1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Modellanlage im Schwarzwald

THEMA: Modellanlage im Schwarzwald
Startbeitrag
Frank4141 - 16.06.05 18:48
Hallo,
Habe gehört das es im Schwarzwald eine großen Modellanlage nach original Vorbild geben soll. Kennt jemand die Homepage? Danke.

wieso hat eigentlich das forum eine suchfunktion und warum gibt es google überhaupt ??

fragt sich kegs
Hier bekommt man mitlerweile auch nur noch blöde Antworten oder Gegenfragen!!! Entschuldigung das ich gefragt habe.
nicht aufregen frank ... :)
Gibt immer leute im forum die nur auf die suche verweisen ...

ich mein .. wenn man den leuten nicht helfen will schreibt man dann eben nix ...
aber .. man fühlt sich gut zu sagen ... benutz doch die suchfunktion ..
in der zeit wo man das schreibt könnte man auch kurz den link suchen ..

ich versteh bis heute nicht wo da das problem ist ....

http://www.schwarzwaldmodellbahn.de
Ich nehm mal an du meinst die addy oder?
@3
Ja die meine ich. Vielen dank.
keine Ursache :) :)
Hallo Frank4141, bleib diesem Forum treu, auch wenn Deine vielleicht erste Anfrage nicht das von Dir gewünschte Ergebnis hatte.
Von meinen Saarbrückener Kollegen weiß ich einen beneidenswerten Spruch:
'mer sin nit so !"
http://www.1zu160.net/scripte/slimboard1/forum_...p;search=schwarzwald
Letzter Beitrag vor 10 Tagen !
So könnte die Antwort auch aussehen, oder ?
Klar geht es auch so wie die von dumdi.
Nur, wenn ich mir die letzten Fragen von Frank so anschaue, stellt sich die Frage nach dem Sinn der Forumssuche schon ein wenig
Gruß Uwe
Ich deute die durchaus gerechtfertigte Frage von Frank4141 mal anders, da wir ja ein einem N-Bahn-Forum sind:

Die Anlage von http://www.schwarzwaldmodellbahn.de ist in H0!!!! Ich meine aber mal in einem älteren N-Bahn-Magazin was über die Schwarzwaldbahn in Spur N gelesen zu haben. Ich meine da waren teilweise sogar die gleichen Streckenabschnitte in mehreren Epochen zum Vergleich dargestellt. Kennt jemand die Anlage?

Edit: Ich bin glaube ich gerade im Netz fündig geworden: http://www.n-bahn-club.de

Beitrag editiert am 17. 06. 2005 07:56.
Moin,

ich komme nicht daran vorbei, Kegs zuzustimmen.
"in der zeit wo man das schreibt könnte man auch kurz den link suchen .."
Eben, denn in der Zeit, in der Frank die Frage hier ins Forum geschrieben hat, hätte er auch "schwarzwald modellbahn" bei Google eintippen können. So hätte er nicht eine halbe Stunde warten müssen, sondern hätte sich gleich die Anlage anschauen und weiteren Ärger ersparen können...

Gruß
Kai
Hi Frank,

ich war dort und habe auch den anderen Beitrag hier geschrieben.ich finde wenn du in der nähe bist gehe schauen....... - ist ganz gut gemacht - moba ist schön egal welcher größe ))

und zu den anderen möchte ich mal sagen , es ist nicht jeder so oft im internet , oder nicht mit dem medium vertraut wie IHR !!!!
Micht nervt mehr jedasmal die einträge von EUCH " such doch erst mal !! "
als daß eine frage 3 mal gestellt wird !!!!!

gruß klaus

der auch schon des öfteren übers gleiche thema einen betrag eröffnet hat - weil z.b. der beitrag so zugemüllt ist mit antworten die nicht zum Thema passen wii dieser beitrag jetzt wieder zugemüllt wird , weil der gute fran nicht gesucht hat ........
@6,
und wer in Dortmund war, konnte die Anlage live erleben. Für mich die beste Spur n-Anlage, die ich seit Jahren gesehen habe.

Gruss
Morgenmufffel,
der hier mit vollem Namen schreibt und liest, und nicht versteht, dass einige ihre Beiträge als Gastkommentare einstellen müssen.

Beitrag editiert am 17. 06. 2005 13:43.
Hi, Morgenmuffel !
Falls du es noch nicht weißt :
Ein nichtregistrieter Schreiberling wird immer als Gast geführt !

Und warum ich mich nicht anmelde, was ja wahrscheinlich als nächstes kommt, kannst du über die Suche leicht rausfinden.
Bei der Gelegenheit kannst du auch mal die Beiträge von Frank anschauen, dann weißt du warum ich keks und Kai recht gebe.
Gruß Uwe

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;