Anzeige:
THEMA: Suche Fleischmann
THEMA: Suche Fleischmann
herbert2644 - 09.08.05 21:48
Suche von Fleischmann die Vorjahressondermodelle 841969 (Tankzug) und 848485 und 848486. Wer kennte einen Händler bei dem diese Modelle noch verfügbar sind?
herbert2644
Beitrag editiert am 09. 08. 2005 21:50.
herbert2644
Beitrag editiert am 09. 08. 2005 21:50.
Dirk [Gast] - 10.08.05 11:53
Hallo,
ich meine beim Drogeriemarkt Müller in Nürnberg oder in Ulm den Tankzug gesehen haben. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher, ist auch schon ein paar Monate her, wo ich ihn gesehen habe.
Dirk
ich meine beim Drogeriemarkt Müller in Nürnberg oder in Ulm den Tankzug gesehen haben. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher, ist auch schon ein paar Monate her, wo ich ihn gesehen habe.
Dirk
Michael aus Nbg - 10.08.05 11:57
Also wenn ich mich nicht ganz täusche, dann kommen die Waggons dieses Jahr aufgrund der großen Nachfrage nochmal als Sonderserie raus. Einfach mal bei deinem MoBa-Händler fragen.
Klaus Lübbe - 10.08.05 12:30
ja, die kommen nochmal und die Lok ist ohne Alterungsspuren im Standardprogramm (wohl weil sich das Set so gut verkaufte)
Gruß
Klaus
Gruß
Klaus
BerniHH [Gast] - 10.08.05 12:50
Hallo,
den Zug kriegst Du evtl. noch hier:
http://www.modellbahn-altona.de
Ich habe den da noch vor relativ kurzer Zeit gesehen. Die Einzelwagen gibt es da aber m. W. auch nicht mehr.
Viele Grüße
Bernd
den Zug kriegst Du evtl. noch hier:
http://www.modellbahn-altona.de
Ich habe den da noch vor relativ kurzer Zeit gesehen. Die Einzelwagen gibt es da aber m. W. auch nicht mehr.
Viele Grüße
Bernd
Christian_B - 10.08.05 14:03
Die Wagen habe ich letztes Wochenende noch bei Spielwaren Kurz in Stuttgart gesehen.
-chris-
-chris-
Michael aus Nbg - 10.08.05 14:06
Beim Karstadt in der Nürnberger Innenstadt gibts auch noch den kompletten Zug.
Hallo Herbert,
zwei Ergänzungs-Kesselwagen liegen bei Modellbahn-Scholz in Heidenheim in der Vitrine (immer noch, hat hier schon mal wer gefragt). www.modscholz.de
Preis so um 22-27,-EUR, glaube ich.
MfG aNdreas
zwei Ergänzungs-Kesselwagen liegen bei Modellbahn-Scholz in Heidenheim in der Vitrine (immer noch, hat hier schon mal wer gefragt). www.modscholz.de
Preis so um 22-27,-EUR, glaube ich.
MfG aNdreas
BerniHH [Gast] - 11.08.05 13:39
Danke für den Tipp, habe schon bestellt.
Gruß Herbert
Gruß Herbert
Ich meine Spielemax in Kiel hat noch einen Tankzug stehen, allerdings ohne zusätzliche Wagen.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;