1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Autsch, das klang nicht gut

THEMA: Autsch, das klang nicht gut
Startbeitrag
Freetrack - 02.12.23 12:15

WAS klingt her nicht gut?

Ich verstehe diese Aussage nicht und bitte um Aufklärung.

Gruß aus Nordertown
Was soll das? Ein clickbaiting Titel zu einer fast 3 stündigen Videospiel Führerstandsmitfahrt?

Niveau ist keine Creme
Dieses Video solltest du dir nicht entgehen lassen: https://m.youtube.com/watch?v=dQw4w9WgXcQ
Guten Morgen,

das verlinkte Video ist der 2. Teil von vermutlich insgesamt 4 Teilen einer ca. 13 Stündigen Fahrt entlang des Rio Doce in Brasilien. Teils interessant für Freunde von langen Zügen und Ganzzügen, weil hier an zahlreichen Zügen mit 200 bis 300 Waggons vorbeigefahren wird.

Hallo Exitus,

zum Titel: Ich habe das Video an Stelle 2:20:15 verlinkt. Da hat ein armes Rindvieh einen wohl letalen Schlag erhalten, der deutlich zu hören ist.

VG Andreas
Für jene, die es gerne grün haben, hier eine beeindruckende Führerstandsmitfahrt des Serra Verde Express, der seinem Namen alle Ehre macht. Ebenfalls in Brasilien.

https://www.youtube.com/watch?v=O8H4hI7f1ns&t=12s

VG Andreas
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

zum Titel: Ich habe das Video an Stelle 2:20:15 verlinkt. Da hat ein armes Rindvieh einen wohl letalen Schlag erhalten, der deutlich zu hören ist.



Wenn man keinen Hinweis bekommt, worauf man zu achten hat, ist so eine Verlinkung ziemlich sinnlos.

Gruß aus Nordertown
Andreas,

wenn man ein angefahrenes Tier verlinkt, geht das in Richtung Tierquälerei, für sowas habe ich nur Verachtung übrig!
Hallo "Stadtverkehr",

Wenn ein Tier angefahren wird, ist es immer bedauerlich.
Wenn es absichtlich angefahren wird, ist es Tierquälerei, aber das wird hier kaum der Fall gewesen sein.

Du schreibst aber, dass meine Verlinkung Tierquälerei sei, sogar, dass Du dafür nur Verachtung übrig hast.
Was fällt Dir eigentlich ein, Du unversch... K...?

Dann ist Deiner Ansicht nach jeder, der hier ein letales Eisenbahnunglück verlinkt hat, bei dem Menschen zu Schaden kamen, ein Mörder?

Pass auf, was Du schreibst.
Andreas,

stell Dir vor, Du wirst angefahren, dabei gefilmt, das ganze ins Netz gestellt und ein dritter schreibt flapsig, "der arme Kerle wurde angefahren".
Hallo,

tagtäglich zu lesen im Chronik Teil der Boulevard Presse, Gratiszeitungen, ORF.on, Lokalnachrichten etc.

Im Salzburger Land hat es heuer einen Bären erwischt, der wurde vom Zug getötet. Anschließend wurde der Bär präpariert und als Modell ausgestellt.

Das passiert halt. Man muss ja jetzt keine Beziehung zu einem frei laufenenden Rind in Brasilien aufbauen.

Grüße, Peter W
Stadtverkehr,

Ich hätte die Stelle auch nicht verlinkt, wenn sie explizit gewesen wäre, was sie, nachdem der Kontext hier gar nicht erkannt wurde, offensichtlich auch nicht war.
Nirgendwohin habe ich in meinem Leben so viel gespendet wie an Tierschutzorganisationen und keine Internetvideos klicke ich so schnell weg, wie Videos, in denen Tiere zu Schaden kommen.

Allerdings ist deine Logik nicht nachvollziehbar - sowohl in #9 wie auch in #7, in dem Du hier die Persönlichkeitsrechte eines mutmaßlich nicht mehr unter uns weilenden brasilianischen Rindes gegen "flapsige Formulierungen" verteidigen musst, eine strafrechtliche Relevanz meiner Verlinkung andeutest und mir "Deine Verachtung" ausdrücklich ins Forum tippst.

Ich kann Dir aber zum einen zugute halten, dass Du für Tierquälerei nichts übrig hast, zum anderen, dass Du möglicherweise derzeit etwas seltsam "drauf bist", weil Deine letzten 5 Posts enthalten alle - ersichtlich bereits in der kurzen Vorschau der Forums-Suchfunktion - in irgendeiner Form Anpöbelungen oder Herabsetzungen. So betrachtet muss ich das wohl nicht zu persönlich nehmen.
Guten Abend,

das war schon nach ein paar Sekunden klar, was er mit ^Autsch, das klang nicht gut^. Es klingt nie gut wenn man was weiches oder hartes überfährt oder anfährt.

Mit freundlichen Grüßen

Tf150150
Hi

Na hoffen wir mal das man das Tier gleich fand und einen leckeren Churrasco draus machte (oder Hamburger..).
Ich war vor einigen Tagen gerade in Minas im UNESCO Welterbe Ouro Preto ganz in der Nähe der Erzgruben und kenne die Strecke und Züge. Eine wunderschöne Gegend, ich poste mal einige Fotos mit den prächtigen 12 Kirchen die im 18. Jahrhundert in dem winzig kleinen Dörflein während des Goldrausches im Barocken Rococo gebaut wurden. Wen es interessiert:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ouro_Preto

Die Strecke Morretes-Curitiba bin ich schon vor vielen Jahren gefahren, einfach traumhaft!

LG ChristiaN

Die von MobafaN160 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Hallo,

wenn ich diese Video starte, kommt vorher eine Werbung von "Lieferando". Kann das Zufall sein?  

Gruß Georg
Kann man so einen clickbait unterlassen und bitte aussagekräftige Überschriften machen?


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;