Anzeige:
THEMA: Winterlogo
THEMA: Winterlogo
Hallo!
Wie gefällt euch denn das Winterlogo? Geht´s - oder soll ich wieder das alte geben?
ismael
Wie gefällt euch denn das Winterlogo? Geht´s - oder soll ich wieder das alte geben?
ismael
Ulrich [Gast] - 20.12.02 13:33
@Ismael
Als Neuling in diesem Forum habe ich eine Frage:
Um welches Logo geht es denn ?
Wo kann man es anschauen ?
Ulrich
Als Neuling in diesem Forum habe ich eine Frage:
Um welches Logo geht es denn ?
Wo kann man es anschauen ?
Ulrich
Willi [Gast] - 20.12.02 13:37
Schöööön! Da es bei uns im Rheinland überhaupt noch keinen Schnee gegeben hat, sieht man wenigstens hier ein wenig! Ich wünsche Dir ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit und viel Zeit für's Hobby. Und nochmal Kompliment zu Deiner Seite: FaNtastisch!
Gruß Willi
Gruß Willi
Reinhard [Gast] - 20.12.02 13:37
Hallo Ismael,
ich finde es hübsch und originell, die Frage ist nur: Hast Du auch etwas passendes für die anderen Jahreszeiten?
Gruss
Reinhard Skorczyk
ich finde es hübsch und originell, die Frage ist nur: Hast Du auch etwas passendes für die anderen Jahreszeiten?
Gruss
Reinhard Skorczyk
ismael [Gast] - 20.12.02 13:53
@ Ulrich: Ich meine das Logo im Seitenkopf wo das www.1zu160.info / com steht
Ob ich für die anderen Jahreszeiten auch noch welche habe, weiß ich noch nicht - vielleicht hat ja dann mal wer welche Ideen. Ansonsten kommt dann wieder das weiße Logo.
lg
ismael
Ob ich für die anderen Jahreszeiten auch noch welche habe, weiß ich noch nicht - vielleicht hat ja dann mal wer welche Ideen. Ansonsten kommt dann wieder das weiße Logo.
lg
ismael
wolfgang [Gast] - 20.12.02 17:17
Gefällt mir gut. Frage: Wie hast Du es gestaltet?
holreini [Gast] - 21.12.02 00:40
sieht richtig schnuckelig aus. Man könnte fast meinen, Weihnachten steht vor der Tür.
Gruß Holger
holreini [Gast] - 21.12.02 00:40
sieht richtig schnuckelig aus. Man könnte fast meinen, Weihnachten steht vor der Tür.
Gruß Holger
[unbekannt] [Gast] - 21.12.02 17:05
Hallo Ismael,
wir wärs an Fasnacht das Logo mit Papphütchen und Luftschlangen zu verzieren?
Und im Herbst in vielen bunten Farben.
Dem Gruß von Holger schließe ich mich an und wünsche allen N-Bahnern frohe Weihnachten (wenn das richtige Modell unterm Baum liegt...) und ein gutes neues Jahr 2003, das vielleicht die ein oder andere Wunschneuheit bringt.
Tobi
wir wärs an Fasnacht das Logo mit Papphütchen und Luftschlangen zu verzieren?
Und im Herbst in vielen bunten Farben.
Dem Gruß von Holger schließe ich mich an und wünsche allen N-Bahnern frohe Weihnachten (wenn das richtige Modell unterm Baum liegt...) und ein gutes neues Jahr 2003, das vielleicht die ein oder andere Wunschneuheit bringt.
Tobi
Photohaiopei [Gast] - 21.12.02 17:18
Grüße aus dem Hohen Norden (SH / bei NMS )
Und allen ein Frohes Fest und ein guten Rutsch ins Neue Jahr
( Ohne ihrgendwelche Plessuren & Blechschäden )
Logo -- schön winterlich , bin gespannt aufs Frühjahrs- Logo !
Mfg Horst Allen ein Geruhsamesfest
Und allen ein Frohes Fest und ein guten Rutsch ins Neue Jahr
( Ohne ihrgendwelche Plessuren & Blechschäden )
Logo -- schön winterlich , bin gespannt aufs Frühjahrs- Logo !
Mfg Horst Allen ein Geruhsamesfest
Norman [Gast] - 22.12.02 21:12
Winterlogo super! Ismael, bist du Profi oder "nur" begnadeter Amateur?
ismael [Gast] - 23.12.02 08:08
Hallo!
Ich bin eigentlich Elektrotechniker (HTL) für Leistungselektronik und Energietechnik. Arbeiten tu ich aber in einer kleinen Werbeagentur und bin dort für die Programmierung von Internetseiten zuständig - allerdings (zumeist) nicht für das Design. Dafür teilen wir uns in der Firma auf in Techniker und Kreative. Und diese Seiten mach ich als Hobby und habe halt Versucht, all mein Wissen über Design ein wenig anzuwenden ...
