1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Uhlenbrock 65260 / 64360 DAISY II WLAN-Zentrale

THEMA: Uhlenbrock 65260 / 64360 DAISY II WLAN-Zentrale
Startbeitrag
andi_01 - 21.12.23 22:23
Guten Abend, besitzt jemand evtl. diese Zentrale schon und kann berichten? Das Set mit WLAN Handregler lässt noch auf sich warten. Mich würde unter anderem interessieren ob die Z21 App fürs Handy vollständig damit funktioniert.

https://www.uhlenbrock.de/de_DE/produkte/newite...Info=0004.5.I000DFCF

Viele Grüße
Andreas




Hallo Andreas,

Ich würde da eher mal bei den IBII neo und/oder Wlan Interface User nachfragen.
Besonders für letzteres habe ich in Bezug auf Wlan Apps gutes gelesen.
Ich warte noch auf das Vollpaket.

Gruß Jens
Mittlerweile habe ich mir die wlan Daisy zentrale gekauft da ich nicht länger warten wollte.
Es wirkt noch ein wenig unfertig, man hat bzw. 2 loconet moduladressen die nicht zur Artikelnummer passen. Auch das webinterface sieht aus wie vom Praktikaten :) es funktioniert aber soweit alles sehr gut!

Steuerung mit der z21 App einwandfrei übers vorhandene wlan (zentrale arbeitet entweder als wlan Client oder Host), allerdings musste ich am Router das 5 GHz wlan ausschalten sonst verliert die App bei mir immer wieder die Verbindung zur Zentrale (liest man bei iOS auch bei anderen wlan direktverbindungen).

Das Netzteil liefert nun 16 statt 15v wie bei der alten Daisy Zentrale und es wird extra erwähnt dass die erste Daisy 2 Zentrale nicht als Booster verwendet werden könne (die aktuelle schon)

Viele Grüße
Andreas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;