1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Antwortzeiten auf Mails von DM-Toys

THEMA: Antwortzeiten auf Mails von DM-Toys
Startbeitrag
Steffen S - 11.11.23 08:45
Hallo zusammen.

weis jemand von euch zufällig ob bei DM-Toys auch Samstags Mails beantwortet werden?

Laut Bandansage ist zb die Telefon-Hotline nur MO-FR von 10.00 bis 14.00 besetzt,

Hatte gestern eine Bestellung erhalten und musste leider feststellen das die E16 von Piko, die ich mir bei DM-Toys bestellt habe beschädigt ist; Einer der vier Puffer ist abgebrochen und lag lose in der Inneneinlage.

Dem Zustand der Verpackung nach muss die Lok schon im Werk Kaputt verpackt worden sein.

Grüße Steffen

Moin Steffen,

schreib doch einfach hin und versuche es. Dann wirst Du es herausfinden.

Mir hat Herr Mrugalski immer sehr schnell geantwortet und das manchmal zu den (im positiven Sinne) „merkwürdigsten“ Zeiten.

Beste Grüße
Sven
Hallo,

Reklamation schreiben und Antwort abwarten. Die Lok ist ja nach wie vor lieferbar.

Grüße, Peter W
Eine Mail von mir ging noch gestern Abend an DM-Toys raus.

Grüße
Steffen
Moin Steffen,

... "bereits" gestern Freitagbend hingemailt und heute Samstagmorgen um Neun "immer noch" keine Antwort???

Trotz persönlich nachvollziehbaren Ärgers - man "liebt" ja seine Neuerwerbung - bleibt GEDULD eine Lebenskunst.

Und gearbeitet wird in der DM-Toys-Zentrale von Montag bis Freitag und nicht 24/7 rund um die Uhr. Denn JEDE(R) hat auch ein Recht auf Privatleben, wie Kino, Theater, Erholen.

Also entspanne Dich, denke an etwas anderes Schönes, und sei Dir sicher, dass Du - solange Du nichts selber verbockt hast - bei DM-Toys in guten Händen bist.

Schließlich wird auch beim Vorbild eine Lok nicht in Sekundenschnelle instand gesetzt.

Gemach, gemach und ALLEN (zumindest Nicht-Schichtarbeitenden) ein erholsames Wochende, Norrskenet

Hallo,

Informationen von H. Mrugalski gehen oft sehr deutlich außerhalb 9 to 5 raus. Ich habe Service als sehr groß geschrieben wahrgenommen.

Warum es wichtig und/oder dringlich sein soll, daß bei einem abgebrochenen Puffer eine mail von Freitag abend bereits am Samstag beantwortet werden soll/muß/erwartet wird, ist für mich nicht nachvollziehbar!

meint

Michael
Hallo Leute,

ich kann als Kunde von DM-Toys nur sagen, das die sehr schnell per E-Mail antworten!

Ich habe auch schon mal Sonntag Abend eine Antwort E-Mail erhalten

Mit freundlichen Grüßen

Ralf
Hallo,

das ist immer ärgerlich, wenn eine Reklamation nötig ist. Aber gerade bei dm toys ist man da meiner Erfahrung nach sehr schnell.

Zumindest 24h und im vorliegden Fall vielleicht auch noch bis Montag Abend sollte man dm toys jedoch schon Zeit geben um zu antworten.

Ich drücke die Daumen, dass alles gut klappt.

Grüße
Uli
Hallo Steffen,

und wenn deine Mail erst am Dienstag beantwortet wird, ist das doch wohl auch nicht schlimm.
Neben Arbeitszeiten und Wochenende usw. darf man doch auch nicht denken, dass die am anderen Ende nur da sitzen und auf neue Anfragen warten um dann sofort los zu stürzen. Meist ist es wohl so, dass man in einer Reihe steht und wenn man dran ist, ist man dran.

VG Nico
Sich als Problemkunde zu outen ist natürlich nicht immer vorteilhaft! DM liest hier mit.
A.T. (nicht E.T. oder AT-AT)
Hallo,

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

weis jemand von euch zufällig ob bei DM-Toys auch Samstags Mails beantwortet werden?

Laut Bandansage ist zb die Telefon-Hotline nur MO-FR von 10.00 bis 14.00 besetzt,



Ein klarer Fall für die Modellbahnnotaufnahme oder die 112.

