1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Der Proll geht um

THEMA: Der Proll geht um
Startbeitrag
Cox [Gast] - 11.04.03 12:25
Schaut Euch mal spasseshalber im MIBA-Forum unter Modellbahnpraxis das Thema "Geschwindigkeit" an.
So langsam eskaliert das Forum in Bereiche der persönlichen Beleidigung. Echter Asi-Stil. Ignorieren kann mans ja, tolerieren sollte man das aber nicht. Wenn die MIBA da nicht langsam mal die Notbremse zieht, versauen die sich ihren Ruf.

Gruss
Cox

Mal ehrlich, war ich auch zu forsch?

Übrigens: Tobi sollte auf den Krieg, den er in seinem Thread angezettelt hat, auch nicht allzu stolz sein.
Der Geschwindigkeits-Thread ging aber mit einer eigentlich ganz sachlichen Frage an. Es kam lediglich das Wort "Märklin" oder "Wechselstrom" vor.
@ Hans-Georg: Bin ich auch nicht, es ist letztlich doch nur in Schweinerei ausgeartet

Tobi, der nie mehr versucht irgendwas anzuzetteln
Hallo,
bitte lest mein Thread im MIBA-Forum vom 10.4.03, 13.14h.
Es ist genau das eingetreten, was ich vom MIBA-Forum erwartet habe.
Gruss Kurt Hegermann  
KH: OT wäre ja noch ok, aber wie man dahinkommt? "N will eh keiner"... Imho kann man das Miba-Forum einfach schließen - ist kein Verlust (andererseits bindet es die Trolle...)
an anderer Stelle schon erläutert, "leben und leben lassen". Ich schau eigentlich nie ins Miba- Forum, ausser hier wird was angesprochen. Und dann les ich es nur, um mir meine Meinung bilden zu können. Also, nicht schimpfen und einfach machen lassen.

Es wär zu schade, dieses Forum mit solchen Problemen zu füllen.

Ingo ( jemand, der 90 % H0 fährt )
ihr macht mich echt neugierig!
Wie kommt man ins MIBA-Forum?
Sepp
Schreib einfach rein "Märklin gut" oder "Märklin schlecht",
und schon geht die wochenlange Diskussion los! )
Aber vorher www.miba.de/forum eingeben! Sonst verlagert sich die "Diskussion" hierher.
da ist das Thema "Ist Dc wirklich besser als AC" zu einem letztenlich lustigen Thread geworden. Ich, meinerseits habe stellenweise kräftig abgelacht. Gerade dieses Thema hätte auch leicht so abgleiten können wie das Geschwindigkeitsthema.
H-W
War mal neugierig - bin in die Miba schauen
Fazit: reine Zeitverschwendung - ich bleib hier
Zwei Anmerkungen von mir:
1. Alle, welche gleich von Zensur reden und demokratische Grundrechte bemühen, wenn mal in einem Forum etwas gelöscht wird, sollten sich den MIBA-Laden gut ansehen.
2. Den MIBA-Leuten muß jemand erzählt habe, das man heutzutage eine Website mit Forum braucht. Nicht gesagt hat man denen, dass man da mitlesen muß, ja sogar mitverantwortlich ist. Wetten, die merken gar nicht wie dort der Name MIBA angekratzt wird?
... und jetzt wieder .... nur MOBA in 1zu160, das tierliebende MOBA-Forum!!! Gruß Bernd
Mal ne Frage.

Warum geht Ihr eigentlich ins MIBA-Forum, wenn es so schrecklich ist, und für "N" nichts bietet ???

Ich habe da mal reingeschaut, fand das Thema, was ich gerade erwischt hatte ganz zivilisiert, aber für mich weitgehend uninteressent. Ebenso andere Themen.

Gruß Holger
Nanu, wer hat sich denn im Miba-Geschwindigkeit-Thread als Dame "Schnad" ausgegeben? Die Spuren führen hierher.
@ KH und Kai L.: Was man von Andreas Weise halten muß, weiß man wenn man seinen (ich glaube ersten) Auftritt im MIBA-Forum kannt:

"gibt es eine Möglichkeit, kostenlos an den Lizenzcode für den MM-Bildschirmschoner zu kommen als sich bei Meyer registrieren zu lassen? Oder gibt es einen Besitzer der Vollversion, der hier mal seinen Code veröffentlichen könnte?"
Und später dann:
"wie lange dauert das hier noch, bis ich Antwort auf meine Frage bekomme?", nachdem natürlich keiner ihm den Code genannt hat...

Es gibt Leute, die muß man nicht mehr ernst nehmen oder sie sind grundsätzlich merkbefreit, seine Frage "Wie viele Bäume?", ebenfalls im MIBA-Forum, hat mich darin noch bestätigt.

Gruß
Kai, der jetzt gleich ins Bett muß (Wecker auf 3:00 Uhr wegen Dortmund)
hallo Freunde!
auch ich war neugierig geworden und habe mir das Miba-Forum Geschwindigkeit angeschaut. Ich dachte , mir fliegen die Zehennägel weg! Seien wir froh und Ismael dankbar, daß er und seine Webmaster hier ein wenig acht geben, daß derart verbale Entgleisungen rasch getilgt werden,bzw. gar nicht erst vorkommen. Hoffen wir, daß auch in Zukunft bei uns ein zivilisiertzer Umgangston und ein freundliches Miteinander eingehalten werden kann.
Ismael und allen Hobbyfreunden, die so denken wie ich, gilt dabei im Voraus mein Dank.
Herbert
Moin, moin,
da kann ich mich meinem Namensbruder nur anschließen.
Herbert
(der sich ein Forum wie dieses für HO´nuller wünscht)
Wer war das: "Es ist ein Fehler aufgetreten!" ??
Diesmal war ich's nicht, glaube ich!
Ich lege grundsätzlich nur seriöse Foren lahm, also die von Rüdiger, Helmut und Ismael.
Fehler treten auch bei mir auf, wenn ich ins Miba-Forum will.
Ob die uns geoutet haben,weil wir zu brav sind??
fragt grinsend
Herbert
Das letzte Posting ist über 24 h alt. Das ist selbst für das Miba-Forum schon etwas viel. Im Schnitt vergehen dort nicht einmal 8 h zwischen zwei Einschlägen.
Vielleicht baut man gerade Mauer und Stacheldraht und Minenfelder rum, wie von einigen Ordnungsmächten gewünscht. Ab morgen Zugangsbeschränkungen?

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;