1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: DIMO Jahrgangsarchiv

THEMA: DIMO Jahrgangsarchiv
Startbeitrag
franz_n - 21.11.22 16:54
Hallo zusammen,

ich habe seit 1 Jahr die Zeitschrift DIMO abonniert, aber nicht direkt vom Verlag sondern in Österreich bei presseshop.at. Der Verlag verlangt nämlich € 5,95 pro Heft Versandkosten und bei presseshop.at ist der Versand in Österreich gratis.
Jetzt habe ich im letzten Heft gelesen dass es ein Jahrgangsarchiv gibt. Das ist aber nur für Direktabos gratis, für alle anderen kostet es 19,90.
Meine Frage - zahlt es sich aus das Jahrgangsarchiv zu kaufen? Was steht da drinnen?

Vielen Dank und Gruß
Franz

Hallo Franz,

ich bin auch Abonnement von der "DIMO".

Vorteil in Deinem Fall: Für einmalig 19,90 € hast Du Zugriff auf alle bisher (seit 2010) erschienenen Hefte mit (mehr oder weniger guter) Suchfunktion.

Nachteil: Sind die "alten" Berichte für Dich interressant ?

Das kannst nur Du alleine entscheiden.

Viele Grüße

Erich
Hallo Erich,

vielen Dank!
Ich denke, die "alten" Berichte sind interessant, ich fange nach einer Pause von 40 Jahren wieder neu an und bin dankbar für jede Information.
Ich werde mir das Jahrgangsarchiv bestellen.

LG
Franz
Hallo 1zu160ziger,
Gruß an Erich und Franz,

[Franz] schau bitte mal genau in die Produktbeschreibung. Die jetzigen Achive, egal welche Publikation aus dem VGBahn-Shop werden nur noch als PDF für das Kalenderjahr angeboten ... sind also nur 4 Hefte. Das war vor  dem Eigentünerwechsel anders, wie von {Erich] beschrieben... Über den Verkaufspreis kann sich wundern .... eine Anmerkung von mir ...

Nicht falsch verstehen, die Archive sind gut, die Suchfunktion war früher besser, mit etwas geduld findet man jetzt auch das Gesuchte eben über das PDF.

Beste Grüße aus OWL PB
Werner
Moin allerseits,

hab gerade die Abo DVD Jahrgangsarchive heruntergeladen;
nach Hinweis aus Dimo 1/2023

scheint aber noch die alte DVD von 2021 zu sein????

Gruß
Jürgen


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;