Sorry - konnte nicht anders. Ein Urlaub auf Kuba könnte nicht schaden;)

/Martin
(Ein Paket von mir dreht ist jetzt seit 8 Tagen unterwegs und war gestern das zweite mal im Export-Paketzentrum.)
Ihr seid schon herzlos!

da ist ein Puffer abgebrochen und Ihr lasst jede Empathie vermissen!

Guten Morgen,
der Kundenservice von DM Toys hab ich bisher als ausgezeichnet erlebt. Antworten erfolgen immer überraschend schnell. Auch mal nach Feierabend.
Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell und lösungsorientiert die Antworten kommen.
Also ein klein wenig Geduld.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.

LG Reiner
Sorry, versehentlich zweimal abgeschickt.
Hallo,
auch ich kenne DM toys als zuverlässig und kulant.
Geduld sollte man schon haben,
aber dazu wurde ja schon einiges gesagt.
Ich kenne die Lok nicht an der dieser Puffer abgebrochen ist.
Und ich glaube nicht das der Puffer beim Hersteller lose in die
Schachtel gelegt wird.
Ich habe hier schon viel geschmunzelt, wenn es sich aber um einen abgefallenen Steckpuffer handelt wäre das ein Highlight.
Möchte niemanden zu nahe treten.

Beste Grüße
Dietmar
Hallo Dietmar,

den Gedanken mit dem Steckpuffer hatte ich auch schon

Wenn es sich um die N E-Lok E16 DRG II Art. Nr. 40354 handelt, dann hat der Steckpuffer die Artikelnummer 40354-34.

Unklar allerdings, ob ein Steckpuffer, der schutz- und haltlos den Transportweg überstehen musste, nicht ein Schütteltrauma erlitten haben könnte.

VG
Andreas
Hallo,

laut Ersatzteilliste sind die Puffer bei der Piko E16 separate Steckteile https://www.piko-shop.de/de/artikel/n-e-lok-e16-drg-ii-32467.html

Es ist natürlich auch nicht auszuschließen, dass das Steckteil abgebrochen ist.

Grüße
Uli
Ok, Andreas war schneller

Die BR 116 hat aber z.B. auch Steckpuffer.

Grüße
Uli
Hallo,

wo bleibt Eure Empathie?
Modellbahn ist das wichtigste auf der dieser Welt! Ohne Puffer, geht da garnichts mehr. Der Weltuntergang naht!
Etwas mehr Mitgefühl für einen sterbenden Modellbahner wäre da schon angebracht.
Schließlich hat sich jeder, der mit Modellbahnen handelt dazu verpflichtet 24/7/365 für die Modellbahnseelsorge dazusein.

Sorry, ich finde es schlicht lächerlich, wenn man hier einen Thread eröffnen muss, weil ein Händler mal nicht binnen 12 Stunden antwortet.
Ihr selbst besteht auf Eure Freizeit und Ruhephasen, dann gönnt diese auch einmal den Modellbahnhändlern!
Es gibt schlimmeres auf dieser Welt als ein abgebrochener Puffer.

Sorry, das musste jetzt einfach mal sein!
Etwas mehr Gelassenheit tät so manchem Modellbahner gut tun. Wir sind nicht das Wichtigste in dieser Welt!

Schönen Gruß aus Südmähren
Heidi
Moin nochmal,

z.B. in den USA, in Japan und den 1.520mm-Netz-Ländern regt sich wirklich (!) kaum ein Modellbahner über fehlende Puffer auf.

Weil dort nämlich die Eisenbahngesellschaften schon vor langem ein verständnisvolles Einsehen mit den Modellbahnern hatten.

Die europäischen Modellbahnverbände hingegen haben das hochbrisante Thema völlig verschlafen (zumindest ist in den Keller-Archiven der UIC nichts von einer solchen Eingabe bekannt) und erst kürzlich einen Prozess zur endlichen 1:1-Umstellung auf die automatische Kupplung auch in Mittel- und Westeuropa angestoßen.

Es bleibt zu hoffen, dass zumindest diesmal und endlich der VEP (Verband europäischer Pufferküsser) mal das Nachsehen hat und seine wiederholte, systemkonservative Berufung auf einen diesem Falle wenig zielführenden Minderheiten-Schutz keinen Anklang mehr finden wird.

