1zu160 - Forum

Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Arnold-Angebote bei Conrad

THEMA: Arnold-Angebote bei Conrad
Startbeitrag
Andreas X. - 29.07.05 21:13
Gerade entdeckt: http://technikwelt.conrad.de/adm/de/modellbahn...MTcwOTY4MQ==#prods02

Da ist ein Zugset Krauss Maffei dabei (Köf und 2 Wagen) für 99,95EUR. Kannte jemand das Set schon vorher?

Hallo Andreas!
Das Set gibt es schon länger und ist relativ bekannt! Interessanter finde ich das Set mit der Elektromark Diesellok und 2 Fad Wagen sowie den Preis für die Spitzen 103 !!!
Kurt
@Kurt

Hast Du Dich verlesen (genau wie ich am Anfang)? Die E103 kostet 129,00 Euro und nicht 99,95, wie man auf den ersten Blick meint. 129 sind eher normal und kein Sonderangebot.

Gruß, Claus
Also lebt Arnold wieder,oder sind die ganzen artikel die Conrad ( 66 teile im Shop gefunden) anbietet altbestände ? Habe heute den Conrad Modellbahnweltkatalog 2006 bekommen--aber da ist nix von Arnold drin.
gruß Detlev
Ich werde morgen wahrscheinlich den Conrad-Mega-Store/High-Tech-Center in Mannheim besuchen, mal sehen, ob da was von Arnold vorrätig ist.

@2 ClausF
Ja, das mit den Preisen ist wirklich auf den ersten Blick irreführend. Aber auch 129,00EUR für die 103 sind meines Erachtens doch auf ein sehr guter Preis, ich habe da ein Preis von um die 200,00EUR in Erinnerung(?).

Grüße aus dem Odenwald
Andreas

Edit: Conrad in Mannheim war diesmal enttäuschend. In der Vitrine nur viele fast leere N-Gleise und von Arnold-Artikeln keine Spur!

Beitrag editiert am 31. 07. 2005 02:41.
Hallo!

Ich finde den Preis für 103 in Ordnung, für meine Vorserien 03 zahlte ich zu DM-Zeiten circa 300 DM.

MfG.  Twingo
Der Preis von 129 für die 103 ist ja auch in Ordnung, aber zu diesem Kurs bekommt man sie auch bei anderen Versandhändlern und auch im ebay von dort anbietenden Händlern, also auch mit Garantie usw.

Allerdings wächst die Lok auch nicht auf Bäumen, ist also relativ selten. Lima-Arnold schwebte zwar zwischenzeitlich ein Preis von nahezu 200 Euro für diese Lok vor, aber er schwebte halt nur und wohin das geführt hat, haben wir ja mitbekommen...

PS: Für die Rheingoldsets 0352 und 0353 wollten sie auch mal knapp 200 Euro = das sind umgerechnet ca. 100 Deutsche Mark für einen einzigen Wagen!

Gruß, Claus
@ 4 Andreas X.

Nicht anders sah es im Conrad Nürnberg aus - von Arnold keine Spur; offensichtlich sind die AR-Artikel nur im Versand zu bekommen.
Gruß   malleto
Vielleicht hat Conrad sich ein paar Restposten gesichert und diese verkaufen sie jetzt nur über das Internet, da der neue Katalog im Prinzip schon fertig war, als sie die Teile gekauft haben.

Gruß

Mark
Was ich eine Unverschämtheit finde, ist der uralt Umbauwagen, den es mal im Hobby-Sortiment gab. Dafür für 12.95 € zu verlangen ist mehr als heftig, da habe ich zu DM Zeiten 8.95 DM bezahlt, vor knapp 10 Jahren (und jetzt liegt der seit Jahren unbenutzt in der OVP).

Gruß
Marco
@9
Das einzig nützliche an diesen Hobby-Umbauwagen sind die Drehgestellblenden, die würde ich nutzen!
Gruß
Markus H.
@ Markus

Das sind dann aber teure Drehgestellblenden.

Gruß Marco
Hallo Jungs,
also in DO steht bei Conrad die Vitrine voll mit Arnold - so richtig zum anfassen...
Bis jetzt wurde aber noch nicht viel verkauft...

Gruß Julian
@Marco
Ich meinte Deine Drehgestellblenden zu 8.95DM

Gruß
Markus H.
@ Julian

Wird Zeit das der Zahltag kommt.

