1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Suche kleines NOCH Fertiggelände Spur N

THEMA: Suche kleines NOCH Fertiggelände Spur N
Startbeitrag
Juergen53_84184 - 10.01.24 10:24
Bin gerade dabei mit meinen Enkeln (8J und 10J) ein kleine Anlage aufzubauen. Wir waren zusammen in Friedrichshafen, da ist wohl der Funken übergesprungen. Zu Weihnachten gab eine kleine Anfangspackung,
die soll als Basis dienen. Wir suchen ein kleines Fertiggelände, das die Buben am Tisch bearbeiten können. (Von NOCH haben wir so etwa in der Größe 75cm x 50cm gesehen),  kann auch gern etwas größer sein.
Falls SIE so etwas haben, bitte kurze Email (mit Foto wenn möglich).

Hallo Jürgen,

vielleicht auch mal im Klein-Ebay Anzeigen nachschauen, dort gibt schon sehr viele unbebaute Fertiggelände für wenig Geld.

Grüße

Henning
Moin Jürgen,

Meinst du dieses hier?

https://www.noch.de/fertiggelaende-fuessen/87041/

Das ist wohl noch ein ziemlich neues Produkt.

Gruß Jens
Hallo Henning,

neben meiner "großen" Anlage baue ich immer wieder mal so aus Spaß an meinem Fertiggelände. Das Gelände hat glaub ich 75 x 50, ist von NOCH und heisst dort "Berchtesgaden".

Ab den Gleisplan mit MINITRIX-Gleisen habe ich mich wie von NOCH beiliegend vorgeschlagen, an die vorgeschlagenen Gebäudebausätze nicht. Ich wollte da etwas eigeneres kreieren.

Zum Fertiggelände habe ich noch einen Holzkasten aus Zuschnitten vom Baumarkt drumrum gebaut und in den abnehmbaren Deckel kommt nun noch die Beleuchtung.

Natürlich fehlen noch die Begrünung und die Ausschmückung.

Wenn ich bei der "großen" mal wieder keine große Baulust habe, dann mach ich den Deckel auf und bau da ein bisschen weiter.

Grüße

Randy

Die von Randy zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;