Hoffnungsvolle Grüße, Norrskenet
Hallo Steffen,

pragmatischer Vorschlag:

https://bindulin-shop.de/de/produktbilder/SK3G/...3g_tube_600.jpg.html

... und das Wochenende ist gerettet!

Gruß,
Andreas
Moin zusammen,

es geht schon wieder in "diese" Richtung... Ist Euch mal die Idee gekommen, dass Steffen hier keine Überlebensfrage gestellt hat, sondern völlig wertfrei wissen wollte, ob wir hier Erfahrungen mit dem Mailverhalten von DM-Toys haben?

Auch sehe ich bei Ihm keinen Vorwurf an DM-Toys, dass seine Mail "immer noch nicht" beantwortet wurde. Viele (auch ich) haben die positiven Erfahrungen doch nun kund getan, Damit kann Steffen doch nun sicherlich "arbeiten"

Tiefenentspannte Grüße
Sven
Danke Heidi,

für Deinen emphatischen Beitrag.

Auch Dir ein schönes Wochenende.

Gruß Rolf
Hallo Steffen,

Fr-Abend Anfrage und Sa-Früh noch keine Antwort? Dein Fassaufmachen ist schon sehr intolerant! Dann willst DU, das Daniel den Cannstätter ET25 macht?

Distanzierungsgrüße von
Frank U
Hallo,

über die Kleinanzeigen konnte ich vor zwei Jahren relativ günstig eine Piko 116 mit einem abgebrochenen Puffer erwerben. Das scheint also kein Einzelfall zu sein und könnte u.a. mit einer ungünstig gestalteten Verpackung zusammen hängen.

Bei meiner Piko 116 habe ich dann auch die restlichen drei Puffer entfernt. Und nein, die Lok wurde nicht auf eine Mittelpufferkupplung umgebaut sondern bekam bei der Gelegenheit neue Metallpuffer mit maßstäblichen Durchmesser πŸ˜€

Das Hobby Modellbahn ist für mich eine Entschleunigung des Alltags und das Basteln gehört für mich zum Hobby dazu.

@Steffen

Einem Händler sollte man schon eine angemessene Reaktionszeit geben. Nur weil man ihn am gleichen Tag nicht telefonisch erreicht hat muss man doch nicht gleich ein Thread im Forum eröffnen. In der Zeit wo du den Beitrag geschrieben hast, hättest du besser eine freundliche Mail mit Bild vom Schaden an den Händler geschickt und hättest dir und dem Händler mal zwei Tage Pause gegönnt.

Grüße
Markus
Hallo zusammen

Warum wird wegen einer ganz normalen Frage ein solches Fass aufgemacht.Da hab ich hier im Forum schon sinnfreiere Fragen gelesen und keiner hat einen bl.... Kommentar geschrieben (z.B. #4 , #18)Einfach lächerlich!!

Schönes WE
Servus zusammen,

der Ton, der hier mittlerweile herrscht, ist schlicht unterirdisch.
Ich stimme Sven (#21) voll umfänglich zu. Der TE hat doch mit nirgends ein Faß aufgemacht!? Lediglich eine (mMn) unnötige Frage gestellt.
Hier wird Empathie für einen Händler gefordert, aber selber lässt man jegliche Empathie vermissen???

Armselig hier mittlerweile. Das ist auch ein Grund, warum sich viele hier nicht mehr oder kaum noch zu Wort melden.
Und mir ist völlig klar, was jetzt kommt. Und ich würde sogar Wetten abschließen, wer alles dabei ist... *gfg*

Entspannt Euch doch mal wieder...
Peter
Moin,
heute gilt es zu bedenken, daß in weiten Teilen von NRW einer der höchsten Feiertage des Jahres ist !
In der niederrheinischen Region, dazu gehört nunmal auch Issum, ist heute die Eröffnung der Karneval-Session !
Wer heute Puffer bützt, hat den Lauf der Zeit verpaßt.
Und auch im Süden der Republik wendet man sich diesem Ereignis zu !
Ab Montag gehen die Uhren erstmal wieder (zumindest halbwegs) normal weiter und man hat wieder ein Ohr auch für Moba.
Helau, Allaf, Hoorig hoorig, Narri narro, Hoo narro ..... !
MfG IC 118/119
@25 nbahnfan,

Beitrag #4 = "blöd" und "lächerlich"?

