Anzeige:
THEMA: Adresse von Fleischmann?
THEMA: Adresse von Fleischmann?
Frank4141 - 18.07.05 20:22
Hallo,
Kennt einer die Adresse von Fleischmann, wohin man eine Lok im Garantiefall hinschicken kann? Ich finde immer nur die Postfachadresse. Danke
Kennt einer die Adresse von Fleischmann, wohin man eine Lok im Garantiefall hinschicken kann? Ich finde immer nur die Postfachadresse. Danke
Hallo Frank!
Fleischmann Gebr.
Modelleisenbahnen
Kirchenweg 13
90419 Nürnberg
MfG. Twingo
Fleischmann Gebr.
Modelleisenbahnen
Kirchenweg 13
90419 Nürnberg
MfG. Twingo
DANKE.
N-Gast [Gast] - 18.07.05 20:42
Hallo Frank,
ich würde einen Garantiefall meinem Händler abgeben. Soviel Service muß sein, er hat es mir ja schließlich verkauft.
Eine ander Möglichkeit ist noch, GFN ein Mail zu schicken und nach den Regularien im Garantiefall zu fragen. Schreib hierhin: info@fleischmann.de .
haNs
ich würde einen Garantiefall meinem Händler abgeben. Soviel Service muß sein, er hat es mir ja schließlich verkauft.
Eine ander Möglichkeit ist noch, GFN ein Mail zu schicken und nach den Regularien im Garantiefall zu fragen. Schreib hierhin: info@fleischmann.de .
haNs
Christian_B - 19.07.05 22:44
Hallo,
@3 liegt richtig.
Das hat allerdings nix mit besonderem Service zu tun, nach deutschem Recht ist immer dein Händler der Ansprechpartner.
-chris-
@3 liegt richtig.
Das hat allerdings nix mit besonderem Service zu tun, nach deutschem Recht ist immer dein Händler der Ansprechpartner.
-chris-
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;