Anzeige:
THEMA: Lidl-Garagenrollbrett 23.06.05
THEMA: Lidl-Garagenrollbrett 23.06.05
Fidelis - 11.06.05 21:17
Gerade eben aus dem Briefkasten gefischt:
Für unter die Anlage.... perfekte Tarnung inbegriffen.... *Schnarchrecorder "ein"*
Lidl, ab Donnerstag 23.06.05 Garagenrollbrett weich gepolstert, abwaschbare Schaumstoffliegefläche, robuster Metallrahmen mit 4 beweglichen Rollen.
Maße: 92 x 11 x 39 cm, TÜV und GS
Teuronen: 24,99
Ach ja, nix für mich.... weil: max. Belastung 140 Kg
Ach ja, Warnwesten mit 2 auffälligen Reflektorstreifen und Klettverschluß gibt's auch noch... für 1,99 EUR /Stk... für den Fall, dass unter der Anlage mehr Betrieb als auf der Anlage herscht...
))
Gruß Fidelis
Für unter die Anlage.... perfekte Tarnung inbegriffen.... *Schnarchrecorder "ein"*
Lidl, ab Donnerstag 23.06.05 Garagenrollbrett weich gepolstert, abwaschbare Schaumstoffliegefläche, robuster Metallrahmen mit 4 beweglichen Rollen.
Maße: 92 x 11 x 39 cm, TÜV und GS
Teuronen: 24,99
Ach ja, nix für mich.... weil: max. Belastung 140 Kg
Ach ja, Warnwesten mit 2 auffälligen Reflektorstreifen und Klettverschluß gibt's auch noch... für 1,99 EUR /Stk... für den Fall, dass unter der Anlage mehr Betrieb als auf der Anlage herscht...
Gruß Fidelis
Hi Fidelis,
ist doch aus Metall, kannste doch verstärken).png)
Duck und weg).png)
Bis Freitag in Hösel
Jürgen
ist doch aus Metall, kannste doch verstärken
Duck und weg
Bis Freitag in Hösel
Jürgen
Hallo Fidelis,
gibt es das Teil nur bei Lidl NRW? Kann ihn bei Lidl nicht finden.
Ist zwar knapp an der Nutzlastgrenze aber anschauen kann man es sich ja.
LG Claus
gibt es das Teil nur bei Lidl NRW? Kann ihn bei Lidl nicht finden.
Ist zwar knapp an der Nutzlastgrenze aber anschauen kann man es sich ja.
LG Claus
Hallo!
Habt Ihr Euer Gewicht eigentlich bei Eurer Feuerwehr schon gemeldet?
Immerhin können die bei entsprechendem Bedarf auf einen Gelenkarm anstatt einer Drehleiter hoffen!
duckundweg...
)
Habt Ihr Euer Gewicht eigentlich bei Eurer Feuerwehr schon gemeldet?
Immerhin können die bei entsprechendem Bedarf auf einen Gelenkarm anstatt einer Drehleiter hoffen!
duckundweg...
@Markus H
das Gewicht nicht, aber die Grösse.png)
Warum bei der Feuerwehr? Bei mir brennt so schnell nix an.png)
LG Claus
der jetzt nen Schluck aus der Dachrinne schlürfen geht
das Gewicht nicht, aber die Grösse
Warum bei der Feuerwehr? Bei mir brennt so schnell nix an
LG Claus
der jetzt nen Schluck aus der Dachrinne schlürfen geht
@ Jester # 2
Habe ich aus dem Angebotsblatt für den Niederrheinbereich (in etwa PLZ 46xxx-46xxx), ob woanders erhältlich geht aus dem Blatt nicht hervor, leider.
Gruß Fidelis
Habe ich aus dem Angebotsblatt für den Niederrheinbereich (in etwa PLZ 46xxx-46xxx), ob woanders erhältlich geht aus dem Blatt nicht hervor, leider.
Gruß Fidelis
Günter König - 12.06.05 21:27
Zum Gruße,
welchen Durchmesser haben denn die Rollen?
Sind die nur für harte Betonböden geeignet oder kann man da auch bei vollster Last über den Teppichboden gleiten?
fragt am Sonntagabend
Günter
Beitrag editiert am 12. 06. 2005 21:28.
welchen Durchmesser haben denn die Rollen?
Sind die nur für harte Betonböden geeignet oder kann man da auch bei vollster Last über den Teppichboden gleiten?
fragt am Sonntagabend
Günter
Beitrag editiert am 12. 06. 2005 21:28.
@4
Aber weißt Du nicht, dass die Feuerwehr nur aus Nostalgiegründen noch Feuerwehr heißt?
Eigentlich müßte Sie Universalwehr oder Technikwehr heißen.
In einer deutschen Großstadt gibt es jetzt auch einen extra verstärkten Rettungswagen mit extrabreiter Rettungstrage, extra stabilen Untergestell, usw., weil die Einsätze zur Rettung von extra schweren Menschen dort so stark zunahmen und man(zu recht finde ich) diesen Personen eine menschenwürdigere Transportmöglichkeit als die bekannten Pritschen-Transporte ermöglichen möchte.
Gruß
Markus H.
Aber weißt Du nicht, dass die Feuerwehr nur aus Nostalgiegründen noch Feuerwehr heißt?
Eigentlich müßte Sie Universalwehr oder Technikwehr heißen.
In einer deutschen Großstadt gibt es jetzt auch einen extra verstärkten Rettungswagen mit extrabreiter Rettungstrage, extra stabilen Untergestell, usw., weil die Einsätze zur Rettung von extra schweren Menschen dort so stark zunahmen und man(zu recht finde ich) diesen Personen eine menschenwürdigere Transportmöglichkeit als die bekannten Pritschen-Transporte ermöglichen möchte.
Gruß
Markus H.
@ Günther # 6
Steht leider nicht mit bei dem Angebot, alle mir bekannten Infos habe ich hier gepostet.
Gruß Fidelis
Steht leider nicht mit bei dem Angebot, alle mir bekannten Infos habe ich hier gepostet.
Gruß Fidelis
@7
Jetzt habe ich verstanden, was du meinst.
Bei mir müssten die hinten offen fahren und manchmal müsen die armen Jungs schon schwer schleppen, durch Treppenhäuser usw. Aber ich denke das ist OT.
Hallo Fidelis,
danke nochmals, hier im Kaff bekommen wir leider keinen Lidl Prospekt und im Internet sind die Angebote nur bis kommenden Donnerstag sichtbar. Mal warten bis nächste Woche.
Schönen Sonntagabend noch und LG
Claus
Jetzt habe ich verstanden, was du meinst.
Bei mir müssten die hinten offen fahren und manchmal müsen die armen Jungs schon schwer schleppen, durch Treppenhäuser usw. Aber ich denke das ist OT.
Hallo Fidelis,
danke nochmals, hier im Kaff bekommen wir leider keinen Lidl Prospekt und im Internet sind die Angebote nur bis kommenden Donnerstag sichtbar. Mal warten bis nächste Woche.
Schönen Sonntagabend noch und LG
Claus
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;