1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: 69. Dortmunder N-Stammtisch am 07.01.2023

THEMA: 69. Dortmunder N-Stammtisch am 07.01.2023
Startbeitrag
OberhauseNer - 26.12.22 21:43
Hallo zusammen,
ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und seid alle gesund und munter.

Der 69. Dortmunder N-Stammtisch findet am Samstag, dem 7. Januar 2023 um 19:30 Uhr statt.

Ort:
Steakhaus Lindenhof
Recklinghauser Straße 305,
44579 Castrop Rauxel

www.steakhaus-lindenhof.de

Bitte tragt den Termin in eure Kalender ein und teilt mir bitte hier im Forum oder per PN mit, ob ihr erscheint.
Wie bisher auch bauen wir wieder den zweigleisigen Kreis auf und können damit analog und digital fahren.

Das Schwerpunktthema ist dieses Mal ganz einfach: Alles was ihr zu Weihnachten bekommen habt und mit der Eisenbahn zu tun hat. Und alles andere natürlich auch.

Wer sind wir?
Der Dortmunder N-Stammtisch ist ein regelmäßiges und lockeres Treffen von N-Bahn Freunden aus dem ganzen Ruhrgebiet, Ostwestfalen und dem Sauerland. Erfahrungen werden ausgetauscht, es wird gefachsimpelt, aber auch in fröhlicher Atmosphäre gegessen, geklöhnt und gelacht. Das Essen ist übrigens gut und reichhaltig.

Du bist neu und interessierst dich für uns? Dann komm einfach vorbei, jede und jeder ist bei uns willkommen. Wir treffen uns etwa alle zwei Monate.

Wir sind analog und digital und es ist immer ein Gleiskreis aufgebaut. Irgendwer bringt immer etwas mit, das es zu zeigen gibt und das sich auf den Gleisen bewegt oder begutachtet wird. Manchmal auch in anderen Spurweiten.

Der Stammtisch lebt!
An dieser Stelle möchten Jan und ich allen für Eure Unterstützung und rege Teilnahme in diesem Jahr danken. Ohne Euch und Eure Beiträge hätten wir den Stammtisch nicht erhalten können.

Lasst es euch gut gehen und habt einen guten Rutsch. Wie sehen uns im neuen Jahr.

Viele Grüße
Hartmut

Hallo,

diesmal ohne mich.

Gruß Frank
Hallo zusammen,

diesmal geht der Kindergeburtstag vor .

Allen einen guten Rutsch und viel Freude beim Stammtisch!

Gruß,
Christian
Hallo zusammen,
wenn die Gesundheit und das Wetter mitspielen bin ich dabei.
Viele Grüße aus dem Warburger Land
Norbert
Hallo zusammen,

ich komme auch und bringe noch Gerd Hendler mit.

Gruß Herbert

Hallo zusammen,

nach jetzigem Stand bin ich dabei.

Gruß Frank
Hallo zusammen,

ich bin auch wieder dabei.

Allen einen guten Rutsch.

Gruß Andreas
Wenn alles gut läuft, dann bin ich auch wieder dabei.
Gruß Willi und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Hallo,

bisher habe ich " grünes Licht ".

Gruß

Volker
Hallo,

bisher habe ich " grünes Licht ".

Guten Rutsch


Gruß

Volker
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Ein frohes neues Jahr zusammen

Bin dabei

Gruß  Jörg
Hallo,

das "grüne" Licht hat zu rot gewechselt.

Mich hat ein grippaler Infekt erwischt- Husten-Schnupfen - Heisekeit und Frösteln.

Bleibe daher besser daheim.

Viel Spass am Samstag.

Gruß
Volker
Hallo zusammen,

Ich werde auch kommen,

Bis dahin liebe Grüße Gerd aus Howi
Hallo Schnuffi,
dann auf jeden Fall gute Besserung. Wir sehen uns das nächste Mal.

Viele liebe Grüße
Hartmut
Hallo zusammen
Ich werde auch kommen.

Bis dahin liebe Grüsse
Klaus

Guten Abend Ihr Lieben,
bis jetzt habe ich 12 Zusagen einschließlich mir selbst. Da geht bestimmt noch etwas.

Ich freue mich auf Euch.
Viele Grüße
Hartmut
Guten Morgen,
ein Hinweis noch: Vor uns hält sich noch eine größere Gesellschaft in unserem Raum auf. Es bringt also wenig, früher zu erscheinen. Laut Wirt ist das Restaurant heute gut besucht.

Bis heute Abend
Hartmut
Hallo,

bin wieder genesen.

Aber ich lese nichts über das Treffen am 01.07.23.!!!

Ist es etwa ausgefallen oder war "Tote Hose"??

Gruß

Volker


Hallo,

ein Treffen am 7.7.23 habe ich nicht besucht, da meine Zeitmaschine zur Zeit defekt ist.
Das Treffen am 7.1. war mit knapp 20 Personen wieder gut besucht, obwohl einige regelmäßig Erscheinende fehlten. Jan hatte wieder eine größere Auswahl an Modellen aus seinem Laden dabei und einen Neuzugang. Zur Vorführung kamen u.a. mehrere ASM-Garnituren (ÖBB IC mit Piko 101 bzw. Wiesbaden City) auf einer verkürzten zweigleisigen Strecke wegen fehlender Klappbrücke zwischen den Tischen.😉

Viele Grüße
Martin
Hallo Martin,

danke für die "doppelte" Info.

Gruß

Volker


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;