Gehts' noch?

Ich habe lediglich eingeordnet, relativiert, dabei Steffens situativen Frust über die defekte Lok nachvollziehen können und um Verständnis für DMT und Arbeitszeiten geworben.

Mannomann ... - DEIN Eigentor.
Hallon bahnfan,

der Lummerlandbewohner hat mit seinem Beitrag wieder zugeschlagen.


Gruß
Bernd
Hallo zusammen,

ich war mit dm-toys immer sehr zufrieden, auch wenn es mal eine Reklamation gab.

Ich habe mich dennoch von dm-toys verabschiedet, seitdem ich hier weder mit Rechnung, Lastschrift oder amazonpay zahlen kann. Und die anderen Zahlungsarten mag ich nicht.

Das nur hier kommentiert, weil dm-toys mit liest.

Beste Grüße und allen ein schönes Wochenende,

Markus
Ironie an:

Da kann sich DM -Toys aber eine Scheibe von abschneiden.😜
Hier im Forum sind seit 8:45 Uhr (Threaderöffnung) bis jetzt (diesen Beitrag eingeschlossen) 31 "Antworten" eingeschlagen. Also gute 7,5 pro Stunde.
Wenn das keine nachahmenswerte Quote ist...

Ironie aus

Gruß aus Nordertown

...manche haben Probleme...
Also, ich war mit DM Toys immer zufrieden. Nach einer Bestellung Samstagabend kam die Email mit der Fertigstellung von Daniel Mrugalski bereits Sonntagmorgen!

Ich finde es unverschämt und larmoyant, Freitagabend (sic!) eine Email zu schreiben und quasi am nächsten Samstagmorgen - ist das ein normaler Arbeitstag? Haben die 24 Stundenschicht?  - eine Antwort zu erwarten bzw in einem Forum ein Fass aufzumachen.  Käme mir nicht in den Sinn und da fehlt mir auch  jedes Verständnis. Zumal es sich nur um ein Hobby handelt und nichts Lebenswichtiges. Bei einem Rohrbruch oder Medikament hätte ich ja noch Verständnis.
Gruß
Martin

Schönen Samstag allen,

freimütig gestehe ich, dass ich zu ironischen Posts neige und solche auch von anderen als Abwechslung zum reinen Fachsimpeln schätze. Satirebeiträge kommen in diesem Forum viel häufiger vor als in anderen, worüber man dann hier auch meist geteilter Meinung ist. Aber niemand wird gezwungen, alles zu lesen was hier geschrieben wird.

Steffen hat mit der Wahl seiner E16 IMHO einen guten Geschmack bewiesen und als gemeinsamer KATO-Fan würde ich ihm auch nie zu nahe treten wollen. Der Frust über die Puffergeschichte hat ihn zu einem Post bewegt, das nicht ohne Berechtigung zu dem einen oder anderen ironischen Beitrag verleitet hat.


Was IMHO gar nicht geht, sind Angriffe, teils aggressiver Art, auf Steffen, weil er dazu keinerlei Grund geboten hat.
Ebenso wie unter den Satirikern - mich eingeschlossen - immer wieder die gleichen einen Funken setzen, sind es auch hier immer wieder die gleichen, die andere im Forum in indiskutabler Weise angehen.

z. B. in diesem Forum regelmäßig von der Rolle:
Zitat - Antwort-Nr.: 18 | Name:

Etwas mehr Gelassenheit tät so manchem Modellbahner gut tun.



Steffens Post als "lächerlichen Thread" eines "sterbenden Modelleisenbahners" zu bezeichnen, finde ich aggressiv und beleidigend. Das ist aber beileibe kein Einzelfall, weil von derselben Stelle mit einer gewissen Regelmäßigkeit alle möglichen Forenmitglieder beleidigt werden. Dies meist ohne erkennbaren Anlass. Die reichlich auffindbaren Zitate dazu erspare ich mir hier.

Aber gleichzeitig die Impertinenz zu besitzen, von den anderen hier mehr Gelassenheit einzufordern, bewegt mich nun doch zu diesem Post.

VG
Andreas
Hallo Andreas,

super geschrieben, leide sind immer die selben "Forumswächter" die ihren unqualifizieren  Beitrag leisten.

