1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: 74. Dortmunder N-Stammtisch am 04.11.2023 um 18:30 Uhr

THEMA: 74. Dortmunder N-Stammtisch am 04.11.2023 um 18:30 Uhr
Startbeitrag
Jrs2310 - 11.10.23 17:53
Hallo zusammen,
der 74. Dortmunder N-Stammtisch findet am Samstag, dem 4. November 2023 um 18:30 Uhr statt.

Ort:
Haus Karamarko
Stuckenbuschstraße 166
45659 Recklinghausen

Beim letzten Treffen waren wir mit 27 Teilnehmerinn und Teilnehmern vertreten und hatten viel Spaß. Es wäre toll, wenn wir wieder in ähnlicher Größe zusammen kämen. Also tragt bitte den Termin in eure Kalender ein und teilt mir bitte hier im Forum oder per PN mit, ob ihr erscheint.
Wie immer wird unser zweigleisiger Kreis dabei sein, auf dem wir analog und digital fahren können.

Und unsere neuen Teilnehmer sind hoffentlich auch wieder dabei.


Wer sind wir?
Der Dortmunder N-Stammtisch ist ein regelmäßiges und lockeres Treffen von N-Bahn Freunden aus dem ganzen Ruhrgebiet, Ostwestfalen und dem Sauerland. Erfahrungen werden ausgetauscht, es wird gefachsimpelt, aber auch in fröhlicher Atmosphäre gegessen, geklöhnt und gelacht. Das Essen ist übrigens gut und reichhaltig.

Du bist neu und interessierst dich für uns? Dann komm einfach vorbei, jede und jeder ist bei uns willkommen. Wir treffen uns etwa alle zwei Monate.

Wir sind analog und digital und es ist immer ein Gleiskreis aufgebaut. Irgendwer bringt immer etwas mit, das es zu zeigen gibt und das sich auf den Gleisen bewegt oder begutachtet wird. Manchmal auch in anderen Spurweiten.

Viele Grüße
Jan und Hartmut


Ich bin wieder dabei, war toll letztes Mal!
LG, Björn
Hallo,

ich komme auch gerne wieder.
Gruß Jürgen
Hallo,

auch wir sind wieder dabei, es ist aber möglich, dass wir dienstbedingt etwas später eintreffen.

Mfg
Thorsten und Monika
Moin allerseits,

wollte seit Jahrzehnten kommen
aber jetzt, bin dabei.
(Frau in Berlin Sohne besuchen am WE

Gruß
Jürgen
Hallo,

wie schon angesprochen, kann ich wegen Knie-Op und anschließender Reha nicht kommen. Wenn alles gut verläuft, spring ich dann beim übernächsten Termin zwischen Stühlen und Tischen herum, quasi Moba-Bockspringer 🙂.

Beste Grüße

Frank
Hallo

Auch wir kommen gerne

Grüße

Anke und Andreas
Hallo ,war seit langem beim letzten Mal wieder dabei. Werde auch kommen wenn ich urlaubsbedingt nicht noch weg sein sollte. Da gehe ich aber eher nicht von aus.
Dieses mal merke ich mir aber die Digitaladressen meiner Loks die ich auch mal fahrenlassen möchte. Auslesen ging letztes mal nicht.

Grüße Johannes
Hallo zusammen.

Nach jetzigem Stand bin ich auch wieder dabei.

LG Frank
Hi zusammeN,
Bin dabei. Freu mich schon.
Gruß
Willi
Hallo,

bis dahin sollte ich Corona überwunden haben.

Gruß
Volker
Hallo,

wir sind auch dabei.

L.G. Walter
Hallo Stammtischler,
Stand heute werde ich auch wieder dabei sein und freue mich auf ein Wiedersehen.

@Frank (Womo) Alles Gute für die OP und anschließende Reha.

Viele Grüße
Norbert aus dem Warburger Land
Hallo Norbert,

OP hat geklappt, jetzt muß nur noch die Beweglichkeit zurück, damit mein Mobabesuch bei Pannen nicht mehr unter den Bahnnof krabbeln muß ðŸ™‚. Vielen Dank für die Wünsche und

beste Grüße

Frank
Hallo zusammeN,
Ich würde das erste mal kommen, zusammen mit meinem Vater...

@Womo @Schnuffi Gute Besserung!

Viele Grüße!
Ludmilla Fan
Hallo Len und Vater,
herzlich willkommen.

@ Schnuffi und Womo: Auch von mir gute Besserung.

Viele Grüße
Hartmut
Hallo Schnuffi,
natürlich wünsche ich Dir auch eine gute und rasche Genesung
VG Norbert aus dem Warburger Land
Moin allerseits,
muss leider wieder absagen
muss BVB gucken
Gruß
Jürgen
Wir beiden kommen natuerlich auch wieder.                                                                                    

Gruesse Gerhard H. und Herbert T.
Moin allerseits,
werde auch kommen nach heutigen Stand.
@Womo @Schnuffi Gute Besserung!
Viele Grüsse
Klaus
Hi,

Diverse unangenehme Variablen haben leider ihre Finger im Spiel
Ich versuche zu kommen.

Jürgen H.
Hallo zusammen

Bin dabei

Gruß Jörg
Guten Morgen,

wenn ein Newbie aus dem Münsterland auch Willkommen ist, nehme ich auch gerne an dem Stammtisch teil.

Gruß,
Ingo
Guten Morgen zusammen,

Ich werde auch kommen,....

