1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Danke an das Forum

THEMA: Danke an das Forum
Startbeitrag
V36-Fahrer - 03.01.24 07:17
Wir möchten einmal Danke sagen.
Danke an alle Teilnehmer unserer großen Weihnachtsumfrage.

Über 350 Teilnehmer hier aus dem Forum haben uns Wünsche und Anregungen zukommen lassen.
Vielen Dank für so viel Aktivität und Engagement.

Bleibt gespannt wie es 2024 weitergeht!

P.S.: Der Gewinner oder die Gewinnerin wird heute von uns per Mail benachrichtigt. Schaut also spätestens am Abend in euer Mail Postfach und auch in den Spam Ordner.


Hallo Toni,

Alles Gute im neuen Jahr, viel Erfolg in der Arbeit, immer ein goldenes Händchen bei der richtigen Produktwahl und somit auch viele Goldene Gleise oder  wie die ersten Preise der Fachpresse auch immer heißen mögen.😁

Vielen dank für Deine Rückmeldung, womit du gleichzeitig ja nun einen Berg Arbeit bekommst um die vielen sinnvollen und mehr oder weniger interessanten Vorschläge so zu sortieren, dass dann alle dabei gewinnen.

Vielleicht sehen wir uns mal auf einer Messe 😉 und von mir schon mal ein kräftiges "Weiterso" 😏👍

Gruß Sven
Dann mal alles Gute für das neue Jahr und viel Vergnügung bei den vielen Vorschlägen und den Wünschen. Möge die richtige Wahl den Nerv und das Herz der MOBA-Fans höherschlagen lassen.

Gruß Andy
www.spur-n-wahnsinn.de
Hallo
danke für die Wünsche :)
In Nürnberg bin ich einen Tag mit zur Messe,
Die weiteren Messen werde ich wohl durchweg begleiten.

Ich freu mich auf jeden.

Beste Grüße
Hallo Toni,

bist du im März Faszination "MODELLBAHN Mannheim 2024 anwesend"?

Gruß
Bernd
Moin,

ach Busch tut sich die Nürnberger Messe dieses Jahr noch an? Welchen Tag denn wenn man fragen darf?


Gruß, Matthias
Hallo in die Runde,
@graueisenbahn Zur Modellbahn Mannheim 2024 bin ich nicht anwesend

@Mitropa Ja das tun wir. Ich bin sehr gespannt auf die Atmosphäre vor Ort. Ich persönlich bin eher ein Fan von Publikumsmessen. Den genauen Tag kann ich noch nicht sagen.

Beste Grüße
Toni
Hallo,

am Samstag, dem 3.2. gibt es wieder einen Publikumstag für den Modellbahnbereich in Halle 7A. 8€ Eintritt, leider nur als Digitalticket.
Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt, mal hinzugehen, aber gerade im Digitalbereich tut sich wohl kein Hersteller mehr die Messekosten an. Also nehme ich mir wie jedes Jahr vor, doch mal wieder auf eine große Publikumsmesse zu gehen. Vielleicht klappts ja dieses Jahr.

Gruß,
Helmut


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;