1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: N-Bahner-Stammtisch Ol & Umzu am 12.08.2022

THEMA: N-Bahner-Stammtisch Ol & Umzu am 12.08.2022
Startbeitrag
Mika1968 - 08.08.22 08:24
Am Freitag den 12.08.2022 um 18:00 Uhr treffen wir uns ja wieder wie gewohnt im Lindenhof,
Bloherfelder Straße 210 in 26129 Oldenburg.

Ich werde meinen neuen doppelten Testkreis mitbringen (analog & digital) also wer die eine
oder andere Lok testen möchten einfach mitbringen.

Mit freundlichen Grüßen

Mika

Hallo Leute,
schön, dass der Stammtisch wieder terminiert ist. Ich selber bin leider verhindert, was euch aber nicht abhalten sollte,
Euch auszutauschen.
Hoffe auf zahlreiches Erscheinen und lasst doch bitte die Kollegen wissen, wer kommt und wer nicht, damit diese informiert sind.
Im Übrigen noch einmal die Erinnerung, dass der Koch in unserer "Vereinsgaststätte" Urlaub hat und es nur Frikadellen & Kartoffelsalat, und vielleicht nur ein Bratwurst vom Grill gibt.
Liebe Grüße
Arpad
Hallo!

Ich werde kommen und meinen VT 18.16 mitbringen, den ich mit stromführenden Kupplungen von 3Dprint4Moba ausgerüstet habe.

Herzliche Grüße
Elmar
Hallo Elmar,

den Zug können wir dann mal in Höchtsgeschwindigkeit durch meinen neuen Testkreis jagen

Mit freundlichen Grüßen

Mika

PS: ich bringe auch meine Neuerwerbung mit, siehe Bilder:

Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Bin leider magenkrank und deshalb an die Tolette gefesselt! Viel spaß!

Hendrik
Hallo Hendrik,

ich wünsche gute Besserung!

Mit freundlichen Grüßen

Mika
Hallo Leute,
wie Ihr wisst bin ich morgen leider nicht dabei. Elmar, wie wäre es mit ein paar Fotos von Deinem umgebauten VT 18.16.
Kommt von mir ja auch noch.
Viel Spaß und viele Besucher morgen.3
Liebe Grüße Arpad
Moin.

Ich bin leider auch wieder raus aus der Verlosung. Wie schon fast üblich, hat meine Frau Spätschicht.

@ Elmar: Schade, wird wieder nichts aus unserer gemeinsamen Zugfahrt, dabei hätten wir unterwegs schon einiges zum Fachsimpeln gehabt, denn seit dem letzten Wochenende habe ich meinen "alten" orangenen Kato TGV auch fertig. Komplett mit Magnetkupplungen von Erhard (3Dprint4Moba), farbiger Inneneinrichtung und Innenbeleuchtung.

Naja, vielleicht klappt es nächsten Monat.

Grüße aus dem südlichen Ostfriesland
Andreas
Liebe Eisenbahner,
weiß noch nicht ob ich morgen zum Stammtisch komme,
evtl.
Lg.
Michael
Hallo Michael,

ich fände es toll wenn du vorbei kommst

Mfg

Ralf
Hallo,

auch wenn's OT ist: Ich bin ja nun nicht mehr gerade jung, (Ü50), aber das Wort "Umzu" ist mir bis jetzt in meinem Leben nicht über den Weg gelaufen. Mußte erstmal googeln, was es bedeutet! Jetzt weiß ich es. Man lernt nie aus

Klaus
Hallo Leute,

es war zwar nur ein kleiner Stammtsich, aber alle hatten Spass, siehe Bilder:

Mfg

Ralf


Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login





Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;