Beste Grüße bis Samstag
Hallo Ingo,
aber immer gerne. Bis Samstag.
Viele Grüße
Hartmut
Hallo,

werde kommen Corona hat sich seit 4Tagen "verdünnisiert".

Gruß

Volker
Hallo zusammen!

Ich wollte auch als Newcomer aus Münster teilnehmen. Freue mich mal einige kennen zu lernen und sich auszutauschen.

Bis Samstag  Gruß  FraNk
Und noch ein Frank,
herzlich willkommen.

Für unsere Neulinge und alle Vergesslichen unter uns nochmals der Hinweis: Bitte Bargeld mitbringen, im Haus Karamarko gibt es keine Kartenzahlung.

Viele Grüße und bis Samstag
Hartmut
Vielen Dank für die wichtige Information Hartmut!

Ich wollte eventuell mit Bus und Zug kommen. Gibt es da besonderes zu beachten? Der DB Navigator meint, entweder ab Hbf mit dem 235 bis Wetterschacht oder später mit dem 239 bis Stuckenbuschstraße. Mal sehen was DB Netz zu dem ganzen meint

Gruß FraNk
Hallo Frank,
ÖPNV-technisch ist der Treffpunkt sicher nicht so gut angebunden. Das Thema hatten wir schon einmal. Je nachdem, wann dein Zug zurückfährt findet sich bestimmt jemand, der dich zum Hauptbahnhof bringt.

Wir sehen uns.
Viele Grüße
Hartmut
Hallo,

ich möchte Euch schon mal viel Spaß, guten Hunger und eine tolle Stimmung am morgigen Stammtisch wünschen. Dürfte ja wieder gut besucht werden.

Also, genießt den Abend. Ich hoffe sehr, dann beim folgenden Stammtisch Euch wiederzusehen. Und vielen Dank für die Genesungswünsche.

Besre Grüße

Frank
Guten Morgen,
ich muss leider absagen. Die Grippe hat zugeschlagen.

Grüße
Jürgen
Hallo,

leder muß ich auch absagen.
Habe seit 2 Stunden kein Wasser und der Versorger gräbt soeben mit einem Kleinbagger meinen Vorgarten auf.
Es soll ein Rohrbruch vorliegen. Das neue PE- Rohr wir von der Straße bis ins Haus verlegt.

Gruß

Volker
Hallo Zusammen

leider kann ich aufgrund meines aktuellen Aufenthaltsortes nicht teilnehmen. Da wäre mir die Anreise doch etwas weit.

Ich wünsche euch allen viel Spass.

Schöne Grüsse aus Down Under
Christian

Die von Christian93 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Moin zusammen,

ich versuche gleich mal wieder mein Glück nach RE zu kommen.
Wenn alles klappt, bis gleich

Christian
@ Christian,
ja nee, is klar. Alles Ausrede. 😉

Viel Spaß und erhol dich gut. Wir sind auf deine Erlebnisse gespannt und hoffen, du berichtest beim nächsten Stammtisch.

Liebe Grüße
Hartmut
Hallo zusammen,
der Stammtisch ist mit 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmern bestens besucht.

Viele Grüße an alle daheim Gebliebenen und gute Besserung.

Hartmut

Die von OberhauseNer zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hey, klasse Besuch 😀.

Grüße Frank
Hallo zusammen!

Wieder zuhause angekommen muss ich rückblickend sagen: Toller Abend! Die erste Teilnahme ruft nach Wiederholung(en). Nette Gespräche und gutes Essen. Dazu noch etwas Fahrbetrieb. Ich habe es genossen und sage Danke an die Organisatoren.

Gruß FraNk

Die von WestfaleMS zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo zusammen,
auch Jan und ich fanden den Abend riesig gut. Die Stimmung war harmonisch, die Gespräche waren abwechslungsreich und was Len mit seinem 3d-Drucker zaubert (mehrgleisige Signalbrücke) war schon beeindruckend.

Das dürfen wir gerne so fortsetzen. Deshalb gibt es auch schon einen neuen Termin. Der nächste Stammtisch findet am 27.01.2024 um 18:30 Uhr am selben Orte statt.

Bis dahin wünschen wir euch alles Gute, bereits heute ein frohes Fest und einen guten Rutsch und vor allem bleibt gesund.

Viele Grüße
Hartmut und Jan
Hallo zusammen.
Ich fand es gestern Abend ebenfalls wieder klasse. Wieder nette Gespräche geführt und interessante Dinge gesehen.
Bin absolut von den 3D Druck Signalen fasziniert. Mein höchster Respekt vor der Arbeit / Erstellung dieser funktionstüchtigen Modelle. Soll mal einer sagen die Jugend interessiert sich nicht für unser Hobby.
Da kann ich als " alter Sack" mit fast 60 noch was von lernen!
Gruß an alle
Johannes
Hallo zusammen,
Erstmal Danke für die Komplimente!

Der Abend gestern war sehr schön und gut Organisiert! Es hat Spaß gemacht, gleichgesinnte zu treffen und sich auszutauschen, und die Ein oder Anderen Tipps zu bekommen. Danke dafür!

Ich hoffe, dass ich nächstes Mal wieder kommen kann!

Viele Grüße
Len
Hallo,

ich wünsche allen Stammtischlern / innen besinnliche entspannte Weihnachtstage und schon jetzt ein gutes 2024 mit viel freudigen Erlebnissen, gut besuchtem Stammtisch und natürlich für jede Person beste Gesundheit.

Bis zum nächsten Treff

Frank


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;