@ Markus

Ich dachte schon, Du wolltest Dir die teuren kaufen.

Gruß

Marco
Wer bei Conrad Arnold N kauft ist selber schuld, nur als reales Beispiel:

2496 | BR 152 Railion bei Conrad 119,- EURONEN

Gleiches Modell bei meinem Händler: 109,- EURONEN

Soviel zum "günstigen" einkaufen bei Conrad...
War gestern in bei Conrad in Wernberg.
Nix Arnold.

Schönen Gruß

Migh

Beitrag editiert am 03. 08. 2005 09:28.
@Friedrich
Ich habe gestern bei Conrad  Dortmund folgende Loks gekauft .

72002 V200 Bentheimer Eisenbahn AG ( mit Simplex Kupplung )  69 €
A2373 E-Lok  Br.103                                                                 89€  

Zu 72002 es ist ein Club 2000 Modell . Auf der Verpackung und der Lok steht noch Made in Germany . Ich frage mich gerade wo Die ausgegraben wurde .

gruss
Marcus
Ergänzend zu Antwort 15:

Arnold Zugset 0380 Krauss Maffei bei Conrad 99,95 €,

bei meinem Versandhändler für 74,68 € plus 5,90 Versand gekauft.
Ist doch ein Riesenpreisunterschied.

mfg
Johannes T.
@15

Mal ganz langsam bitte mit solchen Äußerungen! Jeder kann kaufen wo er möchte, wer bei Conrad kauft ist noch lange nicht selber schuld: Siehe Beitrag Nr. 17, die Preise für die Bentheimer V100 und 103 sind völlig o.k., wenn ich da an die unverschämten eBay-Preise denke. Außerdem gibt Conrad 2 Jahre Garantie und wenn man wie ich noch die Kundenkarte von Conrad besitzt sogar 3 Jahre Garantie! Umtausch und Rückgabe bei Conrad sind außerdem nie ein Problem im Gegenzug bei manchen Händlern oder eBay-Verkäufern, die als gewerbliche die Ware als Privat ohne Garantie und Rückgaberecht verkaufen!

@18

Warum erfahren wir nicht den Namen des Versandhändlers?

Beitrag editiert am 03. 08. 2005 17:11.
@19:
Ich würde auf KRAMM (oder Schweikhard) tippen. Zumindest erinnere ich mich auch an einen Preis für das Set von unter 75 Euro.

Die Arnold-Artikel laut Webseite (habe keinen Laden in der Nähe) sind bei CONRAD von allen seriösen (!) Händlern im Web am teuersten.

Generell finde ich die Conrad Preise gegenüber Reimann oder Licht immer teurer.
(Vereinzelte Angebote ausgenommen)
Wenn aber der Service von Conrad das wieder wett macht - bitte schön...

Lieber Andreas - ich habe das Gefühl, dass Du manche Antworten zu persönlich nimmst...
@ 17 Markus

Dann wäre Conrad Dortmund aber preiswerter als Conrad Versand im net:
Die BE V 100 = 99,95 (für diesen Preis erhielt ich sie vor einigen Tagen auch)
Die 103 = 129,--

???

Die V 100 der BE wurde in Mühlhausen produziert und kam nach einem kurzjährigen Aufenthalt in bella italia wieder in die BRD ...   Schönes Modell - und die Simplex-Kupplung ist einfach ideal, findet
malleto
@ 17

A2373 E-Lok  Br.103 für 89 €

Meine Frage an Marcus6 wie kann man bei Conrad einen Artikel kaufen der einen Preis von 129 € hat, und nur 89 € bezahlen muß, zumal dieser Artikel garnicht im Verkaufssortiment im Geschäft ( Conrad Berlin ) zu bekommen ist.

Ein etwas verdutzter Twingo

@19 Andreas

Ich bin mir nicht sicher, ob man hier Werbung für einen bestimmten Händler machen darf, aber schau mal bei ETS Schweickhardt nach.

Gruß Johannes T.
@ 22
Hi ,
von jedem Modell wahren nur noch zwei Stück in der Vitrine.Anscheinend kann ein Abteilungsleiter die Preise selber kalkulieren .

gruß
Marcus

Ich habe mir ausserdem noch 1 Packung mit Arbeiter von Noch gekauft .
Bestellnr. : 240844-90          Katalogpreis      20.95 €
                                   Conrad Dortmund      19.95 €

Beitrag editiert am 04. 08. 2005 16:48.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;