1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Funktionsdecoder programmieren

THEMA: Funktionsdecoder programmieren
Startbeitrag
Triumph - 10.11.22 14:30
Hallo zusammen,

Habe eine Minitrix MS 2 und den Kato Triebzug 10 1324. Motorwagen und Steuerwagen haben eine NEM 651 Schnittstelle.
Der Motorwagen ist auf der MS 2 unter Adresse 16 gespeichert. Im Steuerwagen habe ich nun einen passenden Funktionsdecoder eingebaut. Den möchte ich unter der gleichen Adresse programmieren.
Frage muß ich auf der MS 2 auf den gleichen Lokplatz gehen auf dem der Motorwagen gespeichert ist oder muß ich einen freien Lokplatz wählen und den Funktionsdecoder unter Adresse 16 speichern ?

Vielen Dank im Vorraus

Gruß

Hallo,

Danke für deine Antwort. Habe den Funktionsdecoder auf einem freien Lokplatz unter der gleichen Adresse wie den Motorwagen programmiert. Der Lichtwechsel funktionierte jedoch nicht richtig. Nachdem ich die CV 51 ( Lichtanschlüsse tauschen ) verändert hatte funktionierte der Lichtwechsel einwandfrei.
Hätte nur gerne gewußt, ob sich Lokdecoder ( Motorwagen ) und Funktionsdecoder ( Steuerungswagen auf dem selben
Lokplatz speichern lassen.
Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.

Gruß

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;