Anzeige:
THEMA: gebaude reinigen, wie ?
THEMA: gebaude reinigen, wie ?
Slorf - 26.07.05 22:30
Hi alle
Fuer meine ( im anbau ) anlage habe ich 2 grosse brucken.
Beide brucken habe ich mit airbrusch gespritzt, und ofters beim bau der anlage
benutzt am alles passgenau zu bekommen.
Jetzt sind die brucken etwas verschmutzt.
Wie kann ich die am besten sauber machen ?
Wasser und spulmittel vielleicht ?
Grusse aus Holland
Alex
Fuer meine ( im anbau ) anlage habe ich 2 grosse brucken.
Beide brucken habe ich mit airbrusch gespritzt, und ofters beim bau der anlage
benutzt am alles passgenau zu bekommen.
Jetzt sind die brucken etwas verschmutzt.
Wie kann ich die am besten sauber machen ?
Wasser und spulmittel vielleicht ?
Grusse aus Holland
Alex
Moin Alex,
also meine Gebäude wische ich in regelmäßigen Abständen mit einem feuchten (nicht nassen und triefenden
) handelsüblichen (Küchen-) Lappen ab. In den schwer zugänglichen Ecke gehe ich mit einem feuchten und nicht zu dicken Pinsel.
Mit Spülmittel oder sonstigen Reinigern habe ich da noch nicht gearbeitet, war bisher auch nicht nötig.
Gruß
Marco
also meine Gebäude wische ich in regelmäßigen Abständen mit einem feuchten (nicht nassen und triefenden
Mit Spülmittel oder sonstigen Reinigern habe ich da noch nicht gearbeitet, war bisher auch nicht nötig.
Gruß
Marco
Hallo Alex,
Für Staub verwende ich einen schönen grossen Kosmetikpinsel oder den kleinen PC-Staubsauger von Conrad. Bei hartnäckigen Fällen Q-tips (Ohrenreinigungsstäbchen) mit SR24 (Rauchöl) oder Glasreiniger ("Sidolin").
Gruss Willi
Für Staub verwende ich einen schönen grossen Kosmetikpinsel oder den kleinen PC-Staubsauger von Conrad. Bei hartnäckigen Fällen Q-tips (Ohrenreinigungsstäbchen) mit SR24 (Rauchöl) oder Glasreiniger ("Sidolin").
Gruss Willi
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;