Anzeige:
THEMA: Fragebogen Trix Profi Club
THEMA: Fragebogen Trix Profi Club
n-michi - 18.06.05 20:11
Hallo Forum,
habe heute einen mehrseitigen Fragebogen von Trix/Märklin mit frankierten Rückkuvert bekommen.
Die Wahrheit über Preis/Leistung, Detailtreue und Qualität wird sie wahrscheinlich gar nicht interessieren.
Als Dankeschön erhält man einen Speisewagen mit Pantograph "DOM Kölsch Party Express".
Gruß
Michi
Beitrag editiert am 18. 06. 2005 22:38.
habe heute einen mehrseitigen Fragebogen von Trix/Märklin mit frankierten Rückkuvert bekommen.
Die Wahrheit über Preis/Leistung, Detailtreue und Qualität wird sie wahrscheinlich gar nicht interessieren.
Als Dankeschön erhält man einen Speisewagen mit Pantograph "DOM Kölsch Party Express".
Gruß
Michi
Beitrag editiert am 18. 06. 2005 22:38.
Günter König - 18.06.05 20:34
Dann hau doch mal den Bogen hierein.....
Günter
Günter
Hallo Günter,
das ist ein bischen schwierig, da der Fragebogen 16 ! Seiten hat.
Gruß
Michi
Beitrag editiert am 18. 06. 2005 21:29.
das ist ein bischen schwierig, da der Fragebogen 16 ! Seiten hat.
Gruß
Michi
Beitrag editiert am 18. 06. 2005 21:29.
...16 Seiten?
Für jeden Buchstaben eine Seite...?
))
Gruß Fieser-Delis
Für jeden Buchstaben eine Seite...?
Gruß Fieser-Delis
Hallo Fieser-Delis,
leider nein, es sind auch Fragen dabei die absolut nichts mit Modellbahn zu tun haben z. B.:
-Wie viele Personen leben in Ihrem Haushalt?
-Wie groß ist der Ort, in dem Sie leben?
Dann noch Fragen zu Karriere, Leben Religiosität und Glauben, Familienzusammenhalt usw.
Habe ich den Fragebogen als einziger erhalten?
Gruß
Michi
leider nein, es sind auch Fragen dabei die absolut nichts mit Modellbahn zu tun haben z. B.:
-Wie viele Personen leben in Ihrem Haushalt?
-Wie groß ist der Ort, in dem Sie leben?
Dann noch Fragen zu Karriere, Leben Religiosität und Glauben, Familienzusammenhalt usw.
Habe ich den Fragebogen als einziger erhalten?
Gruß
Michi
Christian W. - 18.06.05 22:15
Guten Abend erstmal,
@4: ...scheinbar ja!
Der Wagen würde mich schon interessieren...
mfg
Christian W.
@4: ...scheinbar ja!
Der Wagen würde mich schon interessieren...
mfg
Christian W.
Lothar Kesseböhmer - 18.06.05 22:32
Mich auch, aber dafür trete ich sicher nicht ein....
Gruß Lothar
Gruß Lothar
@ n-michi # 4
... womöglich fehlt nur noch eine kleine Gruppe von Fragen.......
z.B.: Blutgruppe des Trix Profi Club Mitgliedes, *gilt* der Fragebogen auch für "Nicht-mit-Glieder/innen?"
)), oder bei häufig auftretenden Krankheiten des Mitgliedes und der abhängigen Personen desselben bei Mitgliedschaft in welcher Krankenversicherung zu welchen Bedingungen....., Arbeitslosigkeit von / bis.... u.a. zum wievielten male..., Schulbildung und Kritikfreudigkeit gegenüber käuflich erworbener Modelle eines hier nicht genannten Herstellers von z.B. Modellbahnartikeln....., Reklamationsfreudigkeit, Sexuellen Vorlieben....
Ach ja.....findet Beischlaf statt, wenn ja, wie oft.... wenn nein, warum nicht !?
Gut, dass ich keine Fragebögen entwerfen muß.........
Feixende Grüße Fieser-Delis =8-)))
... womöglich fehlt nur noch eine kleine Gruppe von Fragen.......
z.B.: Blutgruppe des Trix Profi Club Mitgliedes, *gilt* der Fragebogen auch für "Nicht-mit-Glieder/innen?"
