1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: 75. Dortmunder N-Stammtisch am 27.01.2024 um 18:30 Uhr

THEMA: 75. Dortmunder N-Stammtisch am 27.01.2024 um 18:30 Uhr
Startbeitrag
OberhauseNer - 03.01.24 20:09
Ein frohes neues Jahr ihr Lieben,
und alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit. Möge unser Hobby gedeihen.

Es gibt Erfreuliches zu berichten. Wir feiern Jubiläum.

Der 75. Dortmunder N-Stammtisch findet am Samstag, dem 27. Januar 2024 um 18:30 Uhr statt.

Ort:
Haus Karamarko
Stuckenbuschstraße 166
45659 Recklinghausen

Beim letzten Treffen haben wir die Marke von 30 Teilnehmerinn und Teilnehmern geknackt. Mit reichlich Teilnehmerinnen und Teilnehmern wird auch dieses Mal wieder zu rechnen sein.

Wie immer gilt: Tragt bitte den Termin in eure Kalender ein und teilt mir bitte hier im Forum oder per PN mit, ob ihr erscheint.

Unser zweigleisiger Kreis, auf dem wir analog und digital fahren können, wird wieder dabei sein.

Wer sind wir?
Der Dortmunder N-Stammtisch ist ein regelmäßiges und lockeres Treffen von N-Bahn Freunden aus dem ganzen Ruhrgebiet, Ostwestfalen und dem Sauerländer, teils darüber hinaus. Erfahrungen werden ausgetauscht, es wird gefachsimpelt, aber auch in fröhlicher Atmosphäre gegessen, geklöhnt und gelacht. Das Essen ist gut und reichhaltig.

Du bist neu und interessierst dich für uns? Dann komm einfach vorbei, jede und jeder ist bei uns willkommen. Wir treffen uns etwa alle zwei Monate.

Wir sind analog und digital und es ist immer ein Gleiskreis aufgebaut. Irgendwer bringt immer etwas mit, das es zu zeigen gibt und das sich auf den Gleisen bewegt oder begutachtet wird. Manchmal auch in anderen Spurweiten.

Viele Grüße
Hartmut

Hallo,
ein frohes, neues Jahr auch von mir.
Gerne nehme ich am nächsten Stammtisch wieder teil.

Gruß,
Ingo
Auch von mir ein gesundes neues Jahr. Freue mich schon auf das Treffen. Also bis dahin.
MfG
Willi
Hallo und frohes Neues allerseits.

Wir sind auch wieder dabei, dienstbedingt vielleicht etwas verspätet.

MFG
Thorsten und Monika
Auch aus Münster ein frohes, neues Jahr!

Ich wünsche vor allem Gesundheit sowie Zufriedenhait, den Rest kann man sich zur Not kaufen!

Ich werden wahrscheinlich am Stammtisch teilnehmen können, Ist aber noch nicht sicher, da ich mich am nächsten Tag wohl wieder ziemlich früh mit der Eisenbahn im Maßstab 1:1 beschäftigen darf.

MfG  FraNk
Hallo zusammen,
auch von mir ein frohes neues Jahr, und vor allem Gesundheit.
Zu unserem Jubiläums - Stammtisch werde ich auch kommen, soweit das Wetter mir keinen Strich durch die Rechnung macht.
LG aus dem Warburger Land
Norbert
Hallo zusammen.

Zunächst auch von mir ein frohes neues Jahr in die Runde.

Nach jetzigem Stand bin ich am 27.01.2024 dabei.

Bis bald.

Gruß Frank
Hallo

Wenn auch spät, auch von uns ein frohes neues Jahr.

Ach wir sind wieder dabei

Bis dann

Anke und Andreas
Hallo,

Von mir auch noch ein frohes neues Jahr.
Ich werde diesmal auch wieder dabei sein.

Gruß
Jürgen
Hallo zusammen,

Frohes neues! (ich weiß, dass es ein bisschen spät ist, aber besser spät als nie!)

Wir würden auch wieder zu zweit kommen!

Bis dann!
Viele Grüße
Ludmilla Fan
Hallo, ich komme auch wieder.
LG, Björn
Hallo Leute.Gerhard und Herbert aus Dortmund sind auch wieder dabei.
Hallo Bin der Hary .Wenn ich darf bin ich auch dabei.
Gruß
Hary
Hallo Hary,
Du bist herzlich willkommen. Gib Dich zu erkennen, wenn du erscheinst.

An dieser Stelle für alle noch einmal der Hinweis, ausreichend Bargeld mitzubringen. Es gibt im Karamarko keine Kartenzahlung.

Viele Grüße
Hartmut
Hallo,

bin dabei 🙂.

Beste Grüße

Frank
Hallo Freunde,

damit das Lokal auch brechend voll wird, will ich diesmal wieder kommen. Der Moba-Kollege aus MD ist aber nicht dabei.

Gruß Wolfgang
Hallo,

auch ich wäre gern mal wieder dabei. Habe am Morgen mein Auto "unfahrbar" gemacht.

Bis Samstag ist es nicht wieder fahrbereit. Erst müssen die Gutachter ran.

Ich wünsche euch einen netten Abend.

Gruß

Volker
Wie sind auch dabei. Bis Samstag

L.G. Walter
Hallo
Ich werde auch kommen!
Gruß Klaus
Guten Morgen ihr Lieben,
erst einmal möchte ich mich bei euch für einen tollen Abend bedanken und ich hoffe, es hat euch auch gut gefallen. Mit 29 Teilnehmerinnen und Teilnehmern waren wir gestern wieder sehr gut besetzt und es konnten mindestens drei regelmäßige Teilnehmer nicht dabei sein.

Wir sind gestern mehrere Alternativen für den Termin des nächsten Stammtischs durchgegangen. Da der Saal im Karamarko am 23.03. bereits belegt ist, findet der 76. Stammtisch am 06.04.2024 wiederum um 18:30 Uhr statt.

Viele liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag wünscht
Hartmut
Hallo,

jo, hat wieder Spaß gemacht Euch wiederzusehen. Schön, daß auch mal 'ne analoge Lok fuhr. Da kam ich
mir direkt heimischer vor...😂.

Dank an Hartmut für's Mitnehmen.

Beste Grüße

Frank
Hallo,

ich kann mich nur anschliessen. War wieder ein toller Abend. Freue mich schon auf's nächste Mal.

Gruß
Jürgen
Hallo zusammen,
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es war ein toller Abend. Bis zum 06.04. und bleibt gesund.
Gruß
Willi
Hallo zusammen ,
ich möchte mal an dieser Stelle Danke sagen, an die Ausrichter des Forumtreffs. Gemeint sind Jan und Hartmut.
Natürlich auch an Michael und Walter. (Kehrschleifenmodul)
War wieder einmal ein gelungener Abend.

Großen Dank an Jan, dass er am Sonntag mein Problem mit einer von Ihm gekaufter Lok umgehend gelöst hat.
Großes Kino!!! Danke

Gruß Herbert


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;