Anzeige:
THEMA: bierwagen
THEMA: bierwagen
br18s3/6 - 18.07.05 13:01
ich suche, wie die berühmte stecknadel im heuhaufen, einen grünen bierwagen
von roco, mit der aufschrift:
pilsner/urquell - plzen
wer kann mir helfen, oder wer verkauft mir einen?
modellnummer:?????
gruß georg
Beitrag editiert am 18. 07. 2005 14:36.
von roco, mit der aufschrift:
pilsner/urquell - plzen
wer kann mir helfen, oder wer verkauft mir einen?
modellnummer:?????
gruß georg
Beitrag editiert am 18. 07. 2005 14:36.
N-Gast [Gast] - 18.07.05 16:59
Klaus Lübbe - 18.07.05 17:43
Hallo Georg,
bist Du sicher, dass Du nicht den Roco 25935 Budvar (Budweiser) meinst?
Der ist auch grün und wurde vor einem Jahr als Sonderserie verkauft
Gruß
Klaus
bist Du sicher, dass Du nicht den Roco 25935 Budvar (Budweiser) meinst?
Der ist auch grün und wurde vor einem Jahr als Sonderserie verkauft
Gruß
Klaus
@danke
@ 3
hallo klaus, den von budvar habe ich, vor gut 3 monaten wurde der bierwagen aus pilsen haufenweise bei ebay versteigert, damals hatte ich kein geld. heute habe ich geld, aber es gibt keinen bierwagen.
muß woll weiter warten.
georg
@ 3
hallo klaus, den von budvar habe ich, vor gut 3 monaten wurde der bierwagen aus pilsen haufenweise bei ebay versteigert, damals hatte ich kein geld. heute habe ich geld, aber es gibt keinen bierwagen.
muß woll weiter warten.
georg
@Georg
Ich habe jetzt überall rumgesucht, der Wagen ist weder bei spurweite-n.de, noch bei ebay und über Google zu finden! In H0 gibt's einen von Roco als Neuheit (47547), der ist aber weiß mit grüner Schrift. Was soll denn das für ein Typ gewesen sein (also G10 usw.)? Gleiche Machart wie der Budweiser?
Irgendwie jagen wir hier am Ende einem Gespenst nach.png)
Gruß, Claus
Ich habe jetzt überall rumgesucht, der Wagen ist weder bei spurweite-n.de, noch bei ebay und über Google zu finden! In H0 gibt's einen von Roco als Neuheit (47547), der ist aber weiß mit grüner Schrift. Was soll denn das für ein Typ gewesen sein (also G10 usw.)? Gleiche Machart wie der Budweiser?
Irgendwie jagen wir hier am Ende einem Gespenst nach
Gruß, Claus
@5
Weiss in grüner Schrift als G10 mit Bremserhaus gab es auch mal von Fleischmann.
Gruß
Frank
Weiss in grüner Schrift als G10 mit Bremserhaus gab es auch mal von Fleischmann.
Gruß
Frank
@ georg,
schau mal bei Ebay. Sind heute zwei eingestellt worden einer einzeln und ein Set.
gruss hepi
schau mal bei Ebay. Sind heute zwei eingestellt worden einer einzeln und ein Set.
gruss hepi
@hepi
Wo eingestellt? Hast Du die Auktionslinks? Ich hab bei ebay nichts gefunden. Georg sucht nicht den Budvar, den hat er schon!
Gruß, Claus
Wo eingestellt? Hast Du die Auktionslinks? Ich hab bei ebay nichts gefunden. Georg sucht nicht den Budvar, den hat er schon!
Gruß, Claus
Hallo Claus ich hatte an Budvar gedacht, Sorry
Gruss hepi
Gruss hepi
@danke jungs,
den wagen den ich suche, habe ich schon in den händen gehabt. leider hatte ich zu diesem zeitpunkt kein geld zur hand.
seht bitte unter http://www.dampfzugfreunde-landshut.de
fahrten/pilsen
dort steht das original.
roco brachte diesen wagen als sondermodell raus, wie den aus budvar
geruß
georg
den wagen den ich suche, habe ich schon in den händen gehabt. leider hatte ich zu diesem zeitpunkt kein geld zur hand.
seht bitte unter http://www.dampfzugfreunde-landshut.de
fahrten/pilsen
dort steht das original.
roco brachte diesen wagen als sondermodell raus, wie den aus budvar
geruß
georg
Horst [Gast] - 20.07.05 20:57
@br18s3/6
Der Wagen aus Budvar wurde zusammen mit den Drei anderen Wagen :
Engelhardt, Bitburger und Hirter in 2004 herausgegeben worden.
Von einem Pilsner ist mir nichts bekannt. Auch bei ebay habe ich ihn nicht gesehen.
Letztes Jahr wurden vier "Custom Made" Wagen bei ebay versteigert, von denen einer einen "Pivovar" Aufdruck hatte. Von Roco waren diese Wagen nicht.
Auf der Seite von John Kodde sind die Wagen zu sehen:
http://www.freehomepages.com/bierwagen/onbekend.htm
Sollte es mehr Info's zu dem gesuchten Wagen geben bitte ich um eine mail um meine Seite zu vervollständigen:
Horst@spurn-bierwagen.de
Der Wagen aus Budvar wurde zusammen mit den Drei anderen Wagen :
Engelhardt, Bitburger und Hirter in 2004 herausgegeben worden.
Von einem Pilsner ist mir nichts bekannt. Auch bei ebay habe ich ihn nicht gesehen.
Letztes Jahr wurden vier "Custom Made" Wagen bei ebay versteigert, von denen einer einen "Pivovar" Aufdruck hatte. Von Roco waren diese Wagen nicht.
Auf der Seite von John Kodde sind die Wagen zu sehen:
http://www.freehomepages.com/bierwagen/onbekend.htm
Sollte es mehr Info's zu dem gesuchten Wagen geben bitte ich um eine mail um meine Seite zu vervollständigen:
Horst@spurn-bierwagen.de
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;