Ach ja.....findet Beischlaf statt, wenn ja, wie oft.... wenn nein, warum nicht !?
Gut, dass ich keine Fragebögen entwerfen muß.........
Feixende Grüße Fieser-Delis =8-)))
hi,
ich habe den bogen auch nicht bekommen.... - ist er wirklich von trix !!??
gruß klaus
ich habe den bogen auch nicht bekommen.... - ist er wirklich von trix !!??
gruß klaus
Hallo Klaus,
nachfolgend das Anschreiben des Fragebogens, natürlich geht das zu Märklin, wie sollte es anders sein.
http://img203.echo.cx/img203/5732/fragebogen13ku.jpg
Gruß
Michi
P.S. wahrscheinlich haben sie nur noch einen ´Wagen, weil nur ich einen Fragebogen erhielt.
Beitrag editiert am 18. 06. 2005 22:58.
nachfolgend das Anschreiben des Fragebogens, natürlich geht das zu Märklin, wie sollte es anders sein.
http://img203.echo.cx/img203/5732/fragebogen13ku.jpg
Gruß
Michi
P.S. wahrscheinlich haben sie nur noch einen ´Wagen, weil nur ich einen Fragebogen erhielt.
Beitrag editiert am 18. 06. 2005 22:58.
mmhhh.. seltsam - was die wissen wollen - wozu ??? kommt bald eine Religiöse serie raus oder sowas
??
vielleicht bekommen andere profi mitglieder das schreiben auch....
gruß klaus
vielleicht bekommen andere profi mitglieder das schreiben auch....
gruß klaus
Michi pass auf, dass ist sicher einer der neuesten Art von schriftlichen Viren, um an deine Daten zu gelangen. Sobald du den Speisewagen hast, nimm ihn sicherheitshalber auseinander und such nach einem Mikrofon, sowie einer Minikamera, oder sonst einem dubiosen Sensor. .png)
Mich du musst ja ein ganz besonders begehrter Mensch sein!
Gruss Ricola
Mich du musst ja ein ganz besonders begehrter Mensch sein!
Gruss Ricola
@Fidelis
du musst keinen Fragebogen ausfüllen, denn wir wissen schon zuviel über dich
)
Gruss Ricola
du musst keinen Fragebogen ausfüllen, denn wir wissen schon zuviel über dich
Gruss Ricola
Hallo,
wahrscheinlich bin ich hier im Forum der einizge der Mitglied im Trix-Profi-Club bin?
Gruß
Michi
wahrscheinlich bin ich hier im Forum der einizge der Mitglied im Trix-Profi-Club bin?
Gruß
Michi
bin auch Professionelles Trixi-Club Mitglied
Ricola
Ricola
@ Ricola # 12
...
)) .....
Obwohl gestern in Hösel der Kommentar aufkam, dass mein 1zu160 Name ein "Nickname" wäre...... Soviel Knete hätte ich garnicht, um alle meine Dokumente fälschen lassen zu können..... Fidelis als Vorname ist ja schon eine Strafe für sich (...Danke, Oma...!), aber dann auch noch Vornamengemäß zu leben....... !?!?!?
Solch Treffen wie gestern in Hösel haben schon was für sich...
))
Ich jedenfalls hatte reichlich Spaß dabei !!!
Auffallend: Trotz "Kneipe" bin ich super "Rauchlos" nach Hause gekommen!
Gruß Fidelis
...
Obwohl gestern in Hösel der Kommentar aufkam, dass mein 1zu160 Name ein "Nickname" wäre...... Soviel Knete hätte ich garnicht, um alle meine Dokumente fälschen lassen zu können..... Fidelis als Vorname ist ja schon eine Strafe für sich (...Danke, Oma...!), aber dann auch noch Vornamengemäß zu leben....... !?!?!?
Solch Treffen wie gestern in Hösel haben schon was für sich...
Ich jedenfalls hatte reichlich Spaß dabei !!!
Auffallend: Trotz "Kneipe" bin ich super "Rauchlos" nach Hause gekommen!
