1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Verkauf der Webseite ?

THEMA: Verkauf der Webseite ?
Startbeitrag
twingo - 16.06.05 17:35
www.sedo.de/search/details. php4?domain=1zu160.de&language=d - 55k -

War heute im Internet und habe diese Information gefunden, jetzt meine Frage an Ismael wird sich für uns User was ändern oder betrift es uns nicht. Sorry ich glaube der link funktioniert nicht
sedo.de - die Domain 1zu160.de ist zu verkaufen

MfG. Twingo

Habe die Stellungsnahme von Ismael gefunden

Die Domain wurde kurz nach dem Start (und der Registrierung) von 1zu160.info und 1zu160.com gekauft und kurz danach wieder zum Verkauf angeboten und das mittlerweile schon recht lange - schaut schwer nach einem Domainhandel aus.

Warum ich sie nicht nehme? Ganz einfach: Eine .de-Domain darf man als Österreicher nicht kaufen. Zudem sind mir die überregionalen Domainendungen wichtiger als die lokalen. So besitze ich auch nicht die 1zu160.at, die ich schon kaufen dürfte, so ich wollte.

lg

Beitrag editiert am 16. 06. 2005 19:20.

Hallo,

ich lese das so, dass nur der Domain-Name (1zu160.de) ohne Website verkauft werden soll. Ismael hat ja noch weitere Namen zur Verfügung: z.B. 1zu160.net

Gruß
Gebhard
Ööööhm, meiner unmassgeblichen Meinung nach hat "1zu160.de" NIXX mit Ismael
zu tun, behaupte ich einfach mal....

Gültige URLs für diese "unsere" Seite sind doch nur 1zu160.NET und .COM, oder???

Edit: Ach ja, .INFO war ja auch noch dabei

Beitrag editiert am 16. 06. 2005 18:06.
Fuer mich aendert sich nichts!
1zu160.net (oder .com oder .info) ist meine Startseite ))

JENS
1zu160.de gehört nicht Ismael. Ich wette aber, das möchte jemand (für sich rentabel) ändern ;)
Die Domaine www.1zu160.de ist schon seit Jahren zu verkaufen..... Thema hatten wir hier auch schon häufiger. Man achte auf die Endung "de"!
Ismaels Domain-Endungen lauten .com / .net. / .info
Für uns ändert sich nix. Da hat wohl vor Jahren jemand gehofft, mit der Endung .de bei 1zu160 die dicke Knete zu kassieren.
War wohl (noch) nix. Wenn jemand mehr dazu wissen möchte wäre das Forum zu durchsuchen die beste Wahl..... sitze nur "kurz-eben" an der Kiste, renoviere gerade das Wohnzimmer, meine Zeit um euch beim Suchen zu helfen ist also begrenzt.
Gruß   Fidelis..... der mit den Farbklecksen......    upps... Masern, Pocken, Röteln....????? =8-)))
Wir wissen doch, was wir in DIESER Seite haben. Also, ruhig bleiben.
Vielleicht können wir ja den abmahnen lassen, der dann.....
Neee! So sind wir N-Bahner eben nicht und die so sind, sind keine N-Bahner, oder?
Dies ist der aktuelle Eintrag für den Domainnamen 1zu160.de in der WHOIS-Datenbank whois.ripe.net

% This is the RIPE Whois query server #2.
% The objects are in RPSL format.
%
% Note: the default output of the RIPE Whois server
% is changed. Your tools may need to be adjusted. See
% http://www.ripe.net/db/news/abuse-proposal-20050331.html
% for more details.
%
% Rights restricted by copyright.
% See http://www.ripe.net/db/copyright.html

% The object shown below is NOT in the RIPE database.
% It has been obtained by querying a remote server:
% (whois.denic.de) at port 43.
% To see the object stored in the RIPE database
% use the -R flag in your query
%
%REFERRAL START
domain: 1zu160.de
status: connect

%%REFERRAL END
____________________________-
wer forscht weiter?
Gruss Ricola
Wen es interresiert, auf den Seiten der DENIC (hhtp://www.denic.de) sind über die WHOIS-Abfrage sämtliche Angaben zum Domaininhaber usw. zu bekommen.

Gruss Sven
Siehe Ismaels Beitrag oben.
Es sei denn jemand möchte den Namen kaufen um auf diese Seite zu verlinken ;)
Vielleicht ein wenig fies, aber mein einziger Kommentar dazu:
http://home.arcor.de/dieter.bruegmann/pix/sackreischina.jpg
*looooooool*
@ Björn # 9
... wo siehst du denn "Ismaels Beitrag oben"...?
Oder lag's an der Uhrzeit deines Beitrages... ))
Gruß   Fieser-Delis
@Fieser-Delis Im 1.ten Beitrag von @twingo ist im unteren Teil eine damalige stellungnahme von ismael abgedruckt!

für Dich nochmal (Dank Copy-Paste)

Habe die Stellungsnahme von Ismael gefunden

Die Domain wurde kurz nach dem Start (und der Registrierung) von 1zu160.info und 1zu160.com gekauft und kurz danach wieder zum Verkauf angeboten und das mittlerweile schon recht lange - schaut schwer nach einem Domainhandel aus.

Warum ich sie nicht nehme? Ganz einfach: Eine .de-Domain darf man als Österreicher nicht kaufen. Zudem sind mir die überregionalen Domainendungen wichtiger als die lokalen. So besitze ich auch nicht die 1zu160.at, die ich schon kaufen dürfte, so ich wollte.

lg
Also unter 1zu160de

Steht ein gewisser Thorsten Muenstedt                
                            Jungstr. 16
                             D-42277 Wuppertal       Germany

com
                          gehört Ismael

net
                           gehört Ismael

Seine Daten sind ja Bekannt bzw. werde ich sie hier nicht schreiben!

at
                          frei
Andy aus Tirol
@ Michael # 13
...habe ich da doch noch Probleme mit dem editieren....
Als ich den Thread erstmalig gelesen habe, gabs keine abgedruckte Sttellungsname von Ismael..... Das der Eingangsthread zwischen meinem Eintrag # 12 und deiner "stubbs-die-Nase-drauf ))" Antwort editiert wurde, habe ich schlichtweg nicht gesehen, habe nur auf die Namen im Beitragsbalken geachtet.... und dort erschien kein Ismael... Klar, da war meine Suche nach "Ismaels Beitrag" vergeblich
So, auf geht's, Sonne genießen........oder wie ich (immer noch) renovieren(!)......

Gruß   Fidelis

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;