Anzeige:
THEMA: Es fehlen immer noch Threads
THEMA: Es fehlen immer noch Threads
Felix G - 12.06.05 01:54
...und ausserdem, die Fehlermeldungs-Threads sind zusätzlich ebenfalls verschwunden. So geht es nicht, Gast hin, angemeldet her.
Felix
Felix
Was sind Fehlermeldungs-Threads? Habe eben festgestellt, dass hier ein Großteil einiger Antworten fehlten, aber nach erneutem öffnen des Forums waren sie wieder alle da!
Gabriel
Gabriel
Zwischenzeitlich waren fast alle Beiträge des 11.06 verschwunden.
Seit deren Wiederherstellung fehlen einige Beiträge des 12.06, die zuvor noch vorhanden waren.
Ismael scheint massive Probleme zu haben, lassen wir ihm mal etwas Zeit, alles wieder in Ordnung zu bringen.
Gruß Stefan
PS: Der von mir eröffnete Thread mit Fehlermeldung kann auch gern gelöscht bleiben. Es war ja nur ein Hinweis für Ismael oder die Administratoren. Das Forum soll ja nicht nur aus Fehlermeldungen bestehen.
Seit deren Wiederherstellung fehlen einige Beiträge des 12.06, die zuvor noch vorhanden waren.
Ismael scheint massive Probleme zu haben, lassen wir ihm mal etwas Zeit, alles wieder in Ordnung zu bringen.
Gruß Stefan
PS: Der von mir eröffnete Thread mit Fehlermeldung kann auch gern gelöscht bleiben. Es war ja nur ein Hinweis für Ismael oder die Administratoren. Das Forum soll ja nicht nur aus Fehlermeldungen bestehen.
Was mir auffällt, dass das Forum schwerfälliger geworden ist, wenn ich die Seiten wechseln will. Der Provider und nicht ismael hat Probleme!
Schönen Sonntag wünscht euch Ricola
Schönen Sonntag wünscht euch Ricola
Cox [Gast] - 12.06.05 10:47
Und ich habe schon gedacht, die Beiträge wären "weg-editiert" worden :))
Gruss
Cox
Gruss
Cox
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;