1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Homepage 3dprint4moba nicht erreichbar? (erledigt)

THEMA: Homepage 3dprint4moba nicht erreichbar? (erledigt)
Startbeitrag
N-Bahn-BarNi - 20.01.24 10:55
Hallo zusammen,

weiss jemand, was da los ist?

Grüssle aus dem Schwabenländle

Bernhard

ADMIN: Überschrift angepasst

moinsens,

ich hab gestern noch mit Erhard telefoniert, allerdings hat er im Moment auch viel zu tun mit der Montage der Züge
und auch noch ein Privatleben.

mfG

Ralf
Ich hab vor einer Woche mit Erhard telefoniert. Wie lange wartest du schon? Und nicht vergessen: wie viele Kleinserienhersteller macht er das im 1-Mann-Betrieb "nebenzu". Der VT10.5 macht ihm aktuell auch viel Arbeit! Also Nachsicht, wenn es die Antwort nicht gleich am nächsten Tag gibt...

Gruß
Andi
Hallo Bernhard,

Erhard Tschorn ist in erster Linie Privatmensch und keine "richtig große Firma".

Der aber als einzelner Mensch in seiner freien Privatzeit tolle Dinge für uns produziert.

KEIN Sekretariat, KEIN CallCenter: Sondern just ein privater Mann wie Du und ich.

Ergo bitte Geduld und Rücksichtnahme.

Beste Grüße, Norrskenet
Hallo Bernhard,

ich habe die letzte Nachricht von Ihm am 7.1.2024 erhalten.

Es gibt wohl Probleme beim VT10 die ihn aktuell nicht befriedigen, die er noch in den Griff bekommen muß.

Und wenn ich lese das Ralf - @1 - gestern mit ihm telefoniert hat lege ich mich entspannt zurück und warte bis ich was höre.

Wartest du auf den VT10 oder hattest du eine andere Anfrage oder Bestellung und wartest auf Rückmeldung?

Gruß Detlef
KEINE PANIK!!!

Ich konnte nur die Homepage nicht erreichen, weil ich etwas nachsehen wollte Gestern abend konnte ich sie noch sehen.

Grüssle aus dem Schwabenländle

Bernhard

PS: jetzt ist wieder alles gut, kann sie wieder sehen.
Dann ändere den Titel des Threads in erledigt.
Gruß Rolf

PS: Das mit der „keine Panik“ war wohl an Dich selbst gerichtet.
Hallöchen zusammen,

sorry für die Unannehmlichkeiten.

Eigentlich wollte ich "nur", wegen der Einrichtung von DKIM (DomainKeys Identified Mail), mit meiner DOMAIN umziehen und alle Ansprechpartner hatte mir vorher versichert, dass das ohne Unterbrechung über die Bühne geht.

Na ja, das Ergebnis war anders.

Aber jetzt ist wohl wieder alles i.O. und bei der nächsten Aktion werde ich eine Vorwarnung versenden!!

LG  Erhard


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;