1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Z 21 synchronisieren

THEMA: Z 21 synchronisieren
Startbeitrag
Willi Wuff - 04.10.22 12:22
Hallo,

Housten ich habe da mal eine Frage an Euch:
Ich habe mir eine Z21 Anlage gekauft. Diese mit dem TP Link (10814) frei geschaltet.
Es funktioniert und ich kann die Lokomotiven fahren und steuern, sowie programmieren.
Ich habe die Lokomotiven zum Teil im I pad eingegeben und kann diese auch darüber steuern. Nur finde ich die Lokomotiven nicht im Laptop oder im Handy wieder. Ebenso die Lokomotiven die in der multiMAus angelegt sind (zum ausprobieren), finde ich in den anderen Geräten nicht wieder. Na klar, sind diese Geräte dann beim fahren alle im TP Netz (W-Lan) angemeldet.
Gibt es eine Möglichkeit, das zu synchronisieren? Oder müsste in jedem Gerät die Lokomotiven neu angelegt werden?

Viele Grüße
Achim

hallo

bei der multimaus must du sie neu anlegen die loks

bei app must du wenn du sie alle angelegt hast die datei exportiren

bei denn hadndy auf der app importiren

mfg
ono

Servus;

mit dem synchronisiern kämpf ich auch schon länger rum - ich hab es so gelöst:

Hab mir mein Kind geschnappt, eine Liste in eine Tabellenkalkulation machen lassen von der WMaus und dann manuell in die anderen WMäuse übertragen lassen

ok - sind nur 5 WMäuse und 20 Loks

gruss aus gSi-Berg
Achim
Von wo nach wo wollt ihr den synchronisieren?

Die Daten von WMaus zu WMaus kann man synchronisieren. Einfach 'Lok' aufrufen, dann bei einer Senden und bei der anderen Empfangen wählen.

Gruß
Jürgen
Moin,

Das Übertragen von Multimaus zu Multimaus geht. Multimaus zu WlanMaus sollte auch mit dem Übertragen der Bibliothek funktionieren. von der WlanMaus zurück geht nicht da diese längere Namen speichern kann.

App zu App habe ich noch nicht ausprobiert könnte aber klappen.

Maus zu App und umgekehrt geht nicht. Die Systeme sind einfach zu unterschiedlich. Was interessiert die Mäuse welches Symbol du in der App verwendet hast?

MfG Heiko


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;