1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Liliput - Gibt's die noch ?

THEMA: Liliput - Gibt's die noch ?
Startbeitrag
Randy - 07.01.24 12:21
Hallo Leute,

ich habe grade den Katalog 23/24 auf dem Schirm und hätte daraus auch Interesse an einigen Modellen in Spur N.

Ich habe nebenher auch eine Liliput Dampflok der schweizer Waldenbahn in Spur H0e, für die ich Ersatzteile benötige.

Leider habe ich seit längerer Zeit niemanden gefunden, der mir wenigstens einen Waschzettel für die Lok zur Verfügung stellen könnte, von Ersatzteilen ganz zu schweigen. Auf eMails an Liliput oder deren Ersatzteilservice bekam ich keine Antwort. Die Ersatzteilseite zeigt schon seit längerem an, die Seite werde grade aktualisiert.

Bevor ich nun ein Modul aus dem Katalog bestelle, würde es mich interessieren, ob es dafür überhaupt noch einem Support gibt.

Wisst Ihr da mehr ?

fragt sich

Randy

Grüße Dich

Liliput gibt es noch hab die häufig letztes Jahr auf messen gesehen. Selbst per Mail haben sie mir schon häufig geantwortet.

LG Ralf
Hallo,
ich weiß zumindest, dass in Stuttgart auf der ENSC ein sehr engagierter Mitarbeiter (der die Köf mit digitaler Kupplung vorstellte) zu sprechen war, der auch nachvollziehbar einiges über die Schwierigkeiten in Produktion und Teilebeschaffung erzählen konnte.. Also Liliput gibt es noch.
Vielleicht kannst Du es mal telefonisch versuchen?
Gruß
Gerhard
Hallo Randy,

die Liliput-Ersatzteile bekommst du hier:

https://www.arnold-ersatzteile.de

Grüße
Markus


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;