Anzeige:
THEMA: Neue Modelle von Intermodel
THEMA: Neue Modelle von Intermodel
n-dampf - 18.07.05 17:48
Für Freunde der SBB-Dampflokomotiven ist die A 3/5-600 in Planung.
Für die Dieseltriebwagen-Fraktion: VT/VS 33 der DB - Epoche III und VT 137 100 + VS 145 115 der DRG - Epoche II
http://www.intermodel.info
Grüsse
Michael
Für die Dieseltriebwagen-Fraktion: VT/VS 33 der DB - Epoche III und VT 137 100 + VS 145 115 der DRG - Epoche II
http://www.intermodel.info
Grüsse
Michael
Der VT ist sicher eines der gefragtesten Modelle. Nur leider sprengt der Preis mein Mobabudget doch ganz erheblich 
Gruß Errel
Gruß Errel
Hallo Michael,
der VT 137 ist nebst VS 145 schon seit einem Jahr bestellt. Zuerst sollte er im November 2004 erscheinen, dann im Januar 2005, dann im Mai........ich laß mich mal überraschen......
Gruß
Frank
der VT 137 ist nebst VS 145 schon seit einem Jahr bestellt. Zuerst sollte er im November 2004 erscheinen, dann im Januar 2005, dann im Mai........ich laß mich mal überraschen......
Gruß
Frank
@2 Hallo Frank
Dann hast du ja genügend Zeit zum sparen gehabt
.Ich würde mir den ja auch gerne gönnen, aber 1090 € sind mir dann doch zuviel, auch wenn er das Geld natürlich wert ist. Und Kleinserienhersteller wollen ja auch von etwas leben.
Gruß Errel
Dann hast du ja genügend Zeit zum sparen gehabt
Gruß Errel
@Frank-Ich habe heute meine BR 75.1-3 in DB-Ausführungen bekommen, die Lok ist einfach "Spitze". Außerdem konnte ich meine nächste Lok begutachten....*freu*.
Ich sammle zwar keine Schweizer-Modelle, aber die Lok in Intermodel-Qualität hat auch was für sich.
Vielleicht geht Herr Topütt ja auch nochmal an verschiedene bayerische Modell?
Grüsse
Michael
Ich sammle zwar keine Schweizer-Modelle, aber die Lok in Intermodel-Qualität hat auch was für sich.
Vielleicht geht Herr Topütt ja auch nochmal an verschiedene bayerische Modell?
Grüsse
Michael
Hallo,
die Dampflok A 3/5 gab es bereits von Lemaco und auch von Wabu, die damals Probleme hatten, die gebauten Stückzahlen zu verkaufen.
Gruss
Kalle
die Dampflok A 3/5 gab es bereits von Lemaco und auch von Wabu, die damals Probleme hatten, die gebauten Stückzahlen zu verkaufen.
Gruss
Kalle
@Kalle
Lemaco
A 3/5
Loknummer 703
schwarz
Artikelnummer N-010/1
Spur:160 N
Herstellungsjahr 1993
Anzahl 300
Hersteller SHS (Samhongsa Co. Seoul)
Land Korea
Preis 695CHF
Lemaco
A 3/5
Loknummer 705
schwarz
Artikel Nummer N-010
Spur: 160 N
Herstellungsjahr 1993
Anzahl produziert 700
Land Korea
Preis 695CHF
Wabu
N-006.001 SBB A 3/5 Dampflok Nr. 604 Preis 875CHF (1.12.1997)
N-006.002 SBB A 3/5 Dampflok Nr. 607 Preis 875CHF (1.12.1997)
Intermodel
A 3/5 - 600 der SBB - Best.Nr.: 16 600
Gruss Ricola
Beitrag editiert am 18. 07. 2005 21:47.
Lemaco
A 3/5
Loknummer 703
schwarz
Artikelnummer N-010/1
Spur:160 N
Herstellungsjahr 1993
Anzahl 300
Land Korea
Preis 695CHF
Lemaco
A 3/5
Loknummer 705
schwarz
Artikel Nummer N-010
Spur: 160 N
Herstellungsjahr 1993
Anzahl produziert 700
Land Korea
Preis 695CHF
Wabu
N-006.001 SBB A 3/5 Dampflok Nr. 604 Preis 875CHF (1.12.1997)
N-006.002 SBB A 3/5 Dampflok Nr. 607 Preis 875CHF (1.12.1997)
Intermodel
A 3/5 - 600 der SBB - Best.Nr.: 16 600
Gruss Ricola
Beitrag editiert am 18. 07. 2005 21:47.
