1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Kramm Hilden Geschäftsübergabe

THEMA: Kramm Hilden Geschäftsübergabe
Startbeitrag
796 724-3 - 01.01.24 20:40
Herr Kramm geht in Ruhestand, aber es geht weiter:

https://www.data-space.eu/kramm-newsletter/231230.pdf

Gruß Andreas

Servus,

ich war bisher sehr zu frieden ! Habe gegen Ende des Jahres noch 2 x neue Kato E-Loks gekauft. ( EF65-1000 )
Laufen prima , leise und auch sehr langsam ! !
Nach Bezahlung waren die Loks in 3 Tagen bei mir !

Gruß Rainer
Moin,
na, da schaun wir mal, wie es weitergeht !
MfG IC 118/119
Moin,

das Geschäft bleibt doch. Christoph Pohli übernimmt es. Er ist auch schon lange dabei und warum so es dann nicht mehr so gut laufen?

Gruß
Jürgen
Hi

So sollte es doch immer sein.
Eine geregelte Übergabe, Jobs gesichert, Kundentreue. Der neue Inhaber hat die einmalige Gelegenheit, der alte den wohlverdienten Ruhestand.
Das gibt es also doch noch. Daumen hoch.
Dann schaue ich beim nächsten Kauf bei Herrn Pohli gleich mal rein.


LG ChristiaN

Hallo in die Runde,

ich war bisher sehr zufrieden und ich gehe davon davon aus, dass es so bleibt.
Ich wünsche Herrn Kramm alles Gute für den Ruhestand und Herrn Pohli alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft und beiden Gesundheit..
Ich schließe mich den Worten von Christian voll und ganz an.

Gruß Philipp
Hallo zusammen,
auch ich gehe davon aus, dass alles beim Alten bleibt, Ich weiß es nicht genau, wann Herr Pohli dort angefangen hat, aber er ist schon mindestens 30 Jahre dabei. Ich wünsche Ihm jedenfalls viel Erfolg.
Schön ist, dass Herr Kramm die Reisen weiter betreut. Ich war viermal mit ihm in der Schweiz, und jedesmal war es sehr schön, auf den Reisen ist eine tolle familiere Atmosphäre, man kennt sich halt.
Höhepunkt war 2019 die Fahrt mit der Dampfbahn Furka Bergstrecke, und da ein Mitreisender Mitglied in diesem Verein ist
war auch eine komplette Besichtigung des Depots inclusive, was als "Normalreisender" mit Sicherheit nicht so einfach möglich ist.
Letztes Jahr waren wir in der Werkstätte der Matterhorn Gotthard Bahn in Brig, das war auch sehr beeindruckend.
Gruß, Thomas
Hallo,

der neue Chef könnte vielleicht die Homepage und das Warenwirtschaftssystem erneuern (im Thread "Erfahrungen mit Moba-Shops" gab es ja schon Tadel). Bei meinen Bestellungen war aber bisher immer alles i.O, Ich wünsche dem neuen Inhaber auch viel Erfolg.

Grüße
Markus
Moin,

was ich mir, nicht nur von Kramm, wünsche, wären mal anpassbare Newsletter. HO, LGB,.... interessiert mich alles nicht.
Da muss man manchmal schon echt tief suchen um Spur N zu finden. Manchmal lösche ich den Newsletter auch ungelesen weil mich das Gesuche einfach nervt.

Viele Grüße
Moin
vlt ein angepasster Web shop, ansonsten ist das Gute das es weitergeht

LG Marcus
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

was ich mir, nicht nur von Kramm, wünsche, wären mal anpassbare Newsletter. HO, LGB,.... interessiert mich alles nicht.
Da muss man manchmal schon echt tief suchen um Spur N zu finden. Manchmal lösche ich den Newsletter auch ungelesen weil mich das Gesuche einfach nervt.

Das Ding von Kramm ist wirklich immer ein riesen Schlauch. Braucht auch immer etwas zum Laden. Am Anfang des Newsletters ist dafür immer eine Aufzählung der Kategorien. Da kann man draufklicken und kommt direkt in der Nachricht zu den Spur-N-Sachen. Das funktioniert aber nicht auf jedem Gerät. Am PC ohne Probleme aber am Handy nicht. Wenn man den Newsletter im Browser öffnet, dann geht's auch am Handy. Es stimmt aber: Die Geschichte bleibt damit leider umständlich.

Gruß
Andi


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;