1zu160 - Forum

Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Magnete / Reedkontakte

THEMA: Magnete / Reedkontakte
Startbeitrag
eiche [Gast] - 11.04.03 22:51
Wollte die Leute, die mit Magneten SRK´s schalten nur auf ebay Nr. 3513176580 hinweisen. Keine Ahnung, ob da etwas Realistisches versprochen wird. Gruß Bernd

Sehen aus wie die Dinger von Herkat. Also nichts besonderes.
Sieht nach Abzocke aus!
HeNdrik
Sehen aus wie die Dinger von Herkat. Also nichts besonderes.
Sieht nach Abzocke aus!
HeNdrik
Ne, die von Herkat sind 2 x 5 mm.
Habe einfach mal 9,10 Euro gesetzt, wenn ich die 30 ST. dafür bekomme und die sind wirklich so stark, dann is gut.
Moin!
Ich habe bei Conrad auch mal sehr starke Magneten gekauft. Die waren m.E. zu stark und ich werde sie nicht einsetzen. Schaltungen gleichzeitig eine Etage tiefer waren nicht auszuschließen. Warum eigentlich so starke Magnete verwenden? Zu guter Letzt könnte man ja die Reedkontakte wirklich Unterflur verlegen. Ist aber nicht wirklich notwendig.
Jörg
Die Stärke muß man ausprobieren. Aber die sind wenn es richtig angegeben ist sehr klein, und dann kann man sie einfach besser unter den Loks anbringen.

Gruß Jürgen
Heute snd die Magnete gekommen.
3 x 1,5 mm, die sind wirklich für die größe sehr stark und passen auch gut unter die Loks.

Gruß Jürgen
Hallo Jürgen W., hast Du Deine auch ersteigert? Wo sind den dann meine?

HeNdrik
(Der schon ungeduldig wird!)
Hallo zusammen:

ich haette etwa 50 sehr starke Permanentmagnete in der Groesse 5x5x2mm (ca.)abzugeben.
Wer mir einen Briefumschlag mit Rueckporto schickt, kann eine Anzahl davon kriegen!

Sepp
@HeNdrik

Ja, habe ich auch bein Ebay ersteiger.
Sind heute morgen gekommen.
Bin damit sehr zufrieden.
Hatte bei meinen Händler für Herkat Magnete 5 x 2 mm damals Stück 3,00 DM bezahlt. Ersteigert habe ich 30 für 9,00 Euro + Port.

Gruß Jürgen
@Jürgen W.: Post ist durch! Magnete sind da! Werde die Dinger mal am Mi. ausprobieren. Wir sind wohl zwei der drei die da welche ersteigert haben!?

@sepp: Du stehst nicht in der N-Bahner Liste (schäm Dich) wie soll ich Dir eine Nachricht schicken, zwecks Adressnachfrage?

Gruss HeNdrik
der dritte Mann bin ich.....
Neee, ICH!

Die Magnete sind wirklich ziemlich kräftig!

Edward
Edward...Du kannst nicht der Dritte sein,wenn ich der schon bin..!!lol
Hallo Sepp,

ich habe auch interesse an den Magneten: Bueljo@web.de
Hallo Leute,

meine Mailadresse findet ihr in der Schweizer-N-Bahner-Liste!

Sepp
Hast Du Dir ein bay. Synonym als Tarnung zugelegt, oder sagt man auch in CH "sepp"
Kein Wunder das man Dich nicht finden konnte.
HeNdrik

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;