Der VT sieht ja gut aus, aber der Preis ...!
Ich glaube, ich muß doch einen weiteren Lottoschein investieren.
Ich glaube, ich muß doch einen weiteren Lottoschein investieren.
historicus - 19.07.05 14:05
Die A 3/5 der 700er Serie hat Antrieb auf die erste Triebachse (eine wunderschöne Maschine, zum Glück für meinen Geldbeutel nicht mein Gebiet...), unterscheidet sich auch sonst von den 600ern. Zudem kamen sie nach dem Zweiten Weltkrieg nach Holland = weitere Absatzmöglichkeit für das Modell (wie auf der Homepage angegeben). Das Modell von Wabu (600er) hatte meines Wissens ein Fahrwerk der GFN-38, das doch ziemlich vorbildentfernt ist und die Absatzschwierigkeit erklären könnte.
LG
Heinzpeter
LG
Heinzpeter
Ich finde die Modelle von Intermodell, die da so im Web zu sehen sind, alle superscharf! Leider kann ich die mir aber auch nicht leisten. Naja, vielleicht wird's ja was, wenn ich mal groß bin! .png)
Gruß Willi
Gruß Willi
@2
Hallo Errel,
naja, ob ich genügend Zeit zum Sparen ist relativ und irgendwie wohl davon abhängig, ob ich die Summe schon zusammen habe. Ärgerlich ist nur die Ungewißheit wann der Triebwagen dann kommt. Meine Erfahrungen mit Intermodel zeigen, dass der Triebwagen buchstäblich plötzlich vor der Tür stehen kann *g*
Hallo Michael,
du weißt ja wie ich dass mit vor der Tür stehen meine *g*. Die BR 75 ist bestimmt auch ein lecker Maschinchen, oder ? Fahreigenschaften ok ? Meine Lieblinglok von Intermodel ist die BR 77. Ist schon vom Vorbild her eine sehr interessante Lok und das Modell fährt auch prima. Aber nachdem ich jetzt noch einen Decoder eingebaut habe........allererste Sahne. So macht fahren Spaß.
Auch nochmal ganz herzlichen Dank für einen telefonischen Hinweis. Ist auch bereits erledigt und werde ich wohl bekommen, wär mega-hyper-extrem-saustark.
Allerdings wird es dann wohl einige Wochen wenn nicht gar Monate oder Jahre lang nur Suppe geben.....*g*
Gruß
Frank
Hallo Errel,
naja, ob ich genügend Zeit zum Sparen ist relativ und irgendwie wohl davon abhängig, ob ich die Summe schon zusammen habe. Ärgerlich ist nur die Ungewißheit wann der Triebwagen dann kommt. Meine Erfahrungen mit Intermodel zeigen, dass der Triebwagen buchstäblich plötzlich vor der Tür stehen kann *g*
Hallo Michael,
du weißt ja wie ich dass mit vor der Tür stehen meine *g*. Die BR 75 ist bestimmt auch ein lecker Maschinchen, oder ? Fahreigenschaften ok ? Meine Lieblinglok von Intermodel ist die BR 77. Ist schon vom Vorbild her eine sehr interessante Lok und das Modell fährt auch prima. Aber nachdem ich jetzt noch einen Decoder eingebaut habe........allererste Sahne. So macht fahren Spaß.
Auch nochmal ganz herzlichen Dank für einen telefonischen Hinweis. Ist auch bereits erledigt und werde ich wohl bekommen, wär mega-hyper-extrem-saustark.
Allerdings wird es dann wohl einige Wochen wenn nicht gar Monate oder Jahre lang nur Suppe geben.....*g*
Gruß
Frank
n-dampf [Gast] - 19.07.05 17:08
@Frank-Die Fahreigenschaften der BR 75.1-3 sind ohne Decoder schon allererste Sahne. Habe auf dem Testoval noch ein Conrad-Fahrpult dazwischenhängen und da fährt die Maschine "butterweich".
Grüsse
Michael
Grüsse
Michael
Markus L. [Gast] - 20.07.05 13:56
Tja, da können die Hersteller mal sehen, wier man eine Pleite verhindert....Modell bauen, die gesucht werden....nur, den VT für 1090 Teuronen will ich zu dem Preis nun wirklich nicht kaufen....
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;