1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Frage zum Hobbytrain H25226S (Klimaticket Railjet)

THEMA: Frage zum Hobbytrain H25226S (Klimaticket Railjet)
Startbeitrag
Lukemchanse - 30.01.24 14:46
Moin,
Meine Frage wäre, ob der schon ausgeliefert ist. Laut der Instagram Webseite soll der schon ausgeliefert sein. Leider finde ich kein Review auf YouTube. Hat den jemand und könnte dazu seine Meinung äußern? Da ich vorhabe mir den auch zu Kaufen. Ist natürlich ein Stolzer preis, sieht dafür aber auch schön aus.

Gruß
Lukas

Ja, ist ausgeliefert. Da es keine technischen Änderungen gab, sind die Kritiken für die Railjets hier im Forum weiterhin gültig.
https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show...sb1=Railjet#x1383969
https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show...sb1=railjet#x1384381

Gruß
Eglos
Hallo Lukas,

Ich habe den analogen Klimaticket Railjet und bin damit sehr zufrieden. Im Gegensatz zu meinem "Italien" Railjet läuft er ohne Nacharbeit sowohl gezogen als auch geschoben problemlos.

Viele Grüße,
Nico
Moin Nico,

Das freut mich, dass er so gut läuft. Dann nehme ich demnächst auch mal Geld in die Hand und hole mir den. Bei mir wirds aber etwas teuer, da ich DCC brauche und ich den schon gerne mit Sound hätte.

Gruß
Lukas
Hallo,

der ist diesmal aber mit Esu Decodern bestückt worden. Den Sound könnte ich noch nicht hören, bei den öffentlich erhältlichen Taurus Sounds von Esu stimmen einige Frequenzen meiner Meinung nach überhaupt nicht.

Grüße, Peter W
Moin Peter,

also meinst du eher ohne Sound holen und nur mit DCC?
Wie gesagt habe nicht viel Erfahrung mit Sound habe bisher nur aus meinem startet Set die 245 mit Sound.

Gruß
Lukas
Hallo Lukas
Ich hohle morgen meinen mit Sound ab und für meinen 100 Jahre ÖBB bekomme ich morgen den neuen Decoder. Dann kann ich Dir sagen, ob es ein Montagsprodukt bei mir war oder wirklich sch...e klingt.
Zur Not ESU raus, ZIMO rein.
Lg Peter
Bitte auf den laufenden halten. An einem Set allerdings als Railjet mit Sound hätte ich Interesse. Sollte ja gleich sein mit dem Klima Ticket Set?
Moin Peter,
Ja ich warte so lange und dann gucke ich mal was die Meinung von dir ist. Habe sowieso noch genug Zeit, bis ich mir den hole. Da es schon eine Stange Geld ist, die dafür draufgehen würde. Aber der spricht mich vom Design auf jeden Fall mehr an als der normale Railjet.

Gruß
Lukas
Hallo Freunde
Offenbar habe ich beim 100 Jahre ÖBB Jet ein Montagsmodell erwischt.
Zum Soundvergleich hier ein kurzes Video.
Decoder jetzt mit Platine eingeschickt ........
Lg Peter

https://www.youtube.com/watch?v=aBrkoQh4B9Y
Moin Peter,
Danke für das Video. Habe mich letztendlich doch dagegen entschieden den zu kaufen, weil mir 500 Euro zu viel für ein paar Wagen und eine Lok ist.
Ich weiß, Modellbahn ist teuer, aber so teuer muss es doch nicht sein.
Für den Preis kann man sich eine Meta Quest 3 holen, die mit beste VR-Brille auf dem Markt.
Ich hoffe einfach darauf das jemand den Klimajet mal gebraucht verkauft für etwas weniger.
Und dann hoffentlich auch in guten Zustand.
Aber trotzdem Danke für das Video, viel Spaß mit dem Klimajet.

Gruß
Lukas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;