1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: RheiN-MaiN-Treff Juli '22

THEMA: RheiN-MaiN-Treff Juli '22
Startbeitrag
schilly03 - 05.07.22 19:14
Hallo Zusammen

Es kommt zwar spät aber es kommt!

Am Freitag, den 15.07.22, wie immer ab 18.00 Uhr, findet wieder unser Wiesbadener Stammtisch in der Gaststätte "RheiNhöhe" statt.

Da ich noch Urlaub habe, muss ich kurzfristig sehen wie lange ich bleiben kann.

Gruß Mike
der heute seine Garage weiter aufgeräumt hat.

Guude,

ich werde da sein. Ich freu mich.

Gruß Philipp
Hallo zusammen,
kann am 15.7 leider nicht dabei sein, da "muss" ich zu einem Polterabend der Familie....
Ist mir wichtig.
Euch allen viel Spaß und hoffentlich schöne Bilder. Lasst es euch auch gut schecken.
Bis zu nächsten mal

Gruß Stefan
... natülich "schmecken"...
Hallo,

ist eingeplant, freue mich!

Viele Grüße,

Simon
Hallo zusammen,

ich bin dabei, muss allerdings leider früh wieder gehen.

Viele Grüße

Lutz
Ich freu mich auf Euch!
Viele Grüße, Klaus
Ich komme mit Philip zusammen............ mit allem und Open-End!

Gruß vom Jungfraujoch, Micha

Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Moin,

ich denke, ich schaffe es auch nach längerer Zeit mal wieder. Komme direkt von einer Dienstreise, daher vielleicht etwas später. Ich würde mir dann erlauben mal wieder eine Online-Bestellung aufzugeben, wenn ich weiß, wann ich aufschlage

Gibt's ein Thema?

Bis Freitag

Dirk
Hallo Zusammen

@Dirk
Ähm, nein, ein Thema war nicht ausgemacht. Aber schlag doch eins vor.

Das mit der Bestellung hat ja bisher immer geklappt, da wird eswohl diesmal auch funzen.

Ich tue es dem Lutz gleich und verabscheue mich früher. Da wegen dem Urlaub kein Diensttausch möglich war, muss ich Samstag arbeiten. Aber Dienstbeginn 6.08 Uhr läßt doch eine längere Teilnahme zu.


Also dann, bis Freitag!

Gruß Mike

@9 Hallo Mike,

ob wir dem Lutz vielleicht doch ein geringfügig größeres Steak zukommen lassen sollen. Ich mach mir langsam Sorgen.
🤔🤔
Gruß Philipp
Hallo Zusammen

@Philipp
Och nö! Ich denke nicht, dass der Lutz wegen dem kleineren Steak früher abhaut! Er hat bestimmt triftigere Gründe wie Heimweh zum Beispiel. Oder seine Wohnung lebt und lässt ihn nach 21.00 Uhr nicht mehr rein. 😀 Man weiß ja nicht!

Außerdem, beim Essen ist sich jeder selbst der Nächste.

Gruß Mike

Hallo zusammen

Diesmal wieder ohne mich. Bin auf einer Messe. Habt alle viel Spass und guten Hunger.

bis bald

Kurt
Hallo zusammen,

leider muss ich für morgen ganz absagen. Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Viele Grüße

Lutz
Hallo zusammen,
Ich muß für morgen leider absagen. Die halbe Familie ist noch positiv. Ich zwar noch nicht, aber ich möchte nicht das Risiko eingehen einem von Euch ggf. den Urlaub zu versauen. Nächsten Monat schaffe ich es aus terminlichen Gründen nicht.  Ich wünsche Euch viel Spaß und lasst es Euch schmecken.
Gruß Kristof
Hallo Zusammen

Es scheint ein Fluch über dem Juli-Stammtisch zu liegen, denn auch ich muss aus familiären Gründen absagen...

Gruß Mike
Oha,

mal schauen, wie viele wir werden. Beim schnellen Fahrzeuge zusammensuchen hat sich bei mir persönlich das Thema "Güterzuglok/Rangierlok mit Mittelführerstand" herauskristallisiert. Ob da jemand mitzieht sei jedem selbst überlassen.

Bis morgen
Dirk
Hallo allerseits,

ich habe kürzlich erst gesehen, daß es im Rhein-Main-Gebiet diesen Spur-N-Stammtisch gibt. Kann ich mich daran hin und wieder beteiligen?

Vielen Grüße
Christian

Hallo Christian,

ja, klar, komm vorbei, Du bist willkommen. Gerne auch mehr als nur hin und wieder. Also, nicht so wie Mike, der ja dauernd absagt.

Viele Grüße

Lutz
Hallo Christian,

gerne gleich heute, wir haben ein paar Lücken zu füllen

Viele Grüße
Dirk
Hallo Zusammen

@ Lutz
Genau, so ist es! Darum nennt man mich auch den Andreas unter den Mikes!

Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich auf das größte Steak verzichte! Eben eins im Edeka gekauft.

Dann eben im August wieder!

Gruß Mike,
der gestern Abend eine traurige Nachricht bekam!
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldungen!

Ich werde es versuchen, heute zu kommen, kann es noch nicht genau sagen.

Bis dann, möglichst heute Abend.

Viele Grüße
Christian
Hi zusammen,
Ich muss mich leider anschließen und absagen da ich noch unterwegs bin - wünsche euch guten Hunger und viel Spaß
Viele Grüße aus HH
Ciao Kalli

Die von kalu zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Tach zusammen,

mein ICE hat sich pünktlich in Bewegung gesetzt, daher hoffe ich gegen 19:00 / 19:05 da zu sein. Solltet ihr dann schon bestellt haben, würde ich mich über die Bestellung eines Rahmschnitzels vom Schwein mit Pommes freuen.

Danke

Dirk
Hallo, ihr Lieben

Ich wünsche euch einen sehr schönen Stammtisch und freue mich auf den August-Stammtisch.

Gruß
Dein Schnitzel ist bestellt ;)

Gruß, Micha
Wie üblich, wie wurde herzlichst gelacht, ein neuer Teilnehmer begrüßt und anbei ein paar Bilder von unserem gestrigen Fuhrpark.................

Gruß, Michael

Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo  zusammen,
ja war wie immer lustig und kurzweilig, das Essen lecker, bis auf "durch" ... 😉
Michael, es fehlt ein Bild der E63, muss ich dann wohl noch mal mitbringen...
Gruß Stefan
Moin Stefan,

die E63 war, warum auch immer unscharf .............

Gruß, Michael

Und der Verladeunfall neulich in Akaba, wo es einen Tanktainer mit 25 Tonnen giftigen Clorgas "zerlegt" hat -> https://www.t-online.de/tv/nachrichten/panoram...eerenden-folgen.html
... war wohl zu schnell ...
Das war die Kamera, die hat wohl mehr die spiegelnde Verpackung für die Enfernungsmessung und Belichtung genommen ............
Es war ein sehr vergnügliches Treffen und ich bedanke mich, für die freundliche Aufnahme in die Runde. Ich werde wieder kommen, leider nicht das nächste Mal, da sollte ich in Urlaub sein, aber ich freue mich auf September.

Grüße
Christian


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;