1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Tag der offenen Tür bei Piko / Video

THEMA: Tag der offenen Tür bei Piko / Video
Startbeitrag
N-forever - 19.06.22 16:45
Hallo,

habe dieses Video über den Tag der offenen Tür bei Piko gefunden. Keine Ahnung, ob öffentlich........

Finde ich recht interessant. Ab Minute 2 ist sogar die 101 incl. Silberlinge kurz zu sehen......was ja Hoffnung macht das die Modelle bald geliefert werden.....

Nur so zur Info. Vielleicht war ja auch jemand da......

Gruß Frank

https://www.youtube.com/watch?v=D27f7_68SvA

Hallo Namensvetter,

also ich sehe nur "Die Wiedergabe auf anderen Websites wurde vom Videoinhaber deaktiviert", was nicht dafür spricht, dass es öffentlich ist

Viele Grüße
Frank
Hallo Frank,

also bei mir funktioniert der Link und ich bekomme das Video angezeigt.

Viele Grüße
Jörg
Hallo Frank,

vielleicht hilft das

Grüße
Markus

Die von MarkusR zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

gerade am Handy probiert: Funktioniert!

Grüße, Peter W
Hallo,

also bei mir funktioniert der Film nach wie vor. Vielleicht doch nur mit eigenem You Tube Konto ?

Gruß
Frank
Hallo,

ich habe kein YT Konto, der Film läuft bei mir.

Grüße, Peter W
Hallo,

der Film lässt sich nicht eingebettet auf anderen Websites abspielen. Klickt man auf den oben rotmarkierten Link, kommt man auf youtube und dort spielt das Video ohne Probleme.

/Martin
Hallo,

Markus hat recht, mit dem Link funktioniert es. Ich hatte rechts unten auf das Youtube - Icon geklickt, das hatte nichts gebracht und dann hatte ich aufgegeben.

Viele Grüße
Frank
Hallo Frank

Der Link funktioniert bei mir einwandfrei.
Ich habe einfach auf den Link "geklickt", und das Video öffnet sich und ich kann es perfekt sehen.

Gruß
Jordi
Hallo in die Runde,

ich kann das Video sehen. Dachte, es kommen tumultartige Szenen, wie am Grabbeltisch ;)

Bei Piko habe ich die Hoffnung, dass sie die Laminatka noch in Spur N herausbringen.

Viele Grüße
Georg
Hallo Georg,
gibt's schon. Von Piko. Dem CoCo- Einzeller nun auch noch eine BoBo beizustellen, wäre zuviel des Guten..
Hier hat jedes Greenhorn so'n Ding im Schrank und hätte viel lieber eine richtig gute E94....
meint Sven.


Moin moin ja Laminatka und Co glaube ich nur nicht mehr drann oder eh kleinen Hector T435, BR 107 usw usw, chmelak T669 bzw 770/771 könnte man dann auch Albanien in N machen πŸ˜œπŸ˜†πŸ˜†nee dann lieber noch eh paar Baureihen die es noch gar nicht gibt 218,E10 E40, 101 so das mußte mal raus aber nicht gleich wieder eh Glaubenskrieg auslösen Grüße an alleπŸ–οΈπŸ»πŸ˜€
Hallo,

Albanien in N? Mit der Form der V200.1 könnte Piko auch diese albanischen Loks heraus bringen:

https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.w...vcaNnlc4uiEpfSCSoORM

Grüße
Markus
Hallo Sven,

du verweist bezüglich einer Neukonstruktion auf ein Uraltmodell von Piko, forderst aber eine richtig gute E94 (die aus meiner Sicht bei Fleischmann vorhanden ist).
Sollte das vielleicht Ironie sein oder hast du wirklich so "schräge" Ansichten?

VG Nico
(schräg ist absolut nicht böse gemeint)
Hallo Nico,

weil Du das Thema „schräg“ ansprichst:
Wie kommt eine Flm E94 einen Berg hinauf? Wenn sie ein Eichhörnchen trägt 😊😊😊

Die ist so wie sie ist – Mist und klappt beim Anfahren auch noch zusammen wie ein Opel Manta…., also bitttte! Ich habe sie und staune, dass bei der 059 Mitte der 70iger angeblich immer und daher relevant, kein Spitzensignal angehängt gewesen sein soll!

Derweil verbrennt in der 1 zu 160 Gerüchteküche die angekündigte 111 und stinkt schon ab. Zu den Silberlingen musssss es zwangsläufig noch eine DB V100 geben und neben dem Hasenkasten auch noch die 78.  Zur 101 wird es auch noch die IC – Wagen geben müssen, sodass einige davon in grün oder blau/beige auch mit V200 oder 160 ff unnnnd einer E10 fahren können. Bei inzwischen vier Ladys am Markt dazu auch noch preislich für jeden Geschmack,  ist dies ja auch das Mindeste!

Die Karosabuslok https://de.wikipedia.org/wiki/Karosa#/media/Datei:Bus_%C5%A0M11_Brno(1).jpg hat mich als Kind immer geärgert, denn sie hat meinen Geschmack nicht getroffen und es war mir auch unklar, wieso man in Sonneberg einen Prototypen fabrizieren kann. Die Fabrik hatte offenbar keine Fenster! Insofern würde ich eine Laminatka den tschechischen Herstellern https://mtb-model.com/pages/product_vypis.php?lang=de&meritko=N überlassen.  
Vielleicht können wir uns darauf einigen
Gruß Sven
Hallo Sven,
Du hast also von N Loks genauso viel ,oder besser wenig,Ahnung,wie vom Opel Manta?
Respekt, dafür schreibst Du ja hier viele und lange Kommentare.
MfG Torsten


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;