1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Güterzüge im winterlichen Saarmund.

THEMA: Güterzüge im winterlichen Saarmund.
Startbeitrag
twingo - 17.01.24 21:53
Hi !

Heute war ich zum ersten mal in diesem Jahr in Saarmund. Wie oben schon erwähnt mit winterlichem Flair.

https://www.youtube.com/watch?v=l0Tc5nqgsEA

Gruß Thomas

Morgens, mit einer Tasse Kaffee im warmen Bett, Winterbilder mit tollen Zügen zu sehen. Herrlich,  Danke Thomas!

Gruß Ralf
Hallo Thomas,
und wieder ein tolles Video - Danke dem Regisseur.

Gruß Christoph
Hallo Thomas,
Obwohl Ich Deine Videos so gut wie nie kommentiere, moechte Ich Dir heute einmal sagen, dass ich mir Deine Videos immer sehr gerne ansehe.
Die Videos sind immer gut aufgenommen (Ich nehme an, dass Du ein Stativ benutzt), kein "Verwackeln", gute Perspektiven und gut "geschnitten" und daher sehr illustrativ und interessant anzuschauen (... obwohl die in der heutigen Zeit ueberwiegenden "Ganz-Zuege" ja nicht unbedingt "aufregend" sind.
Weiter so👌👍✌️
Gruesse
FreddieW
Schöne Position - die ganze Güter und Pakete Paletten Gitterboxen etc. die durch Deutschland gefahren
werden und Freude beim Empfänger auslösen - gefällt  mir - im Zweifel kann die Fantasie mit den
Gütern auch in den anderen Orte/Gebiet gefahren werden

Spass machts auch schnell zu erkennen welche Baureihe da gerade vorne zieht
Hi !

Erst mal mein Danke an alle, für Eure netten Kommentare.

FreddieW #3

Ich nehme fast ausschließlich alle meine Videos mit meinem Handy ohne Stativ auf und sie werden 1 zu 1 so übernommen ohne sie zuschneiden.
Nochmals danke für Dein positives Feedback.

Gruß Thomas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;