Kopfschüttelnde Grüße

Bernd
Hallo Andreas (Freetrack),

Wenn Du schon keine Satire bzw. Ironie verstehst, mir aber vorwirftst, ich würde hier permanent  Forumsmitglieder beleidigen, dann  habe auch den Arsch in der Hose die Fakten zu nennen! Was hast Du für ein Problem mit mir?

Ich jedenfalls kenne keinen meiner Beiträge, in denen ich hier jemanden beleidigt habe.
Diese Unterstellung ist eine Freschheit, die an Boshaftigkeit nicht mehr zu über bieten ist!

Beweise Deine Behauptuntgen oder Entschuldige Dich für diese Diffarmierung meiner Person!

Heidi
Hallo Admin!
Mal wieder Zeit zu löschen und den Streithähnen die Arena zu entziehen.
😒tto
... und dabei wollten sie sich doch einfach nur über Antwortzeiten auf Mails von DM-Toys austauschen... Menschen, wie Du und ich... [Stenkelfeld]
Hallo Otto,

das soll doch bitte der Admin entscheiden und nicht Du!

Gruß
Bernd
Ich möchte nur eines klarstellen - ich habe nur eine Frage gestellt - ob die guten Leute bei DM-Toys auch Samstags Mails beantworten.

Weder habe ich es brennend Eilig, noch erwarte ich, das gleich 5sec nach meiner Anfrage eine Antwort erfolgt; ich wollte nur wissen ob auch Samstags Mails beantwortet werden.

Im Übrigen ist der Puffer wie Eingangs bereits erwähnt abgebrochen und nicht wie von manchen vermutet nur lose abgefallen.

Grüße
Steffen
Dieser Thread ist im Grunde leider ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Peinlich in meinen 70 Jahre alten Augen. Wir haben doch alle keinen Heiligenschein.

Frage: wollt ihr wirklich die nächsten Jahre so unentspannt miteinander umgehen? Wollt ihr das wirklich?
Hallo Steffen,

DM-toys antwortet ganz zuverlässig. Bei mir kamen die Antworten auch schon um 0.00 Uhr oder gegen 6.30 Uhr, nur ob du an einem Samstag eine Antwort bekommst, hm eher fraglich.

Ich habe auch eine Reklamations-Mai an MSL am Donnerstag Abend geschrieben, da der neue Herpa MAN Container Sattelzug bei mir defekt ankam, ich warte auch noch auf eine Antwort. Aber Zeit sollte man den Mitarbeitern schon geben, egal welcher Online Händler das ist.

Gruß

Markus
Es hat mittlerweile einen Mailaustausch mit DM-Toys gegeben und das Modell geht zurück. Man konnte mir schnell Helfen, wofür ich auch sehr dankbar bin.

Wird schon seine Gründe haben, warum DM-Toys so einen guten Ruf geniesen...

Werde auch in Zukunft dort gerne einkaufen.

Grüße
Steffen
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Ich möchte nur eines klarstellen - ich habe nur eine Frage gestellt - ob die guten Leute bei DM-Toys auch Samstags Mails beantworten.



Hi Steffen,

ja, genau! Du hast nur eine Frage gestellt! Was Dir hier von einigen Forumsmitgliedern unterstellt wird (Stichwort "sterbender Modellbahner" usw.), macht mich auch wieder fassungslos!
Aber Du hast sehr cool und souverän reagiert! πŸ‘ Lass Dich nicht unterkriegen!
Im Übrigen habe ich auch bislang sehr gute Erfahrungen mit DM-Toys gemacht, was Reklamationen betrifft. Ich denke, deren Serviceorientiertheit kann man als vorbildlich bezeichnen!
Viele Grüße und ich bin zuversichtlich, dass Du bald ein mängelfreies Exemplar Deiner Lok bekommen wirst!

Frank

Hallo TO (#39)

nein, Du hast eben genau nicht nur eine Frage gestellt.
Das hättest Du getan, wenn nach Deiner Frage Schluss gewesen wäre, also der nachfolgende Satz nicht nachgeschoben worden wäre. Ist er aber und damit hat die Frage sich in einen unterschwelligen Vorwurf verwandelt.
Dieser wurde dann mit Deinen weiteren Feststellungen und Vermutungen versucht zu untermauern.

Schwamm drüber.

