1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Wormser Modellbahnbörse in Eich am 01.10.2023

THEMA: Wormser Modellbahnbörse in Eich am 01.10.2023
Startbeitrag
fipsangeln - 30.09.23 12:05
Hallo,

gibt es Informationen, ob die Wormser Modellbahnbörse am Sonntag, 01.10. 2023 in Eich bei Worms stattfindet?
Danke.

Gruß Philipp

Siehe Screenshot aus Facebook.

Gruß Andreas

Die von 796 724-3 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Danke, Andreas.

Gruß Philipp
Hi Philipp,
ich bin nun aber doch verwirrt. Laut deren Webseite findet sie aber nicht mehr statt:
Wormser Modellbahnbörse in Eich
Aufgrund gestiegener Preise haben wir uns für die Aufgabe der Wormser Modellbahnbörse entschieden.
Vielen Dank für Ihre Treue!
das Risiko für die Anreise ist mir dann doch zu groß.
Ciao Kalli
Hi

Auf der Werbung steht doch eine Handynr...

LG ChristiaN

Hallo,

derzeit findet in der Altrheinhalle in Eich die Wahl des Bürgermeisters statt. Ich vermute mal, dass das schon länger bekannt ist.
Leider war mir das nicht bekannt, ich habe auch kein Facebook, wahrscheinlich wie noch mehr Leute. Deshalb wäre es  schön, wenn  hier im Forum im Menü "Termine" abgesagte rechtzeitig gelöscht und die Termine immer mal wieder von den Einstellern auf Aktualität geprüft würden.

Gruß Philipp
Auf dem dortigen Facebook-Account direkt von der Wormser Modellbahnbörse Eich steht jedenfalls kein Hinweis darauf, dass die Börsen eingestellt wurden/werden. Dort ist auch der Screenshot aus meiner Antwort #1 her. Sorry, dass ich nicht mal direkt auf die Homepage geschaut habe, aber ein wenig Eigeninitiave schadet ja auch nicht, bevor den etwas weiteren Weg auf sich nimmt, auf dem Screenshot waren schliesslich alle Kontakt- und Informationsmöglichkeiten zu sehen

Lg Andreas
Da war/ist noch das Oldtimertreffen in der Motorworld (ex Opel Haupteingang) aber generell interessanter

Gruß, Micha

Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Zitat - Antwort-Nr.: 7 | Name: Zweisystemlok

Da war/ist noch das Oldtimertreffen in der Motorworld (ex Opel Haupteingang) aber generell interessanter


Jaaaa, der wäre ich auch sehr gerne hingefahren, aber leider gab es ein nicht so schönes Ereignis, meine Mutter, die in Michas "Schilly03" ursprünglicher Heimat im Harz gelebt hat, ist kürzlich gestorben und da ist mir das aktuell alles etwas viel.

Aber es ist tatsächlich so, dass ich das Hobby Modelleisenbahn im letzten Jahr zugunsten der Old- und Youngtimer schleifen hab lassen. Ich habe mir im letzten Jahr auch einen Youngtimer zum Alltagsauto in die Reihe gemacht, aber leider leider kein Opel.

Gruß Andreas





Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;