Das Logo selbst habe ich in Fireworks gemacht, frei nach dem Motto "Learning bei Doing".
lg
ismael
Ich bin eigentlich Elektrotechniker (HTL) für Leistungselektronik und Energietechnik. Arbeiten tu ich aber in einer kleinen Werbeagentur und bin dort für die Programmierung von Internetseiten zuständig - allerdings (zumeist) nicht für das Design. Dafür teilen wir uns in der Firma auf in Techniker und Kreative. Und diese Seiten mach ich als Hobby und habe halt Versucht, all mein Wissen über Design ein wenig anzuwenden ...
Das Logo selbst habe ich in Fireworks gemacht, frei nach dem Motto "Learning bei Doing".
lg
ismael
holreini [Gast] - 24.12.02 17:44
trotzdem sieht es SUPER aus. Für das Frühjahr empfehle ich zarte Pastell- bzw. Frühlingsfarben für die Buchstaben.
Frohe Weihnachten
Holger
Frohe Weihnachten
Holger
holreini [Gast] - 09.03.03 02:59
Ooooooohh, der schöne Schnee ist geschmolzen 
Gruß Holger
Gruß Holger
Edward [Gast] - 10.03.03 08:54
Wie wäre das jetzt mit Tulpen und Krok_ü_ssen? .png)
Edward
Edward
HeNdrik [Gast] - 10.03.03 15:48
Jaaaa, ich will auch Blumen!!
HeNdrik [Gast] - 21.03.03 15:05
Hey Leute der Frühling is´ mit Blumen da!! Na ja mit einer, aber einer mit Sonne im Herzen :)
wolfgaNg [Gast] - 21.03.03 17:25
Ismael ist immer für eine Überraschung gut - daNke, es wird schon wärmer am PC
holreini [Gast] - 22.03.03 21:00
Oh, durch das Thema Winterlogo habe ich es auch entdeckt, das (etwas schmächtige) Blümlein am Wegesrand. Ist das ein Teil des neuen Sonnenblumenfeldes von der Firma ... ? ).png)
Gruß Holger
Gruß Holger
Nachteule [Gast] - 23.03.03 01:02
Ooooh, die Sonne geht auf
)
Gruß Holger
Gruß Holger
Johannes T. [Gast] - 16.12.03 15:36
Hallo Ismael,
bei uns im Taunus ist gestern der erste Schnee gefallen. Obwohl die weiße Pracht schon wieder weg ist, glaube ich daß es Zeit wird für's Winterlogo. Sieht doch so anheimelnd aus, vielleicht stimmts die Leute auch etwas friedlicher. Es könnte ja auch ein Weihnachtslogo sein.
Gruß Johannes
bei uns im Taunus ist gestern der erste Schnee gefallen. Obwohl die weiße Pracht schon wieder weg ist, glaube ich daß es Zeit wird für's Winterlogo. Sieht doch so anheimelnd aus, vielleicht stimmts die Leute auch etwas friedlicher. Es könnte ja auch ein Weihnachtslogo sein.
Gruß Johannes
ismael [Gast] - 16.12.03 15:47
Hallo!
Ich habe gestern schon mal die ersten 40 cm beiseite geschaufelt...
Winterlogo wird heuer wohl entfallen... - das alte geht nicht mehr und für ein neues habe ich derzeit nicht die Zeit.
lg
ismael
Ich habe gestern schon mal die ersten 40 cm beiseite geschaufelt...
Winterlogo wird heuer wohl entfallen... - das alte geht nicht mehr und für ein neues habe ich derzeit nicht die Zeit.
lg
ismael
HerbertS [Gast] - 16.12.03 20:37
Welches Winterlogo ?
Komisch, bei mir mir auf Netscape erscheint keines :
Herbert
Komisch, bei mir mir auf Netscape erscheint keines :
Herbert
Edward [Gast] - 16.12.03 20:42
Siehe #21:
"Winterlogo wird heuer wohl entfallen... - das alte geht nicht mehr und für ein neues habe ich derzeit nicht die Zeit."
Als Übersetzung, vielleicht hilft es: heuer := diesjährig
Edward
"Winterlogo wird heuer wohl entfallen... - das alte geht nicht mehr und für ein neues habe ich derzeit nicht die Zeit."
Als Übersetzung, vielleicht hilft es: heuer := diesjährig
Edward
RubiNH0 [Gast] - 16.12.03 22:02
heute = dieser Tag
heuer = dieses Jahr
heuer = dieses Jahr
HeNdrik [Gast] - 17.12.03 11:14
Eine betrübliche Mitteilung die Ismael da macht.
Naja, passt zum tristen Wetter.
lg
HeNdrik
Naja, passt zum tristen Wetter.
lg
HeNdrik
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;