1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Vendedor informal

THEMA: Vendedor informal
Startbeitrag
rovirtu - 17.11.23 06:39
Hace un mes compré al miembro "pedrofajardo" dos locomotoras con sonido, una kokodrilo y una BR86 de Fleischmann anunciadas en clasificados como nuevas, pues bien la BR 86 viene con el primer eje tractor roto; le he enviado varios correos, y no hay respuesta. Actualmente tiene tres anuncios en clasificados, lo comunico para que no le ocurra nada parecido a otro miembro. Saludos.

Hallo und guten Morgen,
der Translator spuckt Folgendes aus:

"Vor einem Monat kaufte ich von dem Mitglied "pedrofajardo" zwei Lokomotiven mit Sound, eine Kokodrilo und eine Fleischmann BR86, die in Kleinanzeigen als neu beworben wurde, nun die BR 86 kommt mit der ersten Traktorachse gebrochen; ich habe ihm mehrere E-Mails geschickt, und es gibt keine Antwort. Im Moment hat er drei Anzeigen in Kleinanzeigen, ich teile es mit, damit einem anderen Mitglied nichts ähnliches passiert. Mit freundlichen Grüßen."

Ich nehme an es muss "erste Treibachse" = erter Kuppelradsatz heißen. Ist aber auch egal, auf jeden Fall wohl ein erheblicher Mangel.

Grüße Reinhard


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;