1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: KaModel Firmenvorstellung

THEMA: KaModel Firmenvorstellung
Startbeitrag
KaModel - 08.01.24 17:18
Hallo N-Modellierer,

Sie haben vielleicht bemerkt, dass ich gelegentlich einige Beiträge hier im Forum kommentiere. Trotzdem möchte ich mich hier im Forum einmal offiziell vorstellen.

Ich arbeite bei KaModel, einer Firma, die Haftreifen und andere Ersatzteile für Lokomotiven herstellt. Ein weiterer Schwerpunkt sind Hilfsmittel zum verlegen von Flexgleisen. Diese drei Hauptprodukte werden dann durch Dinge wie Gleisschrauben, Gleisschaltkontakte oder diverses Zubehör ergänzt.

Wir sind in der Tschechischen Republik, von wo aus wir nach ganz Europa verkaufen. Vor allem nach Deutschland, wohin wir dank der günstigen Versandkosten auch viele kleine und größere Sendungen verschicken.

Unsere Priorität ist Produktqualität und Kundenzufriedenheit, also zögern Sie nicht, etwas zu fragen, ich werde Ihnen gerne antworten. Schon einmal wurde dank eines Forumsnutzers ein Ersatzhaftreifen für einen Teil der Fleischmann-Lokomotiven ausgetauscht, als der Originalhaftreifen nicht mehr passte.

Da unsere Lokomotivhaftreifen hier oft erwähnt werden, habe ich mich entschlossen, hier einen Link zu unserem Haftreifenkatalog zu setzen, in dem Sie passende Haftreifen für Ihre N-Spur-Lokomotiven (und HO und TT) finden können.

https://drive.google.com/file/d/1j7_LIxoMqpfr_c24f9Oe4GBNPy1ToALv/view

Wir haben auch einen allgemeinen Produktkatalog, der den Rest des Sortiments abdeckt.

https://drive.google.com/file/d/1Wo8EFNKooLGiyY139l-PTdSqvpZk2WTM/view

Ich sollte hinzufügen, dass die Kataloge auch in Papierform erworben werden können.

Verzeihen Sie mir bitte, wenn ich nicht so deutlich schreibe, denn ich spreche nicht so gut Deutsch wie Englisch und benutze daher einen Übersetzer.


Grüße,
Tomáš Volek, KaModel
__________________________________________________________
Herstellung und Verkauf des Sortiments für Modelleisenbahnen

Kateřina Volková - KaModel
Bohdíkovská 2211/98
78701, Šumperk
Tschechien

email: info@kamodel.cz
tel.: +420 730 550 059 (CZ,EN)
web: www.kamodel.com

Die von KaModel zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Tomas,

danke für die Info und herzlich willkommen im Forum.

Gruß Philipp
Herzlich willkommen.

Danke für die Offerte, dafür gibts einen😏👍

Kompliment, denn der Übersetzer ist genau so gut wie die Haftreifen und besser als manch einheimischer Verfasser.
Es ist ein guter Grund in eurem Sortiment zu stöbern.

Gruß Sven
Hallo Thomas,
danke für die Übersicht eurer Artikel.
kürzlich habe ich, auf Grund der Empfehlung hier, Haftreifen bestellt.
Ich bin schon gespannt
VG
Günter
Moin allerseits,

kann die Firma nur empfehlen!
Hab schon oft dort gekauft.
Einige Teile gibt es auch bei:
https://spur-n-teile.de/

Gruß
Jürgen
Hallo Thomas,
I wholeheartedly support the praise of the previous commentators.
Excellent quality, superb service and highly competitive prices as well as a very informative website.
Fast and uncomplicated delivery - even to Brexitland👍
A happy customer
FreddieW
Gloucestershire - Brexonia (UK)


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;