Diese Form von „ich habe doch nur gefragt“ ist wie einige von Euch richtig erkannt haben schon ein regelhaftes Synonym einer sehr unentspannten Zeit.

Das DM das professionell abhandelt stand eh nicht zur Debatte.

Ein schönes Wochenende
Rolf

PS: Ich dachte der TO sollte zumindest erklärt bekommen warum er auf seinen Thread etwas Wind ins Gesicht bekam. πŸ˜‰
Hallo franxson, Freetrack und graueisenbahn,

mir ist nicht bewusst, wo ich jemanden angegriffen, beleidigt oder etwas unterstellt habe.
Wer meinen Post #18 richtig ließt und ihn auch versteht, der erkennt schnell, dass dieser Post reine Satire ist und kein persönlicher Angriff auf ihrend eine Person!

Die meisten hier haben es verstanden!

Anders verhält es sich beim Post #33 von Freetrack. Dieser ist voll gegen mich persönlich gerichtet und mit Behauptungen gespieckt, zu denen der Untersteller unfähig ist Belege zu nennen.
Da scheint jemand ganz offensichtlich persönliche Aversionen gegen mich zu hegen.

Bevor Ihr hier mit Steine auf mich werft, mein Panzer ist Dicker als Eure Mobazimmerwände, solltet Ihr einmal Eure eigene Haltung und Formulierungen überdenken.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende und nicht vergessen das Licht auszumachen, bevor ihr in Eurem Keller lacht.

Heidi
Hättet ihr geschwiegen, wärt ihr Philosophen geblieben.
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Wer meinen Post #18 richtig ließt und ihn auch versteht, der erkennt schnell, dass dieser Post reine Satire ist...



Hallo Heidi,

nun ja, Gegenstand von Satire zu sein, ist für die meisten auch nicht wirklich erbaulich! πŸ˜‰
VG

Frank
Hallo Heidi,
habe ich deinen Namen genannt?

Bernd hu
Hallo Bernd,

Zitat - Antwort-Nr.: 49 | Name: graueisenbahn

habe ich deinen Namen genannt?


Nein, das nicht! Aber Du hast Freetrack, der mich zitiert hat, was einer Namensnennung gleichkommt, zugestimmt.

Zitat - Antwort-Nr.: 34 | Name: graueisenbahn

Hallo Andreas,

super geschrieben, leide sind immer die selben "Forumswächter" die ihren unqualifizieren  Beitrag leisten.

Kopfschüttelnde Grüße


Folglich brauchst Du dich jetzt nicht als Unschuldslamm darstellen.

Heidi
Es ist manchmal echt Lustig hier in diesem Forum! Wünsche euch allen einen tollen 11.11.
Hellau aus dem Ruhrpott
Andy
www.spur-n-wahnsinn.de
Und wieder läuft hier ein Threat total aus dem Ruder, daher mein Appell:

DIE TROLLE NICHT FÜTTERN!

Entzieht den Trollen die Aufmerksamkeit und ignoriert sie!


Meint Kopfschüttelnd
Andrei
Der heutige 11.11. hat irgendwie Ähnlichkeit mit dem 1.4.
...nicht zu ernst nehmen...
πŸ™ˆ Ohne Worte was hier gerade wieder abgeht.
Hallo Heidi
habe ich deinen Namen genannt? Nein.

Gruß
Bernd Ju



#54 Volle Zustimmung
VG Cliff
Kindergarten! Schade ums Thema...
Bernd,

Zitat - Antwort-Nr.: 55 | Name: graueisenbahn

Hallo Heidi
habe ich deinen Namen genannt? Nein.


Wie oft möchtest Du noch eine Antwort auf Deine Frage?
Ließ einfach #50!

Heidi
Hallo Heidi,
vielen Dank für deine Antwort πŸ˜—πŸ˜—πŸ˜—

Liebe Grüße
Bernd
Hallo,
bei mir an DM-Toys wegen einer Reklamation ,
1 Tag warten, Rückschein  kam, Umtausch, erfolgt! FERTIG"!
Und der Rest hier ist nur BLABLA!

Viele Grüße
Stefan

Geht es um deine Antwortzeiten auf Mails  von DM Toys?

Das liegt ja wohl an dir und nicht an DM Toys...

Nimm dir das Wochenende Zeit um deine Antwort an DM Toys zu überdenken.


Schön formulierter Titel.


Gruß Andy


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;