Gruß Fidelis
Rotterdammer Bart - 19.06.05 00:14
Hallo
Ich bin Trix Club Mitglied.Ich habe kein Fragebogen bekommen aber ein DVD mit sehenswerte Bilder von Dampffahrten und einige Werbe für Trixmodelle(hauptsachlich HO).Begleitender Sprache In Holländisch Englisch und Französisch.Titel der DVD heisst 2004 A Year with Trix
Grüsse aus Rotterdam
wo es richtig Sommer ist
Ich bin Trix Club Mitglied.Ich habe kein Fragebogen bekommen aber ein DVD mit sehenswerte Bilder von Dampffahrten und einige Werbe für Trixmodelle(hauptsachlich HO).Begleitender Sprache In Holländisch Englisch und Französisch.Titel der DVD heisst 2004 A Year with Trix
Grüsse aus Rotterdam
wo es richtig Sommer ist
RW [Gast] - 19.06.05 02:15
@Fidelis: *rofl*
Das ist eine als "Kundenzufriedenheitsaktion" getarnte Marktanalyse, die wollen genau wissen, welcher Konsumententyp das jeweilige Mitglied ist und in welchem soziogeographischen, sozioökonomischen Umfeld es angesiedelt ist. Es geht nicht um die Bedürfnisse des Mitglieds, sondern um die des Herstellers, herauszufinden, wo noch potientielle Kunden sitzen und abzugleichen, wie das Händlernetz dort gestrickt ist bzw. inwieweit man von seinen Verhältnissen Rückschlüsse auf zukünftiges Preisbildungsverhalten ziehen kann. Mit anderen Worten: die wollen herausfinden, ob sie weiterhin hochpreisige Produkte für die gutverdienende Mittelschicht anbieten oder nach unten oder oben die Produktpalette ausbauen. Die sind verunsichert, was die Käuferschicht von morgen betrifft.
Gruß RW
Das ist eine als "Kundenzufriedenheitsaktion" getarnte Marktanalyse, die wollen genau wissen, welcher Konsumententyp das jeweilige Mitglied ist und in welchem soziogeographischen, sozioökonomischen Umfeld es angesiedelt ist. Es geht nicht um die Bedürfnisse des Mitglieds, sondern um die des Herstellers, herauszufinden, wo noch potientielle Kunden sitzen und abzugleichen, wie das Händlernetz dort gestrickt ist bzw. inwieweit man von seinen Verhältnissen Rückschlüsse auf zukünftiges Preisbildungsverhalten ziehen kann. Mit anderen Worten: die wollen herausfinden, ob sie weiterhin hochpreisige Produkte für die gutverdienende Mittelschicht anbieten oder nach unten oder oben die Produktpalette ausbauen. Die sind verunsichert, was die Käuferschicht von morgen betrifft.
Gruß RW
hi michi,
ne , du bist nicht der einzige - ich auch profi bin
......
und noch einige mehr :o
gruß von der saar
klaus
ne , du bist nicht der einzige - ich auch profi bin
und noch einige mehr :o
gruß von der saar
klaus
@ RW # 17
Deinen Ausführungen sei Dank, genau so habe ich das auch gesehen... aber ich konnte es mal wieder nicht lassen, diese Sache von der humoristisch-sarkastischen Seite zu verdrehen..... Bin ja mal gespannt, ob den "Beate U*"-Aktionären eine ähnliche, informationsgewinnende Aktion blüht..... bei SOLCHEN Antworten würde ich gerne "Mäuschen" spielen...... =8-o ...rein informativ natürlich......was sonst...!!!
Abermals feixende Grüße Fidelis
Deinen Ausführungen sei Dank, genau so habe ich das auch gesehen... aber ich konnte es mal wieder nicht lassen, diese Sache von der humoristisch-sarkastischen Seite zu verdrehen..... Bin ja mal gespannt, ob den "Beate U*"-Aktionären eine ähnliche, informationsgewinnende Aktion blüht..... bei SOLCHEN Antworten würde ich gerne "Mäuschen" spielen...... =8-o ...rein informativ natürlich......was sonst...!!!
Abermals feixende Grüße Fidelis
RainerP [Gast] - 20.06.05 10:41
Lese den Fragebogen noch mal genau durch, denn einen ein Fragebogen mit 16 Seiten soll es doch nur für Hartz IV geben.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;