1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Video: Der Weihnachtszug der historischen S-Bahn Berlin

THEMA: Video: Der Weihnachtszug der historischen S-Bahn Berlin
Startbeitrag
AFFBerlin - 25.12.23 19:59
Hallo liebe 1zu160er und Bahnfans,

zur Weihnachtszeit möchte ich wenigstens noch meine aktuelleren Videos der Veranstaltungen kurz von dem diesjährigen Weihnachtsfest zeigen.

So ist dann heute der Weihnachtszug der historischen S-Bahn Berlin vom 17.12.2023 noch dran.

Allein der Kampf um die Ticketes war eine Sache für sich. Ich denke das waren bestimmt 45 Minuten Netzschlacht nach Eröffnung der Buchung der Tickets nach dem Fahrplanwechsel und dabei mehrfache Abstürze. Zum Schluss hatten wir dann zwei schöne Tickets, Allerdings waren danach auch nur noch wenige erhältlich. Bei der Buchungsaktion für die Fahrten davor, war ich leider etwas verspätet. Die beiden nachträglich angesetzten Touren brauchte ich dann zum Glück nicht.

Nach der Rundfahrt im Uhrzeigersinn konnte ich die Fahrt ins Betriebswerk Grünau und dann etwas später den Zug kurz nach dem Start der Fahrt über den Ring im Gegenuhrzeigersinn aufnehmen. Letzere wurde mir dann im letzten Moment noch zugefahren. Aber schaut am Besten selbst:

https://youtu.be/3Fc4gEXvzqo

Ich wünsche wie immer viel Spaß beim Anschauen.

Liebe Grüße aus Berlin und noch ein schönes Restweihnachtsfest wünscht euch
André

Die von AFFBerlin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Keine Antworten bisher

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account




Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;