verbindung mit Handbemalung nun nicht mehr nur eine Einzelgeschichte bleibt bei Artitec. Es setzt aber nun auch Maßstäbe.
Bei Noch könnte die nachträgliche Bemalung der 3D-Farbdruckfiguren nochmals eine bessere Wirkung erzielen. Das bleibt abzuwarten.
Ich freue mich sehr und Artitec gehört seit 20 Jahren zu meinen Lieblingsherstellern.

Gruß
Firefox
Hallo.
Zitat - Antwort-Nr.: 7 | Name: Pierre

PS: den Zetor von TT hätte ich gerne auch in N gehabt....


Eine etwas kleinere Version dieses Zetor gibt es von nanofaktura.pl . Dort heißt er zwar Ursus C-385, ist aber nur ein Lizenz- Produkt des Zetor 8011 / 8045.
Gruß,
Harald


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;