Anzeige:
THEMA: Verbreitung Spur N
THEMA: Verbreitung Spur N
N-Anlagen scheinen nach nicht repräsentativen Umfragen in meinem Bekanntenkreis häufiger zu sein als man glaubt. Typische Antwort auf das Stichwort Modellbahn: "Ich hab auch noch eine im Speicher. Fleischmann glaube ich ... Piccolo, genau! Die hab ich mal so vor 352 Jahren gekauft ... Aber dann kamen die Kinder, und dann hatte ich keinen Platz mehr dafür." Man kauft N, weil man keinen Platz hat, und dann wird der Platz zu knapp ...
Wo sind dann eigentlich die H0-Anlagen?
Wo sind dann eigentlich die H0-Anlagen?
saarkarl [Gast] - 11.04.03 15:05
Hallo zusammen,
hahaaa , ich habe gestern einen HO MÄRKLINISTEN abtrünnig gemacht !!!!!
er baut nun eine ( eigentlich 2 )klein - Anlagen in N
unter den Wohnzimmertisch....... - eigentlich wollter der MÄRKLINER Z verbauen
)
Aber auch in meinem Bekannten 7 Arbeitskollegenkreis hört mann - ich glab ich hann noch e Minitrix im keller leie....
Guß Klaus
hahaaa , ich habe gestern einen HO MÄRKLINISTEN abtrünnig gemacht !!!!!
er baut nun eine ( eigentlich 2 )klein - Anlagen in N
unter den Wohnzimmertisch....... - eigentlich wollter der MÄRKLINER Z verbauen
Aber auch in meinem Bekannten 7 Arbeitskollegenkreis hört mann - ich glab ich hann noch e Minitrix im keller leie....
Guß Klaus
Hans-Georg [Gast] - 11.04.03 15:08
Aber ein N-Kreis passt halt nicht in den Aschenbecher.
Klaus Lübbe [Gast] - 11.04.03 15:47
Peter W. [Gast] - 11.04.03 15:50
Hier im Grossraum Wien gibt es mittlerweile VIER unabhängige N-Clubs. Ausserdem kenne ich noch einige unabhängige N-Bahner.
Einige Händler behaupten sogar, dass sich Spur N besser verkaufe als Märklin-H0 und Roco-H0.
Grüße, Peter W.
Einige Händler behaupten sogar, dass sich Spur N besser verkaufe als Märklin-H0 und Roco-H0.
Grüße, Peter W.
Matijsse [Gast] - 11.04.03 17:53
Danke an alle meine Kunden. Spur N ist der Renner. Habe selbst schon eineige H0'er bekehrt. Man kann eben eine schöne Anlage bauen ohne dass die ganze Wohnung blockiert ist.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;