1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Frage zu Hobbytrain H2789S E-Lok BR 182 Taurus DB Netz

THEMA: Frage zu Hobbytrain H2789S E-Lok BR 182 Taurus DB Netz
Startbeitrag
Erpel31 - 01.08.23 23:36
Hallo Zusammen,

da der o. a. HT-Taurus absolut in meinen Fuhrpark passen würde, hier mal eine Frage, bzw. vielleicht ist ja schon Jemand von Euch im Besitz dieses DB-Netz-Taurus.
Hat denn HT endlich die blau-weißen LED´s getauscht, und beleuchtet das Fahrlicht nicht mehr den Gleiskörper und den Führerstand mit kaltweiß?
Wenn Hobbytrain endlich diese Mängel an Ihren neuen Lok´s beseitigt hätten, würden sie absolut mit zu den Favoriten zählen.

Bitte um Antwort.

Viele Grüße

Thomas

Moin,
diese Frage interessiert mich nun auch, da ich einen Railjet-Taurus von Hobbytrain kaufen  möchte. Von DM-Toys habe ich die Antwort erhalten, dass das Licht kaltweiß ist und einen relativ hohen Blauanteil hat.
So wird die Hobbytrain-Lok von mir nicht gekauft.
Gruß, Thomas S.
Hallo,

manche Sachen geraten in Vergessenheit: es gibt doch gelbe / orangene Edding oder auch Glühlampentauchlack um eine Farbkorrektur zu machen. Oder die LEDs tauschen.

Grüße Michael Peters
Hallo,
bez. unfreiwilliger Gleiskoerperbeleuchtung habe ich einfach die Luecke zwischen den Rahmenhaelften (unterhalb der Fuehrerstaende) mit schwarzem Isolierband ueberklebt....dunkel ist das Gleis.
Vorweihnachtliche Gruesse
Alex


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;